|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Thousand Pounder
Bedankt: 16
Erhielt 1.273 Dankeschöns für 504 Beiträge
|
Normalerweise erscheint die 1. Serie Action-Figuren für Blizzard-Spiele immer pünktlich zum Releasetag eines neuen Spiels, denn sie erfreuen sich grosser Beliebtheit und spülen zusätzliches Geld in die Kasse. Kurioserweise scheint es bei Diablo 3... zum Beitrag auf dem Portal
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Nephalem-Würfel
Bedankt: 322
Erhielt 170 Dankeschöns für 104 Beiträge
BattleTag: Marco#2778
|
Völlig witzlos. VOn einem Spiel was mich imemr weniger zu fesseln vermag will ich auch keine Actionfiguren..
Mein Lieblings Post des Jahres (danke, EJ9): "Ich Knüppel meinen Kater noch ein paar Stunden. und Wenn noch Zeit ist meine Frau auch. :-) Edit: Knüppel sollte Knuddel heissen. aber mein Handy fands so cooler" |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Kultist
Bedankt: 40
Erhielt 272 Dankeschöns für 70 Beiträge
|
Lass ihm doch seine Meinung -.- Wenn du die News postest solltest du mal überlegen dass hier zum Großteil enttäuschte User rumschwirren, daher vollkommen daneben dein Kommentar, mal wieder!
Ansonsten freut es mich dass die endlich die Figuren bringen, glaube aber nicht so wirklich daran, dass die so gut sind wie frühere Blizzard Figuren (also vom Design), D3 hat ja jetzt nicht gerade die coolsten NPCs bekommen! der Ranker
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Kultist
Bedankt: 40
Erhielt 272 Dankeschöns für 70 Beiträge
|
Ich nicht^^ auch wenn ich zufrieden bin,in jedem Thread den ich erstelle wird rumgeflamed
![]() Topic: Mich würde eine Figur von Imperius/Tyrael oder Belial mal interessieren, die Klassen können sie sich sparen und wenn doch, bitte mit Low-Level EQ, die High-Lvl Dinger kann man sich ja nicht angucken... der Ranker
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Thousand Pounder
Bedankt: 16
Erhielt 1.273 Dankeschöns für 504 Beiträge
|
Zitat:
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43 Uhr.

Linear-Darstellung