|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Thousand Pounder
Bedankt: 16
Erhielt 1.271 Dankeschöns für 502 Beiträge
|
Die Überschrift der News fasst bereits zusammen worum es im folgenden Posting von CM Bashiok geht. Wenn in Diablo 3 ein rares Top-Item mit beispielsweise dem maximalen Itemlevel 63 fällt, dann heisst das nicht dass auch die darauf befindlichen, zuf... zum Beitrag auf dem Portal
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 3
Erhielt 8 Dankeschöns für 6 Beiträge
|
wenn eine ilvl 60er waffe affixe haben die den schaden erhöhen (zb + xx% schaden, att-speed, etc) aber eine ilvl 63 waffe stats hat wie zb, vita, life per hit etc. kann es durchaus sein das die ilvl 60er eine höhere dps zahl besitzt. um mehr gings in dem post nich.
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Deckard Cains Freund
Bedankt: 14
Erhielt 65 Dankeschöns für 53 Beiträge
|
ja genau.... natürlich kann sogar ein lvl 40 item besser als ein lvl 63 item sein, sagen wir man hat 6 stats: + pick up radius, +dmg für igendeinen spell, + gf, +mf, ignoriert haltbarkeitsverluste und als letztes vielleicht noch + auf zb feuerwiederstand. Was macht man bitte mit so einem item?!
Es ist vollkommen klar, dass es bessere low level items als x-beliebige lvl 63 items gibt, fakt ist aber, dass wenn man die gleichen stats auf einem lvl 60 und einem lvl63 item hat das lvl 63 item einfach besser ist! In d2 war es noch so, dass das itemlvl nicht ganz so wichtig war, in d3 kann man besonders bei waffen alles unter lvl 63 vergessen. Außnahmen sind hier nur amulette und ringe, was aber auch nur an ihrer drop rate liegt, mit der zeit werden sich die high lvl items auch in diesem sektor durchsetzen. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Newbie
Bedankt: 6
Erhielt 0 Dankeschöns für 0 Beiträge
|
Zitat:
0 Set Items 0 Legendary Items 1 Gelbes was nen zweiten Blick wert ist 0 brauchbare Blaue Wenn das euer Ziel ist, Blizzard, dann viel Erfolg damit. Ich schau mir das noch ne Weile an, aber wenn sich das nicht massiv ändert hat das Game seinen Sinn (--> Items finden!) verfehlt, und ich persönlich hab wieder mehr Freizeit
|
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
King Leorics Diener
Bedankt: 13
Erhielt 19 Dankeschöns für 13 Beiträge
BattleTag: Scarto#2558
|
Zitat:
Wenn du in 5 Std Akt 1 /2 schon so gute Items findest wärst du nach 2 Wochen Full EQ. Wo bleibt da noch der reitz ? |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Newbie
Bedankt: 0
Erhielt 1 Dankeschön für einen Beitrag
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Newbie
|
Was eine Billige Ausrede....sowas hab ich ja noch nie erlebt, in keinem Spiel was ich je gespielt habe, Lächerlich.
Da Diablo aus nichts anderem besteht außer Items zu farmen, finde ich es Mega Fail wie das mit dem loot ist. |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Blockadebrecher
Bedankt: 23
Erhielt 39 Dankeschöns für 30 Beiträge
BattleTag: Antares#1517 Antares#2118
|
Kann nicht endlich mal ein vernünftiges Spiel rauskommen?!........
Nicht, dass ich dann wechseln würde, aber dann würde endlich das Forum wieder ein wenig ruhiger und das ständige rumgenöhle am Loot würde verstummen... Die Mechanik der Itemgenerierung war seit jeher bekannt, warum jetzt darauf ständig Hetzjagt gemacht werden muss erschliesst sich mir irgendwie nicht.
