|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Thousand Pounder
Bedankt: 16
Erhielt 1.273 Dankeschöns für 504 Beiträge
|
Wie Blizzard heute ankündigte, hat es Server-Restarts gegeben. Man kann wohl davon ausgehen, dass der Barbaren "God Mode" damit gefixt ist: We will be performing rolling restarts for #D3 beginningtomorrow 7/25 from 5AM PDT until approximately 6:3... zum Beitrag auf dem Portal
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 0
Erhielt 0 Dankeschöns für 0 Beiträge
BattleTag: Valoran#2345
|
wurd das nicht heute morgen um 5uhr schon längst gefixt?
zur überprüfung hab ichs grad nochmal ausprobiert, exploit funktioniert NICHT mehr. wie gesagt heute morgen hatten die was aufm server geändert, deswegen war auch gegen halb 4 das auktionshaus down... also müsste der text heißen: Wie Blizzard heute (wohl sehr früh) ankündigte, gab es heute morgen Server-Restarts. Der Barbaren "God Mode" ist danach wohl ebenfalls gefixt: We will be performing rolling restarts for #D3 beginningtomorrow (heutiges datum -->) 7/25 from 5AM PDT unti... Geändert von thegreywizard (25.07.2012 um 20:12 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Blockadebrecher
Bedankt: 11
Erhielt 28 Dankeschöns für 26 Beiträge
BattleTag: auf Anfrage
|
Und welcher Char ist jetzt der nächste Kandidat auf den "God-Mode" ?
___________________________________ Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt ![]() Dear Life, when I said "can my day get any worse" it was a rhetorical question not a challange! |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Kultist
Bedankt: 49
Erhielt 90 Dankeschöns für 59 Beiträge
|
Im Moment ist es Verdächtig ruhig in den Blizzard Foren. Im EU-Forum war der letzte Post der von Mike. Im US-Forum sind so kleine Einzeiler die man findet. Entweder planen sie etwas, was ich aber stark bezweifle oder sie haben Betriebsurlaub
Also die Blues lassen sich so gut wie garnicht sehen irgendwie. Die Community nimmt diese absolute stille ganz schlecht auf. Mich ärgert irgendwie das dieser Server-Restart von heute Nacht "nur" getwittert wurde.
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Blockadebrecher
Bedankt: 11
Erhielt 28 Dankeschöns für 26 Beiträge
BattleTag: auf Anfrage
|
Zitat:
Ich finde es auch irgendwie verdächtig still. Andererseits, wenn nix dolles vorliegt/anliegt was soll man denn da so schreiben? Sind die Neustarts wirklich nur getwittert worden? Keine Eilmeldung über den Client?
___________________________________ Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt ![]() Dear Life, when I said "can my day get any worse" it was a rhetorical question not a challange! |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Erzengel
Bedankt: 84
Erhielt 375 Dankeschöns für 234 Beiträge
|
Ich kann mir vorstellen, dass gerade der nächste blogbeitrag entweder zum balancing patch oder mit genaueren Infos zum PvP geschrieben wird und dieser dann in den nächsten Wochen präsentiert wird und es deshalb momentan so still ist.
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Plünderer
Bedankt: 59
Erhielt 37 Dankeschöns für 19 Beiträge
|
Urlaub hatten sie erst, daran kanns nicht liegen
![]() Ich denk eher dass sie von oben die order erhalten haben die Schnauze zu halten zu allem was das Spiel betrifft. Kann aber auch sein, dass sie grad eine Meuterei vorbereiten und Jay Wilson kielholen wollen
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Plünderer
Bedankt: 18
Erhielt 19 Dankeschöns für 13 Beiträge
|
Ich kann euch sagen warum es so ruhig bei Blizzard ist, die sitzen atm alle in einer Kapelle und beten das nicht bald der nächste dicke exploit kommt.
![]() Wo hohe Programmierkunst und Betatests versagen hilft nur noch Beten.
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 0
Erhielt 4 Dankeschöns für 2 Beiträge
|
Erwartet Ihr nicht zu viel von Betatestern? D3 ist 6 Mio mal verkauft worden, jeder spielte es im Schnitt 2 Stunden am Tag (Annahme von mir) und nach ca. 7 - 8 Wochen, d.h. nach insgesamt gespielten 672.000.000 Stunden (ca.) kommt irgendjemand auf diesen Exploit. Wie um Gottes Willen sollen in irgendeinem Betatest in einer viel knapperen Teststundenanzahl jede erdenkliche Exploitmöglichkeit erforscht werden, wenn selbst 6 mio Spieler dafür 8 Wochen brauchen?
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Newbie
Bedankt: 17
Erhielt 3 Dankeschöns für einen Beitrag
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Plünderer
Bedankt: 100
Erhielt 45 Dankeschöns für 27 Beiträge
|
War das die Schuld der Tester, dass man 99% von Ihnen nur bis zum Skelettkönig gelassen hat? Fakt ist doch, dass man eine Facebook-Marketingaktion unter dem Namen "Beta" hat laufen lassen, und die wirkliche Beta intern offenichtlich völlig unzureichend war.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:54 Uhr.

Linear-Darstellung