|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Thousand Pounder
Bedankt: 17
Erhielt 1.287 Dankeschöns für 514 Beiträge
|
Am morgigen Mittwoch, den 22. August 2012, geht der Diablo 3 Patch 1.0.4 in Europa live. Die Wartungsarbeiten finden von 5:00 Uhr bis etwa 15:00 Uhr MESZ statt. Die vollständigen, vorerst englischen Patchnotes und die Liste bereits bekannter Proble... zum Beitrag auf dem Portal
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 0
Erhielt 0 Dankeschöns für 0 Beiträge
|
Da sind ja ein Paar Überaschungen bei, z.B. Das beim Mönch Cripling Wave und Way of hundred fists mehr spirit geben.
Alles in allem scheints ein super Patch zu werden *freu*
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Kultist
Bedankt: 49
Erhielt 90 Dankeschöns für 59 Beiträge
|
Endlich kann man diese Dummen Schlachtberichte finden! Auf die wartet man auch schon ewig
Das ist das letzte Buch das mir noch fehlt.Ich bin ja mal gespannt was für ein Shitstorm auf Blizzard einprasselt wenn irgendwer auch nur nen klitzekleinen Fehler im Patch findet
Geändert von Snaptu (21.08.2012 um 07:56 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Nephalem-Würfel
Bedankt: 326
Erhielt 172 Dankeschöns für 106 Beiträge
BattleTag: Marco#2778
|
Nunja, sind schon ein paar Bugs. Aber in Anbetrahct des umfangreichen Patches und dessen Änderungen, verschmerzbar und sicherlich in ein, zwei Nachpatches zu beheben.
Mein Lieblings Post des Jahres (danke, EJ9): "Ich Knüppel meinen Kater noch ein paar Stunden. und Wenn noch Zeit ist meine Frau auch. :-) Edit: Knüppel sollte Knuddel heissen. aber mein Handy fands so cooler" |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Blockadebrecher
Bedankt: 37
Erhielt 42 Dankeschöns für 32 Beiträge
BattleTag: Crazymaniac#2714
|
Die Änderungen klingen alle sehr gut, ich hoffe nur, dass es nicht zu Einfach gemacht wurde durch die Verringerung des Schadens und der HP der Elite in Anbetracht der Erhöhung der Stats mit dem Paragon Level.
Was auch sehr schön ist, ist das zerstörbare Umgebung wieder öfter Items ausspuckt sowie Waffenständer usw, und das normale Mobs eine 4-Fach höhere Chance haben Blau und Gelb zu droppen :-) Feines Ding, vielleicht kommt man ja nun schneller weg vom AH
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 6
Erhielt 1 Dankeschön für einen Beitrag
|
Klingt alles wirklich sehr gut, allerdings bin ich der Meinung, das von zu vielen Seiten gleichzeitig auf den Schwierigkeitsgrad eingewirkt wird. Die items werden besser...vor allem die Waffen => Feinde kippen schneller um. Dann werden die Feinde an sich noch abgeschwächt = Feinde kippen schneller um. Und dann machen eigentlich alle Klassen durchweg mehr Schaden mit den neuen Skills = Feinde kippen schneller um. Naja und über die Zeit wird man jetzt durch die Paragon-Level auch noch stärker => Feinde kippen schneller um. Zudem werden noch "besonders starke bzw nervige" Monster nochmals separat im Dmg generved. Kann mir gut vorstellen, dass das alles zusammen den Inferno-Modus enorm abschwächt. Ich bin wirklich kein Pro-Gamer und mein Gear ist auch weit entfernt von "being perfect" aber selbst ich habs auf Inferno durch geschafft...ich dachte der Inferno-Modus sollte wirklich ne harte Nuss sein...dauerhaft und nich nur vor allen Patches. Das soll kein geheule sein, nur mit guten Equipment sah man in Videos sich schon Leute durch riesige Mob Gruppen völlig Problemlos in Akt 3+4 Inferno schnetzeln. Soll das etwa Standart für alle so werden? Fänd ich schade, das war bis jetzt immer ein Anreiz für mich, das es schön schwer ist. Frustfeinde mit unbesiegbaren Dienern sind ja jetzt eh schon weg^^
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Thousand Pounder
Bedankt: 17
Erhielt 1.287 Dankeschöns für 514 Beiträge
|
In den USA sind die Server eben offline gegangen und sollten in ca. 10 Stunden, also um ca. 22 Uhr MESZ, wieder da sein.
