|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Thousand Pounder
Bedankt: 16
Erhielt 1.273 Dankeschöns für 504 Beiträge
|
Im Forum der Kollegen von Diablofans hat TryHardEnmity einen schönen, (englisch) kommentierten Diablo 3 Item Farming Videoguide für den Inferno-Modus kompiliert, der ein paar der attraktivsten und effizientesten Locations vom 1. bis 4. Akt vorstell... zum Beitrag auf dem Portal
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Parasit
Bedankt: 15
Erhielt 14 Dankeschöns für 12 Beiträge
|
Das ist schon gut gemacht, und wenn ich jedes mal einen Kurzen trinke, wenn er "guaranteed" sagt habe ich noch viel Spaß dabei ^^
|
| Folgender User hat sich bei Hail für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: | Shoerkey (24.06.2012) |
|
|
#6 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 6
Erhielt 6 Dankeschöns für 2 Beiträge
|
Wer sich Akt 2 nicht zutraut, schaut halt HIER mal rein, mit dem Wachturm.....
|
|
|
|
| Folgende 5 User haben sich bei Purcel123 für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: | Apone (25.06.2012), DoomMage (26.06.2012), DragonSoldier (25.06.2012), exsoz (25.06.2012), JayDee (25.06.2012) |
|
|
#7 (permalink) | |
|
Newbie
Bedankt: 16
Erhielt 3 Dankeschöns für 3 Beiträge
|
Zitat:
weisst du evtl. die skillung von dem mage ? sieht so easy aus mit den elite packs ![]() danke grüsse |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Newbie
Bedankt: 6
Erhielt 6 Dankeschöns für 2 Beiträge
|
Zitat:
D3 Version benutzt.....evtl. ist er ja Deutscher? Versuch Ihn halt über Facebook/Twitter zu kontaktieren. (Links stehen ja in seinem Youtube-Kanal) |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 0
Erhielt 7 Dankeschöns für 4 Beiträge
|
Nunja, so schwer ist es nun auch wieder nicht zu erraten welche Skillung er hat, schließlich sind die meisten seiner Zauber sehr deutlich zu erkennen.
- viel Blizzard zum verlangsamen - Teleportation - Magische Geschosse - Hyra (Gift) Doch hat die "leichtigkeit" wohl kaum was mit seiner Skillung zu tun, Mal vom Blizzard abgesehen ist es wohl ziemlich egal welche Zauber man sonst verwendet, hauptsache die Adds bleiben auf Entfernung. Das hat mehr was mit Fingerfertigkeit und Übung zu tun. Vorallem wenn man weiß wo die Adds in etwa stehen fällt einem das ganze viel leichter als wenn man durch unbekannte Gebiete läuft und überrascht werden kann. Auch bin ich mir sicher, das es nicht jedesmal so locker läuft es kann immer etwas schief gehen. Toob |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 2
Erhielt 10 Dankeschöns für 3 Beiträge
|
Hey hey,
in Akt 1 passiert generell nichts unerwartetes mehr. Selbst mit meinem Wizard der erst kürzlich auf 60 angelangt ist, kann ich problemlos akt 1 farmen. LG Reyku |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 17
Erhielt 10 Dankeschöns für 4 Beiträge
BattleTag: Weasel#2114
|
Kann mir das Vid leider gerade nicht ansehen da ich auf Arbeit bin. Aber vielleicht kann mir mal einer auf die Sprünge helfen. Inwiefern macht denn bitte ein Farm-"Spot" Sinn in Verbindung mit dem Nephalem-Buff?
Ich war bis jetzt der Meinung das ich mit dem 5er Stack am besten farmen kann. Aber wenn ich immer nur einen "Spot" abfarme wie bekomm ich ständig meine 5 Stacks? |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Parasit
Bedankt: 10
Erhielt 5 Dankeschöns für 5 Beiträge
BattleTag: Gh0st#2227
|
Zitat:
so kriegt man in ner std mind. ein 63er item +100k gold. Geändert von G_h0st (25.06.2012 um 14:44 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Newbie
Bedankt: 4
Erhielt 2 Dankeschöns für einen Beitrag
|
Zitat:
Zauberer - Spielguide - Diablo III nicht vergessen er spielt auf patch 1.0.2 und hat noch attakspeed drin, im einen inv ca 79k dps ich spiele mein wizz derzeit mit dem build und 49k dps funzt auch noch super
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 0
Erhielt 0 Dankeschöns für 0 Beiträge
|
Ich renne in A1 erst zum Wachturm, dann die 2 questhöhlen in den wäldern. Danach gehts ab auf den Friedhof, und dort die 3 Krypten durch. Zum Schluss geht's in leorics Anwesen und davor rund. Sollte ich dann noch Lust haben, renne ich noch zum aktende und bin froh. Mehrere 63er in der tasche, massig Gold und nichtmal 30-45min Arbeit
MF ungebufft bei grademal 175... Und restliches gear ist jetzt auch nicht so OP...
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 7
Erhielt 2 Dankeschöns für einen Beitrag
|
Habs gestern auch zweimal so gemacht:
- Wachturm (Wenn nicht da, direkt neues Game) - Leorics Anwesen - Schwärende Wälder (hier sind meist noch 1-2 Packs ausserhalb der beiden Höhlen) --- spätestens ab hier hat man somit garantiert ein 5er Stack --- - Friedhof Krypten - Weg nach unten ab Friedhof (hatte hier sogar zweimal die Höhle der Gefallenen) dafür aber keine Packs außerhalb auf die Schnelle gefunden - Hallen der Agonie, Ebene 2 bis Schlächter (optional) Läuft echt gut, hätte nicht gedacht, dass ich mal soviel gelbes Zeug wegwerfe, da ich einfach kein Platz mehr hab. ![]() Habe unbuffed gerademal an die 100% MF .. aber manche Packs droppen drei gelbe (mit 5NV).
Geändert von D3Avenger (26.06.2012 um 09:25 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:55 Uhr.

Linear-Darstellung