Zurück   Diablo 3 - das inoffizielle Forum > Sonstiges > Eure News-Kommentare

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.09.2012, 15:46   #1 (permalink)
Thousand Pounder

Benutzerbild von nobbie

Bedankt: 17
Erhielt 1.287 Dankeschöns für 514 Beiträge

Standard Diablo 3: Wyatt Cheng und Jay Wilson über Patch 1.0.5

Die Kollegen von IGN und gnn.gamer.com.tw hatten im Vorfeld des Diablo 3 Patch 1.0.5 Releases bzw. Betatests die Gelegenheit, Senior Technical Game Designer Wyatt Cheng und Game Director Jay Wilson ein paar Details zu den darin enthaltenen Features z... zum Beitrag auf dem Portal
nobbie ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender User hat sich bei nobbie für diesen hilfreichen Beitrag bedankt:
Seclusion (19.09.2012)
Alt 18.09.2012, 16:09   #2 (permalink)
Kultist

Benutzerbild von Snaptu

Bedankt: 49
Erhielt 90 Dankeschöns für 59 Beiträge

Standard

cool! find ich bis jetzt schonmal echt gut...So hat man neben dem Paragon-lvl nochmal ne Aufgabe der man sich witmen kann. Ich hoffe das sie es wirklich gut machen mit dem besagten "Ring" der Droppen soll. Das er gebunden ist stört mich nicht, das finde ich eher gut so, so etwas soll man sich nicht erkaufen können. Hoffentlich kommt der Patch nicht zu schnell dann kann ich noch ein bisschen an meinem Paragon-lvl Arbeiten und hab nicht so viel gleichzeitig zu tun

"Vergesst Chuk Norris, Spongebob grillt unter Wasser"
Snaptu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2012, 16:12   #3 (permalink)
Nephalem-Würfel

Benutzerbild von Bloodping

Bedankt: 62
Erhielt 310 Dankeschöns für 138 Beiträge

Standard

Seit ich "hohe Qualitätsstandarts" gelesen habe seh ich
nur noch verschwommen wegen der Lachtränen ...

Bloodping ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 2 User haben sich bei Bloodping für diesen hilfreichen Beitrag bedankt:
Broehtchen (19.09.2012), labecula (18.09.2012)
Alt 18.09.2012, 16:20   #4 (permalink)
Nephalem-Würfel

Bedankt: 326
Erhielt 172 Dankeschöns für 106 Beiträge

BattleTag: Marco#2778
Standard

Meine Lachtränen kullern eher, weil PvP erst und ganz offensichtlich 2013 released wird. Nicht das es mich juckt, PvP gehört für mich nicht in dieses Genre, aber lustig ist es auf jeden Fall...

Edit: Knüppel sollte Knuddel heissen. aber mein Handy fands so cooler"
labecula ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2012, 16:43   #5 (permalink)
King Leorics Diener

Benutzerbild von Morkuul

Bedankt: 58
Erhielt 46 Dankeschöns für 26 Beiträge

Standard

Also solange Blizzard uns weiterhin alle paar Wochen mit neuen Features füttert, mag ich gar nichts negatives über das Spiel sagen.Freu mich wieder sehr auf den Patch
Alt 18.09.2012, 17:14   #6 (permalink)
Kultist

Benutzerbild von Snaptu

Standard

Wenn die etwas nervenden Posts der Anti-D3 Fraktion wenigstens Konstruktive Kritik beinhalten würden wäre schonmal alles halb so schlimm, anscheinend schafft das aber nicht jeder hier

Jetzt kommen mit dem Patch einige Dinge die manche sich vielleicht von D2 her wieder gewünscht hätten, wenn auch etwas in veränderter Form uns es passt immer noch nicht? Bin ich allein mit der Ansicht das es vielleicht besser wäre wenn manche einfach das Spiel abhaken und Borderlands2, GW2, Torchlight 2 oder sonst was spielen? Wenn ich mir allein das Offizielle Forum ankucke läufts mir kalt über den Rücken bei dem Schwachsinn der dort verzapft wird.

