|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Thousand Pounder
Bedankt: 16
Erhielt 1.273 Dankeschöns für 504 Beiträge
|
In den USA bieten einige grosse Warenhausketten wie Toys'R'Us Diablo 3 derzeit zu einem Kampfpreis von 9,98$ an. Ja, richtig gelesen: Schlappe 10 Dollar für ein Blizzard-Spiel, das mal gerade 5 Monate auf dem Markt ist. Dabei werden die subop... zum Beitrag auf dem Portal
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
King Leorics Diener
Bedankt: 42
Erhielt 27 Dankeschöns für 19 Beiträge
|
da ja torchlight 2 besser ist als diablo 3 und vermutlich alle, die es hier so sehnlichst erwartet haben, nun torchlight 2 spielen, dürfte die news keinen interessieren, weil der rest ja diablo 3 spielt bzw. bereits besitzt.
achja, oder sie spielen endlich gw 2, was nochmal besser ist als..naja, ihr wisst schon..
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Plünderer
Bedankt: 25
Erhielt 16 Dankeschöns für 7 Beiträge
|
Dann stimmt der Preis mal mit dem Gebotenem. Naja eigentlich isses ja nichts anderes wie die sämtlichen Free2Play paytowin Spiele also wären da 9,98 immer noch zuviel. Und die Erstkäufer sind wie immer die Dummen
![]() Beim nächsten Diablo sind bestimmt einige dabei die erstmal abwarten was überhaupt rauskommt. Der Verkauf war nach wie vor nur durch den Ruhm von D2 so erfolgreich. Jetzt wird erst recht alles mit Botern überflutet. Billiger kommt man nimmer an nen Key. Es lebe die Inflation
Geändert von BlueAntares (08.10.2012 um 16:38 Uhr) |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Horadrim Vorfahr
Bedankt: 23
Erhielt 105 Dankeschöns für 68 Beiträge
BattleTag: BeRseRkeR#2480
|
Zitat:
1-2 Addons + Patches werden aus D3 ein ähnlich beliebtes Spiel machen wie D2 und in 10 Jahren kräht keine Sau mehr danach welche Missgeschicke beim D3-Launch passiert sind |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Nephalem-Würfel
Bedankt: 62
Erhielt 310 Dankeschöns für 138 Beiträge
|
Naja bei den momentanen Goldpreisen lohnt es sich wohl kaum noch
für die Botter sich das Game zum Vollpreis zu holen. Und diese waren sicher der Gros der Leute die nach dem Launch noch kräftig Spiele nachgekauft haben. Na wie auch immer, ich sehs als Zeichen das kaum noch wer spielt und man so wenigstens noch paar Leute anlocken möchte um das famose RMAH zu nutzen.
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Plünderer
Bedankt: 6
Erhielt 8 Dankeschöns für 4 Beiträge
BattleTag: Acid#2142
|
Um mal einen persönlichen Vergleich mit Guild Wars 2 zu ziehen:
GW2 ist mein erstes MMO und nach der gleichen Spielzeit wie bei D3 (~150h) muss ich sagen, dass das Spiel an dieser stelle für mich noch deutlich motivierender ist bzw. mehr zu bieten hat als D3. Im Nachhinein vergleiche ich D3 mit einer "Affäre". D2 hingegen war ein Lebensabschnitt. GW2 ist auf einem guten Weg dahin. |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Plünderer
Bedankt: 8
Erhielt 18 Dankeschöns für 13 Beiträge
BattleTag: ollimann#2542
|
Zitat:
alles ansichtssache.. für mich ist gw2 eine noch größere enttäuschung als sw:tor. das lvln war ganz spassig, nur leider macht es dann keinen spass lvl 80 zu sein. mal ehrlich, ein spiel das auf pvp ausgelegt ist aber absolut keine motivation bietet pvp zu machen? was haben die sich dabei nur gedacht. hätte es wenigstens ne art arena und rangliste, dann würde das system mit dem pvp gear vllt noch sinn machen, aber so ist es einfach nur bescheuert. skillabhängig ist das spiel auch nicht wirklich, man hat einfach zu wenig möglichkeiten bei dem begrenzten skillsystem. von den inis fang ich lieber garnicht erst an... spiel ich lieber mal wieder ne runde rift. die einzige wirkliche alternative zu wow. und joa tl2 is ganz nett, aber für mich gibts keinen einzigen grund das zu zockn, wenn man d3 zockn kann. vllt, wenn man mal bisschen abwechslung zu d3 braucht... xD |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
King Leorics Diener
Bedankt: 13
Erhielt 19 Dankeschöns für 13 Beiträge
BattleTag: Scarto#2558
|
Im grunde ist es doch total egal wer das Spiel wo für wieviel Geld verkauft.
Schließlich wird das game ja nicht von Blizzard aus für 10$ verkauft ![]() Ich halte es im grunde nur für eine PR aktion seitens Toys'R'Us. Denn nun spricht jeder hannes im Internet darüber Nur weil sie das Spiel für 10$ verkaufen heißt das ja nicht das sie es für 8$ eingekauft haben.
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Newbie
Bedankt: 1
Erhielt 3 Dankeschöns für 2 Beiträge
|
Zitat:
Das Weihnachtsgeschäft läuft an - Platz in den Regalen wird benötigt! Und offensichtlich haben sie zuviel des Guten eingelagert. Also: RAUS mit dem "Ladenhüter". |
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) | ||
|
Erzengel
Bedankt: 84
Erhielt 375 Dankeschöns für 234 Beiträge
|
Zitat:
Sie verkaufen D3 unter dem Einkaufspreis, aber machen damit gleichzeitig gewaltige Werbung für sich und nebenbei erhoffen sie sich auch, dass die Leute nicht nur D3 kaufen, sondern sich noch von anderen Produkten locken lassen und gleich 2+ Waren einkaufen.
|
|
|
|
|
#18 (permalink) | |
|
Newbie
Bedankt: 1
Erhielt 1 Dankeschön für einen Beitrag
|
Zitat:
Alle die wegen dem RMAH rumheulen haben den Sinn des Spiels nicht verstanden. Und wenn man seinen Char im AH (egal welches) hochrüstet und sich dann darüber beschwert, dass es im Spiel nichts zu tun gibt, der hat in dem Spiel einfach nichts verloren. |
|
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Blockadebrecher
Bedankt: 60
Erhielt 168 Dankeschöns für 69 Beiträge
BattleTag: Crusaber#2686
|
Für den Preis würde ich mir glatt einen zweiten Account zulegen.
Allein für den Reiz, noch einmal komplett von vorne und Selffound spielen zu können, was ja durch die Abwesenheit von Char-Only-Truhen leider nicht geht... |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:27 Uhr.

achja, oder sie spielen endlich gw 2, was nochmal besser ist als..naja, ihr wisst schon..

Linear-Darstellung