Geändert von nobbie (21.08.2012 um 12:31 Uhr) |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Plünderer
Bedankt: 5
Erhielt 25 Dankeschöns für 19 Beiträge
|
Zitat:
Inferno war noch nie schwer. Das einzige was Inferno bisher "schwer" gemacht hat war dass man das richtige Equipment dazu gebraucht hat. Hatte man das, war Inferno ein Kinderspiel. Zudem waren es nur bestimmte Stats die den großen Unterschied gemacht haben (AR z.B.) Nur, ohne massiven Zeitaufwand (stupides Goldfarmen), enormes Glück (Items teuer im AH verkaufen) oder Geldeinsatz (RMAH-Einkauf) konnte man spätestens in Inferno Akt 3 die Segel streichen. So gehts mir zur Zeit: Hatte nie besonders viel Glück und wenig wirklich teuer im AH verkaufbare Items gefunden, trotz inzwischen 2 Chars in Inferno Akt3. Das meiste was ich an Gold hatte waren etwas um die 4 Millionen Gold. Damit bin ich vom Progress momentan einfach ausgeschlossen, weil das nötige Gear zu teuer ist. Ganz ehrlich, was hat das mit Schwierigkeit zu tun? Mit Skill schon gar nicht. Insofern finde ich den Ansatz richtig, ohne entsprechendes Gear teilweise unschaffbare Elite/Champion-Mobs zu nerfen, dafür normale Mobs etwas schwerer zu machen. Unfaire Affixe, unfairen Enrage und unfairen Full-Health-Reset zu entfernen. Absolut richtig. Was ich mir noch wünschen würde wären grundlegend einfach eine Erhöhung der Quantität an Mobs. Gerade in Gruppenspielen fehlen mir so richtige Gegnerwellen die man dahinschnetzelt... das fand ich in D2 teilweise besser gelöst. |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Parasit
Bedankt: 3
Erhielt 6 Dankeschöns für 3 Beiträge
BattleTag: Todsünde#2588
|
Is noch jemanden aufgefallen das die dropraten für Legendarys unter ilvl 50 erhöht wurden
![]() Freu.. die ganze Sache mit dem Patch gefällt immer mehr. |
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Plünderer
Erhielt 25 Dankeschöns für 19 Beiträge
|
Krümelchen ist dauerhaft vom Basar von Caldeum zum Versteckten Lager umgezogen, da sie gehört hat, dass die Leute dort oben gerne Heiltränke einkaufen.
Endlich, was hat mich das mit meiner Zauberin genervt... |
|
|
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
Wiki-Staff
Bedankt: 190
Erhielt 160 Dankeschöns für 105 Beiträge
|
Zitat:
Ich habe tatsächlich nichtmal gemerkt, dass man da keine Tränke kaufen konnte
Belzhorash#2410 I can see what you see not / Vision milky then eyes rot / When you turn they will be gone / Whispering their hidden song / Then you see what cannot be / Shadows move where light should be / Out of darkness, out of mind / Cast down into the Halls of the Blind. |
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 2
Erhielt 2 Dankeschöns für 2 Beiträge
|
Wie kann man einen Patch mit einer derart langen Fehlerliste live bringen? Allein die ganzen Bugs beim DH und WD. Dazu noch Bugs bei Schadensberechnungen, Sockelsteinen, Champion Pack Affixen, Quests, Interface usw. Viele der Bugs sind auch alles andere als nebensächlich, wirken sich klar negativ auf ein erfolgreiches Spielen aus. Klar, was die Änderungen mit 1.0.4 angeht, ist das ein echt umfangreicher Patch, von dem ich mir persönlich auch viel erhoffe. Aber bitte, mir wär's lieber die würden den Patch erst in 2-3 Wochen bringen und vorher die Bugs fixen. Weil beim Hinterher Fixen waren die Blizz Jungs ja bisher nicht gerade die Schnellsten.
|
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Newbie
Erhielt 3 Dankeschöns für 3 Beiträge
|
Wo findet man eigentlich die ganzen neuen items mit Bildern im Internet? Das US update ist ja bereits auf den Servern, gibt es dazu einen Link mit den ganzen neuen items?
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2 |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:43 Uhr.

Das ist das letzte Buch das mir noch fehlt.

Linear-Darstellung