Geändert von Snaptu (18.09.2012 um 17:19 Uhr)
Folgende 7 User haben sich bei Snaptu für diesen hilfreichen Beitrag bedankt:
Mohni (19.09.2012), MrAsmodis (19.09.2012), Old_Weppel (19.09.2012), P4tze (19.09.2012), sIVIiLe (19.09.2012), TheLegend (18.09.2012), Wortax (19.09.2012)
Alt 18.09.2012, 17:23   #7 (permalink)
Horadrim Vorfahr

Bedankt: 23
Erhielt 105 Dankeschöns für 68 Beiträge

BattleTag: BeRseRkeR#2480
Standard

und wann kommt nun 1.0.5 ?
caimy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2012, 17:25   #8 (permalink)
Kultist

Benutzerbild von Snaptu

Standard

Naja ich denke schon das der Patch dieses Jahr noch kommt, Wenn er nach den Wartungsarbeiten Morgen zum Testen da ist, dann noch etwas nachjustieren und es kann losgehen

Alt 18.09.2012, 17:45   #9 (permalink)
King Leorics Diener

Bedankt: 19
Erhielt 56 Dankeschöns für 31 Beiträge

Standard

Sensationel, beudeutet ja, dass ich in zukunft, wenn mein HC-Char verreckt und von vorne beginnen muss, das komplette "normal" ohne Augen-zu spielen kann!
Fragt sich nur, ob ein hoher Wert, neben Loot, auch mehr XP bedeutet^^.

edit,
richtig lesen will gelernt sein...steht ja im Text, dass es auch mehr XP gibt - her mit dem Patch!

Geändert von Leonas (18.09.2012 um 18:01 Uhr)
Leonas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2012, 18:22   #10 (permalink)
King Leorics Diener

Bedankt: 42
Erhielt 27 Dankeschöns für 19 Beiträge

Standard

und dann hat blizzard alles innerhalb von 5 monaten verfeuert oder wie? naja, ich lass mich überraschen..
Alt 18.09.2012, 19:29   #11 (permalink)
Blockadebrecher

Benutzerbild von Antares_d3

Erhielt 39 Dankeschöns für 30 Beiträge

BattleTag: Antares#1517 Antares#2118
Standard

Zitat:
Zitat von heizo Beitrag anzeigen
und dann hat blizzard alles innerhalb von 5 monaten verfeuert oder wie? naja, ich lass mich überraschen..
Du verwechselst da was....D3 ist ein Hack and Slay ond kein MMO. So mancher anderer Herausgeber von Hack 'n Slay Spielen kennen nach dem Release kein morgen mehr und verzichten fast vollständig auf support und Verbesserungen. Also von alles verfeuert kann nun wirklich nicht die Rede sein.
labecula (18.09.2012), Mohni (19.09.2012), sIVIiLe (19.09.2012)
Alt 18.09.2012, 19:53   #12 (permalink)
Blockadebrecher

Benutzerbild von lubi

Bedankt: 40
Erhielt 64 Dankeschöns für 31 Beiträge

Standard

Ist doch Blendwerk, die Probleme an sich löst der Patch nicht.
Weiterhin dropped nur konfetti.

Zock nun schon Wochen nicht mehr, schaue hier aber noch regelmäßig rein um vielleicht mal was über die "Drops" zu lesen.

Könnt mich gleich gerne zuflamen, aber der Punkt wieso Diablo 3 vor Wochen bei mir "gerissen" ist, ist der: (kA, muss jetzt einfach mal raus, ja ich weiß habt ihr schon zu genüge gelesen)

Hexendoktor, in 16 Stunden Level 60, in 24 Stunden, also 8 weitere, Inferno clear. EQ-Kosten: ~9Mio. ~450@resi, 30%Crit, 350%Critdamage, ~40k DPS, 44K HP.
(will hier keinen e-penis reinstellen, versteht mich weiß gott nicht falsch)
So, worauf ich nun hinauswill, was soll ich denn nun noch tun in D3?
Farmen? Wofür? Ich schaff ja alles im Schlaf... Farmen für einen Twink? Wofür? Ein Char kann alles. Alle anderen Chars sind auf 60.

Jetzt könnte man meinen, der Typ hat mit sicherheit hunderte Stunden Spielzeit für 60€ bekommen, der soll nicht meckern. Würde ich so annehmen, aber das bin ich leider nicht von Blizzard Spielen gewohnt. Ich bin es gewohnt das Zeug solange zu suchten bis die Telekom mir meine Leitung sperrt aufgrund zu hohen Traffics, trotz Flat.

Paragon Leveln ist doch eh fürn Arsch, bei dem ganzen Rotz den man über MF liest, man selber merkt dann das es zum Teil stimmt, hat man doch gar keinen Bock mehr. Verarschen kann ich mich alleine. Nur weil da 3-stellige Zahlen stehen glaube ich nicht, das mehr, oder besseres Zeugs dropped.