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Thousand Pounder
|
Tja, für Diablo-Neulinge der MMO-Generation ist Zufalls-Diablo sicher ein Kulturschock. ^^
|
|
|
|
| Folgende 14 User haben sich bei nobbie für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: | AlphaFoxx (02.07.2012), Bongobong (01.07.2012), Fruitseller (01.07.2012), G_h0st (02.07.2012), Hellsclaw (03.07.2012), Lord Nataku (02.07.2012), lubi (02.07.2012), Numerus (03.07.2012), parabolic (02.07.2012), Phelan01 (02.07.2012), Purcel123 (01.07.2012), tertin (01.07.2012), xFallenEvil (02.07.2012), xultimax (01.07.2012) |
|
|
#12 (permalink) |
|
Plünderer
Bedankt: 21
Erhielt 15 Dankeschöns für 6 Beiträge
|
naja also ich finde das mit den rdm stats eigentlich gar nicht schlecht, das einzige was mich so richtig ankotzt ist die tatsache dass lvl 63 legendary und set items teilweise echt mies sind
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | ||
|
Erzengel
Bedankt: 84
Erhielt 367 Dankeschöns für 233 Beiträge
|
Zitat:
![]() Bestes Beispiel ist wohl der Laternen Ring, der wohl DER Ring überhaupt für Melees ist und der ist gerademal ab Level 50
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Newbie
Bedankt: 8
Erhielt 11 Dankeschöns für 5 Beiträge
|
Zitat:
Der Loot ist wie in Diablo 2, nämlich gut so wie er ist. Manche Leute haben in D2 selbst Jahre (!!!) nach Release noch nach den perfekten Items gesucht und ihr wollt das alle schon nach einem (!!!) Monat haben?! Bitte released endlich Torchlight, oder irgendeinen anderen Müll, damit das geweine hier aufhört und die Trolls abhauen... |
|
|
|
|
| Folgender User hat sich bei DerPrinz für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: | hann0r (02.07.2012) |
|
|
#15 (permalink) | |
|
Newbie
|
Zitat:
Sowas geht aber Heute nicht mehr, D2 war eine andere zeit, die breite masse will Schnell schneller am Schnellsten, egal um welchen Preis(deshalb auch echtgeld AH) Blizzard wird nach den ersten Einbrüchen der Spielzahlen genau da Reagieren Es Fehlt einfach der Sinn warum man überhaupt die Items farmen sollte, HC zocken kaum welche und wenn man es 1-2 mal durch hat geht bei den meisten schon die Luft aus. |
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Thousand Pounder
|
Zitat:
Diese Garantie gab und gibt es im Free 2 Play Diablo nicht. Wer hier Erfolg haben will, der zockt bis zum Abwinken bis er seine Items hat oder aber er geht den (optionalen) Weg des Pay 2 Play und deckt sich im Auktionshaus mit guten Items ein. Die Befreiung vom Abo-Zwang ist absolut zeitgemäss und das Geschäftsmodell der Zukunft. Free 2 Play für Hardcore-Zocker, Pay 2 Play für "Softcore"-Zocker. Genau so könnte es auch beim kommenden Blizzard-MMO "Titan" sein. |
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 1
Erhielt 0 Dankeschöns für 0 Beiträge
|
Die Pfeile sind einfach zu lang in seiner tollen Überlappungsgrafik...und hinhauen kann sie auch nicht ganz wenn ich nen 63er item finde mit 15 vita drauf. Das macht mir dann eher diesen Eindruck
<---------------ilvl61---------------> <---------------ilvl62------------------> <---------------ilvl63---------------------> Das ist das grösste Problem. Die Motivation geht bei vielen flöten wenn man nur crap findet...die stats müssten einfach etwas Stabiler sein. Leider ist ja nicht einmal mehr im Hinterkopf es könnte ein legendäres droppen, denn das Verhältnis Qualität zu Seltenheit der Legendären is ja eh nen schlechter Witz von Blizzard. |
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Plünderer
Bedankt: 15
Erhielt 35 Dankeschöns für 17 Beiträge
|
Naja ist im Grunde nix neues...zumindest für diejenigen die schon die alten Diablo Teile gespielt haben.
Bei den Rüstungsteilen funktioniert das ja auch ganz gut. Es gibt viele ordentliche 60er, 61er, 62er. Problem seh ich aber bei den Waffen. Die Skalierung der Schadenswerte sind so stark, das man gezwungen ist immer eine 63er zu tragen. Selbst mit Top-Attributen sind die 60er-62er zu nix zu gebrauchen. Das ist etwas ungünstig gelöst. |
|
|
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
Newbie
Bedankt: 1
Erhielt 2 Dankeschöns für 2 Beiträge
|
Zitat:
Abgesehen von deiner fragwürdigen Definition von "MMO-Generation", mit der du vermutlich WoW-Spieler meinst, dabei aber leider nicht weißt oder vergisst, dass bereits vor D2 erfolgreiche MMOGs existierten (Meridian 59, Ultima Online, Everquest), so dass eher andere diesen "Titel" "verdienten", ist es so, dass sehr viele Spielveteranen sich mit Grausen von D3 abwenden. Ich habe gerade aus Neugier eine Umfrage unter Freunden und Bekannten gemacht, die alle älter als 40 (häufig über 50 ) sind, alle seit den 80er Jahren begeistert zocken und, in diesem Zusammenhang das wichtigste, alle Mitglieder meiner oder befreundeter D2-HC-Gilden waren, die wir für D3 reaktiviert hatten.Wir reden hier von ~ 50 Leuten aus Deutschland, Niederlande, Schweiz und Schottland. Alle haben sich D3 gekauft und gespielt - wieviele von ihnen, werter nobbie, spielen heute noch? Genau EINER, der verzweifelt hofft, dass er in einem schlechten Traum ist und irgendwann aufwacht - und alles ist gut. ![]() Und das ist auch wenig überraschend, denn Spieler meiner Generation schätzen betreutes Spielen a la D3 nicht sehr. ![]() Und danke für deine interessante Neudefinition von f2p - kann ich bei dir mein Geld abholen, das ich für D3 bezahlt habe?
|
|
|
|
|
| Folgender User hat sich bei Beregorn für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: | rAist2k7 (04.07.2012) |
|
|
#20 (permalink) |
|
Thousand Pounder
|
You good, bro? Wieso sollte ich mich deswegen cool finden? Jeder nach seiner Façon. Wer D3 nicht mag, hört auf und jammert nicht Wochen und Monate rum dass früher alles besser war und er nun von Blizzard "betrogen" wurde. ^^
|
|
|
|
| Folgender User hat sich bei nobbie für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: | xultimax (02.07.2012) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr.

Linear-Darstellung