|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Thousand Pounder
Bedankt: 16
Erhielt 1.273 Dankeschöns für 504 Beiträge
|
Auch die US-Kollegen von PC Gamer hatten jetzt im Vorfeld des Diablo 3 Patch 1.0.5 Releases die Gelegenheit, Senior Technical Game Designer Wyatt Cheng und Game Director Jay Wilson zu den neuen Features zu befragen. Auf der folgenden Seite haben wir... zum Beitrag auf dem Portal
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
Kultist
Bedankt: 49
Erhielt 90 Dankeschöns für 59 Beiträge
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Kultist
Bedankt: 62
Erhielt 87 Dankeschöns für 48 Beiträge
|
Zitat:
mfg epo |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | ||
|
Erzengel
Bedankt: 84
Erhielt 375 Dankeschöns für 234 Beiträge
|
Zitat:
Monsterlevel 2-3 = Schwierigkeit in etwa von 1.0.4, aber einen Bonus auf MF und GF, wodurch man mehr Loot bekommt als heute. Monsterlevel 10 = viel schwerer als jetzt, aber auch noch mehr Loot Aber man bekommt eben nur ->mehr<- Loot, nicht zwangsweise besseren.
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
King Leorics Diener
Bedankt: 13
Erhielt 19 Dankeschöns für 13 Beiträge
BattleTag: Scarto#2558
|
Man bekommt jetzt schon echt viel Loot und 95 % davon zerlege ich. Wenn es dann noch mehr Loot gibt der Qualitativ genauso ist wie vorher würde ich am rad drehen
![]() Es fehlt einfach die alternative etwas anderes mitz dem Loot zu machen auser zerlegen oder verkaufen. Ich lasse wirklich schon soviel Loot liegen weil sich der aufwand garnicht lohnt
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Plünderer
Bedankt: 8
Erhielt 18 Dankeschöns für 13 Beiträge
BattleTag: ollimann#2542
|
also die monsterpower is eigentlich nur zum spass, es lohnt sich anscheinend absolut nicht. der höhere schwierigkeitsgrad und vorallem die deutlich höheren hp stehen in keinem verhältnis zur belohnung, man kriegt lediglich mehr mf und gf. scheinbar 15% pro monsterpowerstufe, denn max mf bei stufe 10 ist 525% mit 5er NV stack. mal ehrlich, zwischen 375 und 525 ist kein großer unterschied mehr.
also, je mehr mf man hat oder je höher der paragon lvl desto weniger lohnt es sich bei höherer monsterpower zu farmen. damit es sich lohnt müsste der bonus mf durch monsterpower steigen je höher das eigene paragon lvl ist, um den diminishing return auszugleichen... als herausforderung sicherlich ganz nett, aber da haben sich viele sicher mehr oder was ganz anderes erhofft. |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Plünderer
|
kann sein, dass ich da ne falsche info hab. manche sagen man kriegt 15%, andere sagen es sind 25%. vllt weiss es hier einer genauer, aber viel ändert das nicht. es wird sich wohl einfach nicht lohnen bei monserpower 10 zu farmen. naja schaun wir mal, ich freu mich so oder so drauf
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Plünderer
Bedankt: 10
Erhielt 19 Dankeschöns für 15 Beiträge
BattleTag: Painkiller#1956
|
Zitat:
![]() MF beeinflusst nicht die Anzahl an Gegenständen, die droppen, sondern deren Qualität. Wenn also nun bei 0% MF ein iLvl 62 Schwert in weiß droppt, könnte es bei 100% in blau droppen usw. Mit viel MF gibts eben mehr gelbes/ braunes/ grünes... Das iLvl wird ebenso wenig wie die Anzahl beeinflusst. |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Erzengel
Bedankt: 84
Erhielt 375 Dankeschöns für 234 Beiträge
|
er hat ja nix falsches gesagt: Mehr MF = Mehr Rares = Mehr Items zum aufheben
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Plünderer
|
hab eigentlich nie etwas anderes behauptet^^ klar droppen nicht mehr items generell, aber von den items die droppen sind mehr items rares und legendarys und das heisst für mich mehr zeug... der poster vor mir und viele andere denken nur, dass mit höherer monsterpower bessere items droppen, sprich die rares häufiger brauchbare und gute affixe haben und das stimmt halt nicht.
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 0
Erhielt 0 Dankeschöns für 0 Beiträge
|
für mich eine der wichtigsten fragen:
bekommen die mobs durch playersX nur mehr leben oder machen sie auch mehr schaden? wenn sie nur mehr leben bekommen würde, wären die kämpfe in vielen fällen nicht wirklich schwerer sondern im grunde nur länger....und das ist ja glaub ich nicht sinn der sache^^ p.s.: es kann aber natürlich auch sein, dass ich eine info darüber bisher komplett übersehen habe...wenn ja, klärt mich bitte auf
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
Plünderer
|
Zitat:
"With this system, players can choose to increase the health and damage of monsters according to different "power levels"... " also ja, mehr hp und mehr schaden^^ laut kripparian machen sie aber auch auf stufe 10 weniger schaden als vor 1.0.3, also vor den inferno nerfs. |
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Plünderer
Bedankt: 16
Erhielt 5 Dankeschöns für 5 Beiträge
BattleTag: Patze#2216
|
Das einzige was man durch höheres PLevel bekommt ist mehr MF und GF ???
Lol das ist doch n Witz .............. Ich lauf jetzt schon am 375 Cap rum, ob ich dann nochmal 100 mehr hab oder net macht ja wohl net viel Unterschied Wobei ich mittlerweile schon nur noch 63 und ab und zu 62 aufheb und trotzdem immer 1 1/2 truhen identifizieren muss wo nur crap dabei ist Bin echt ziemlich enttäuscht ....... |
|
|
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
Blockadebrecher
Bedankt: 37
Erhielt 42 Dankeschöns für 32 Beiträge
BattleTag: Crazymaniac#2714
|
Zitat:
So kannst du dann nach und nach deine MF Klamotten ablegen und noch besseres Equip anlegen wo du nicht mehr auf MF schauen musst. Mit 1.0.5 wird die Statszuteilung auch angepasst an die Itemlevel, sodass auf Ilvl 63 die Stats erst ab einer bestimmten Höhe beginnen ausgedachtes Beispiel: vor 1.0.5 rare 1h-Schwert mit 95 Stärke usw... ab 1.0.5 rare 1h- Schwert mit Stärke ab 180 aufwärts Ich find diese Lösung des Problems nicht toll, aber wohl die einzig richtige um die millionen von whinern zu beruhigen. Dies wirda uch die Preise im AH extrem sinken lassen...Gott sei dank!
|
|
|
|
#20 (permalink) | |
|
Newbie
Bedankt: 6
Erhielt 2 Dankeschöns für einen Beitrag
|
Zitat:
Um Monster Stufe 10 effektiv zu farmen, wird man aber nen richten krassen Char brauchen. Allein der Trash steckt schon einiges ein. Hab auch nur 1 Elite umgeauen und das hat gefühlt 10 Minuten gedauert trotz 170k DPS. Geändert von Bluron (25.09.2012 um 09:33 Uhr) |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:21 Uhr.

gibt aber nur mehr mf, also mehr zeug und nicht besseres zeug.

Linear-Darstellung