Ach ich könnt noch ewig weiterschreiben, das in Diablo 2 alles toller war, das man da twinken konnte, das man da skilltress hatte, mehr vielfalt, das man dort irgendwie immer was brauchbares gefunden hat was man vertraden konnte. Zur not 2x ne schlechte WF für was weiß ich was.

Ganz ehrlich wenn ich jetzt in Diablo 3 ein Legendary finde, oder wie es neuerdings genannt wird, ein "Bein" finde, ärgere ich mich. Ne Windforce, wow klasse geil, wars in D2 mal, hier hat das tolle Teil Inti... "kann". Reicht schon für Würgereflex.

so ende kb mehr, wie gesagt geht ewig so weiter...

Irgendwann wird Nobbie mal eine News verfassen, das die Drops changen oder mindestens die Sinnlosen Affixe verschwinden und ein Bow zumindest zu 100% den Hauptstat aufweist, Geschick und nicht Stärke für den Barb.
So hoffe ich zumindest. Will es nicht wahrhaben das ich Diablo 3 so schnell ja sorry "Scheiße" finde. Das kann doch nicht, das kommt doch von Blizzard!

Oder soll ich noch mit dem AH, EGAH, und Goldpreise für "Beine" weitermachen?

edit: Oben der Satz über die Drops mit dem Konfetti, wenn ich darüber nachdenke, die Drops sind echt wie Konfetti.
Ich mein, sieht ja alles ganz schön aus, wenns "dropped" und ist schön bunt auf dem Boden aber es bringt einem nichts. Den mist muss man sowieso aufsammeln und zum Mülleimer bringen, in dem Falle Schmied/Händler. Alles heiße Luft

Geändert von lubi (18.09.2012 um 20:25 Uhr)
lubi ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 2 User haben sich bei lubi für diesen hilfreichen Beitrag bedankt:
BladeBee (19.09.2012), |_TRoN_| (19.09.2012)
Alt 18.09.2012, 19:54   #13 (permalink)
King Leorics Diener

Bedankt: 22
Erhielt 25 Dankeschöns für 16 Beiträge

BattleTag: luckY#1438
Standard

Ach immernoch nichts bezüglich Droprolls gelesen, leider. Das kann nur bedeuten, dass sie es noch nicht geschafft haben den wirtschaftlichen Sinn hintendran zu stellen, wass sie mit dem Accountbound Legendary Ring vertuschen wollen. Aber es ist ihnen bewusst, dass mit so einem Dropsystem keine Spieler auf dauer halten werden können und versuchen es jetzt mit irgendwelchen D2 Features. Was natürlich nicht heissen soll, dass sie schlecht sind, im Gegenteil, sie lesen sich sehr gut. Aber mal die ganzen neuen Features ausgekostet, fällt der Frust, meiner Meinung nach, wieder auf die Drops.

Bleibt nur zu hoffen, dass Blizzard's Taktik mit dem patch 1.05 auch dazu dient, mehr Zeit zur Überarbeitung der Drops zu haben.

mfg luckY

Geändert von luckYtheReal (18.09.2012 um 19:56 Uhr)
luckYtheReal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2012, 00:35   #14 (permalink)
Thousand Pounder

Benutzerbild von nobbie

Bedankt: 17
Erhielt 1.287 Dankeschöns für 514 Beiträge

Standard

Man wird sicher versuchen, Lösungen bezüglich der Drops zu finden und tastet sich nun schrittweise voran (weil man die Auswirkungen auf das AH in der Liveversion am besten verfolgen kann). Fest steht, dass Lösungen gefunden werden müssen - egal ob letztlich Ladder-Seasons, BoA-Items und/oder andere - denn sonst wird das Spiel ganz sicher untergehen und niemand die Expansionen kaufen.

• Helden-Profile •

"Slay a while and listen!"
nobbie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2012, 00:53   #15 (permalink)
Erzengel

Benutzerbild von xultimax

Bedankt: 86
Erhielt 393 Dankeschöns für 242 Beiträge

Standard

Ich finde sie sollten zumindest das Sockelsystem wieder auf das alte System ändern, wo der Juwelier die Items sockelt. So könnte man Sockel als Dropaffix rausnehmen und das Sockeln von Items teuer machen. Würde auch etwas der Inflation entgegenwirken.
Man findet oft genug ordentlich gute Items, die komplett nutzlos sind, einfach nur weil sie keinen Sockel haben...

Außerdem wäre es schön, wenn Legendaries häufiger droppen würden, aber in Inferno Legendaries jeglichen Itemlevels droppen könnten. Dann würde man öfters motivierende Drops bekommen, aber nicht immer ein nützliches Legendary.
Folgender User hat sich bei xultimax für diesen hilfreichen Beitrag bedankt:
vega0ne (19.09.2012)
Alt 19.09.2012, 03:38   #16 (permalink)
Blockadebrecher

Bedankt: 69
Erhielt 46 Dankeschöns für 45 Beiträge

Standard

Ich freu mich schon auf morgen Mittag, bin sehr gespannt auf den Testserver!

sorry für ot, brennt mir aber gerade auf der seele:
@lubi, ließ sich völlig anders lesen als die anderen beiträge von leuten, die sich beschweren...kann deine motivationslosigkeit nachvollziehen, frage mich allerdings wie du es nach 24 stunden durch inferno geschafft hast? mein hexendoktor hat nun ~190 stunden auf dem buckel und packt gerade mal so a3! nach 24 stunden bin ich glaube erst auf inferno angekommen und hing dort mindestens 100 stunden im ersten akt fest o.o
=alien= ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2012, 08:33   #17 (permalink)
Plünderer

Benutzerbild von Meldorian

Bedankt: 13
Erhielt 10 Dankeschöns für 9 Beiträge

BattleTag: Meldorian#2596
Standard

Zitat:
Zitat von xultimax Beitrag anzeigen
Ich finde sie sollten zumindest das Sockelsystem wieder auf das alte System ändern, wo der Juwelier die Items sockelt. So könnte man Sockel als Dropaffix rausnehmen und das Sockeln von Items teuer machen. Würde auch etwas der Inflation entgegenwirken.
Man findet oft genug ordentlich gute Items, die komplett nutzlos sind, einfach nur weil sie keinen Sockel haben...

Außerdem wäre es schön, wenn Legendaries häufiger droppen würden, aber in Inferno Legendaries jeglichen Itemlevels droppen könnten. Dann würde man öfters motivierende Drops bekommen, aber nicht immer ein nützliches Legendary.
Der Inflation entgegenwirken ist sicher schwer. Nicht jeder hat exploitet und demnach mehrere Millionen aufm Konto
Bei mir in der Liste hat kaum jemand über 1 Mille Gold - da wird meist sofort das Gear verbessert, wenn man wieder soweit ist.
Meldorian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2012, 08:40   #18 (permalink)
Parasit

Bedankt: 44
Erhielt 20 Dankeschöns für 12 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von xultimax Beitrag anzeigen
Also ich bin nun Para lvl 52 und es droppt jeden Tag(bei 2-4 Std played) ca. 1-5 Legendarys. Das Problem das es meistens Mist ist (8x 300ster Speer und son krempel)
Ich find die Neuerungen gut und da seit para lvl 40 Akt3 zum einschlafen leicht ist bin ich gespannt auf selber modifizierbare Schwierigkeitslevel.

Den Support und die Unterstützung die Blizzard in ein Spiel steckt das keine mtl. Gebühr abverlangt finde ich persönlich sensationell. Sicher versuchen Sie das EGAH dadurch zum laufen zu bringen und sehen darin Ihren stetigen Umsatz, aber wers nicht nutzt kriegt fuer 55 tacken echt mal eine sehr gute Leistung!

Stay tuned

PS: achja, was soll hier heissen, schön das pve Prio 1 geniesst?!?!?! Ich will PVP und ich fand das es auch in D2 viel vom Spielflare ausgemacht hat.

Geändert von Wortax (19.09.2012 um 08:49 Uhr)
Wortax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2012, 09:26   #19 (permalink)
Blockadebrecher

Bedankt: 37
Erhielt 42 Dankeschöns für 32 Beiträge

BattleTag: Crazymaniac#2714
Standard

Zitat:
Zitat von lubi Beitrag anzeigen
Ist doch Blendwerk, die Probleme an sich löst der Patch nicht.
Weiterhin dropped nur konfetti.

Zock nun schon Wochen nicht mehr, schaue hier aber noch regelmäßig rein um vielleicht mal was über die "Drops" zu lesen.

Könnt mich gleich gerne zuflamen, aber der Punkt wieso Diablo 3 vor Wochen bei mir "gerissen" ist, ist der: (kA, muss jetzt einfach mal raus, ja ich weiß habt ihr schon zu genüge gelesen)

Hexendoktor, in 16 Stunden Level 60, in 24 Stunden, also 8 weitere, Inferno clear. EQ-Kosten: ~9Mio. ~450@resi, 30%Crit, 350%Critdamage, ~40k DPS, 44K HP.
(will hier keinen e-penis reinstellen, versteht mich weiß gott nicht falsch)
So, worauf ich nun hinauswill, was soll ich denn nun noch tun in D3?
Farmen? Wofür? Ich schaff ja alles im Schlaf... Farmen für einen Twink? Wofür? Ein Char kann alles. Alle anderen Chars sind auf 60.

Jetzt könnte man meinen, der Typ hat mit sicherheit hunderte Stunden Spielzeit für 60€ bekommen, der soll nicht meckern. Würde ich so annehmen, aber das bin ich leider nicht von Blizzard Spielen gewohnt. Ich bin es gewohnt das Zeug solange zu suchten bis die Telekom mir meine Leitung sperrt aufgrund zu hohen Traffics, trotz Flat.

Paragon Leveln ist doch eh fürn Arsch, bei dem ganzen Rotz den man über MF liest, man selber merkt dann das es zum Teil stimmt, hat man doch gar keinen Bock mehr. Verarschen kann ich mich alleine. Nur weil da 3-stellige Zahlen stehen glaube ich nicht, das mehr, oder besseres Zeugs dropped.

Ach ich könnt noch ewig weiterschreiben, das in Diablo 2 alles toller war, das man da twinken konnte, das man da skilltress hatte, mehr vielfalt, das man dort irgendwie immer was brauchbares gefunden hat was man vertraden konnte. Zur not 2x ne schlechte WF für was weiß ich was.

Ganz ehrlich wenn ich jetzt in Diablo 3 ein Legendary finde, oder wie es neuerdings genannt wird, ein "Bein" finde, ärgere ich mich. Ne Windforce, wow klasse geil, wars in D2 mal, hier hat das tolle Teil Inti... "kann". Reicht schon für Würgereflex.

so ende kb mehr, wie gesagt geht ewig so weiter...

Irgendwann wird Nobbie mal eine News verfassen, das die Drops changen oder mindestens die Sinnlosen Affixe verschwinden und ein Bow zumindest zu 100% den Hauptstat aufweist, Geschick und nicht Stärke für den Barb.
So hoffe ich zumindest. Will es nicht wahrhaben das ich Diablo 3 so schnell ja sorry "Scheiße" finde. Das kann doch nicht, das kommt doch von Blizzard!

Oder soll ich noch mit dem AH, EGAH, und Goldpreise für "Beine" weitermachen?

edit: Oben der Satz über die Drops mit dem Konfetti, wenn ich darüber nachdenke, die Drops sind echt wie Konfetti.
Ich mein, sieht ja alles ganz schön aus, wenns "dropped" und ist schön bunt auf dem Boden aber es bringt einem nichts. Den mist muss man sowieso aufsammeln und zum Mülleimer bringen, in dem Falle Schmied/Händler. Alles heiße Luft
Dann scheinst du ja dein WD schön im AH Equiped zu haben, sonst würdest du da nicht so durchrennen können nach 24h, was ich für sehr übertrieben halte. Ergo, selbst schuld wenn du diesen Weg einschlägst. Lass das AH links liegen und versuch mal mit eigener Kraft da durch zu kommen.

Zum Thema MF was du anschlägst:
Es wurden genug Statistiken von einigen "Freaks" aufgestellt, was viel Zeit und MÜhe gekostet hat. Diese belegen, dass ein 3-stelliger MF-Wert was bringt. Und wenn du dem kein Vertrauen schenkst, genauso wenig wie den Aussagen von den High Paragon Spielern, dann ist das auch dein Problem.
Und dein Problem ist in dem Fall deine Ignoranz und Unzufriedenheit, nichts anderes.

Die anderen Miesmacher kann ich auch nicht verstehen, es werden neue Sachen am laufenden Bande eingeführt, Sachen aus D2 in alter und abgewandelter Form, warum wird dann immernoch gemotzt?

Blizzard gibt sein bestes und ist auf dem richtigen Weg
Alt 19.09.2012, 09:32   #20 (permalink)
Horadrim Vorfahr

Erhielt 105 Dankeschöns für 68 Beiträge

BattleTag: BeRseRkeR#2480
Standard

Zitat:
Zitat von lubi Beitrag anzeigen
mach das auf Hardcore und wir reden weiter

oder du kaufst für deinen nächsten Char nicht alles aus dem AH und farmst dir mal selber ein paar Items ...
caimy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht