|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Thousand Pounder
Bedankt: 16
Erhielt 1.271 Dankeschöns für 502 Beiträge
|
Morgen um diese Zeit werden wir bereits fleissig im Diablo 3 Patch Version 1.0.5 daddeln. Um euch die Zeit bis dahin zu verkürzen, möchten wir euch den aktuellen Podcast unserer US-Schwester Diii.net empfehlen, der das bisher umfangreichste Diablo ... zum Beitrag auf dem Portal
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
Erzengel
Bedankt: 84
Erhielt 366 Dankeschöns für 232 Beiträge
|
Die Leute sind etwas zu nostalgisch D2 gegenüber. Die reden ja so, als müsste man dort nur einen Boss schief angucken und er werfe gleich alle Uniques, die man immer haben wollte, auf den Boden
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Deckard Cains Freund
Bedankt: 14
Erhielt 65 Dankeschöns für 53 Beiträge
|
schon viel wahres dabei. Vor allem die gedanken zu mf. Es kommt mir auch so vor als würde es fast keinen unterschied machen ob man mit oder ohne mf spielt und durch das neue lvl system wird mf noch unnötiger. In d2 hat man die drop-veränderung doch wesentlich deutlicher gespürt.
und es stimmt, alle wollen den Necro back
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Parasit
Bedankt: 3
Erhielt 18 Dankeschöns für 8 Beiträge
|
Naja ich finde schon das man MF sehr stark merkt, zumindest bis zur farbe "Gelb". Man muss einfach nur mal mit unter 200MF durch Akt3 rennen und wirklich ausschliesslich den Loot von Champion/Elitepacks aufheben. Lassen wir den ganzen kram den der Trash fallen lässt liegen. Das Inventar ist ohne MF-cap zwar genau so schnell voll wie mit 375MF aber es ist im grunde dann 80% Blau und 20% Gelb. Wohingegen man mit 375MF fast nur Gelbes zeug im Inventar hat wenn es voll ist.
Also stark spührbar finde ich es schon, aber ob das nun wirklich auswirkungen auf Uniques hat das würde ich auch nicht unterschreiben. Die chance auf ein Unique ist einfach so klein das man unmöglich sagen kann "Jop das is jetzt nur gedroppt weil ich soviel MF hab". Und obwohl ich vielspieler bin und seit Release inzwischen auch schon an die 150-200 Legendären Items gefunden habe kann ich unmöglich sagen ob MF in dem punkt was bringt. Ich finde wenn ich Akt3 mit 375MF clear boxe auch nicht mehr Legendäre Items als wie wenn ich mit meinem Paragon & Nephalem Buff Only(atm 222MF) spiele. |
|
|
|
| Folgender User hat sich bei Dejavu82 für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: | labecula (16.10.2012) |
|
|
#5 (permalink) |
|
Deckard Cains Freund
|
ich finde, genauer gesagt, dass der unterschied zwischen 0mf und 300mf zu gering ist. Ja bei den normalen packs merkt man den utnerschied, aber bei den elite packs merke ich eigentlich absolut keinen unterschied. Hier sollte es auch mehr yellow drops geben, dann würde mf wesentlich mehr sinn machen. Bei den bossen merkt man auch nix, butcher zb dropt mit 375mf auch ziemlich oft unter 4 rares
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 2
Erhielt 16 Dankeschöns für 6 Beiträge
|
Bringt der Patch wirklich soviel Änderung, dass ich nicht mehr stundenlang stupide Items farmen muss, um Geld zu bekommen, damit ich das passende Item in AH kaufen kann?
Genau das war der Hauptgrund wieso ich mit D3 aufgehört habe, denn das war einfach nur dumme Zeitverschwndung für mich. Das bezüglich zurückkehrender Spieler, denn ich frage mich, was mir D3 nun bieten kann. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Parasit
Bedankt: 35
Erhielt 19 Dankeschöns für 5 Beiträge
|
Zitat:
Weiß nicht was du von einem Diablotitel sonst erwartet hast... Wenn du es für Zeitverschwendung hälst Diablo zu spieln um besseres Gear zu bekommen, dann hast du das falsche Spiel gekauft und bist vermutlich bei Sims 3 besser dran...so hart es auch klingt. Diablo 3 war nie für Casualspieler ausgelegt, eben wie Diablo 2....aber durch diese wird es derzeit immer und immer mehr vereinfacht. Daher war die Einführung der Monsterpower schonmal ein guter Schritt. Jetz müssen sie nur noch ein lohnendes Übertrist einbauen
|
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Parasit
Bedankt: 3
Erhielt 18 Dankeschöns für 8 Beiträge
|
Zitat:
Genau wie man früher Wochen lang für ein Item farmen musste so muss man das jetzt eben auch tun. Niemand zwingt einem ins AH zu gehen und den "leichten/schnellen weg" zu gehen. 1.Wenn man besseres Gear haben will muss man nunmal spielen, spielen, spielen und nochmal spielen und VIELLEICHT, aber auch nur VIELLEICHT, droppt dann endlich ein Item was man schon immer haben wollte. 2.Oder, wie gesagt, man farmt Gold und kauft sich sein Wunschitem im AH. 3.Oder, wenn mans nich schneller haben will, man bezahlt Echtgeld und damit hat sich das Thema. Das sind die 3 möglichkeiten die man in D3 hat. Wenn einem keine davon zusagt dann ist es halt nicht das richtige Spiel. An der tatsache das man weithin ohne ende farmen muss wird sich mit dem Patch rein GARNICHTS ändern. Endweder es macht einem spass oder halt nicht. |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Kultist
Bedankt: 62
Erhielt 87 Dankeschöns für 48 Beiträge
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Thousand Pounder
|
Zitat:
|
|
|
|
|
| Folgender User hat sich bei nobbie für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: | labecula (17.10.2012) |
|
|
#11 (permalink) |
|
Deckard Cains Freund
|
in 1.0.5 wird sich, so wie ichs verstanden habe, einiges ändern. Vlt ist es sogar möglich sehr gutes gear selbst zu finden, da jetzt die wahrscheinlichkeit enorm erhöht wurde. In 1.0.4 waren es glaub ich in akt3-4 8% chance auf ein lvl63 item, jetzt sind es 100%. Dazu wurden die Legendary drops verdoppelt, wodurch man wohl sehr regelmäßig was finden wird "hoffentlich".
Alles in allem wird das farmen wohl effizienter werden, aber wer ein diablo ohne farmen erwartet, ist wohl an der falschen stelle, denn im spiel geht es nur darum sein equip immer besser und besser zu machen. Sollte man irgendwann man das perfekte equip haben, ists zeit die klasse zu wechseln xD |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Nephalem-Würfel
Bedankt: 318
Erhielt 170 Dankeschöns für 104 Beiträge
BattleTag: Marco#2778
|
...und das Schlimmste an diesem neuen System: Die Eigene Tasche füllt sich jetzt massiv schneller mit gelbem Trash... so gesehen hat Garry absolut recht. Nicht die Anzahl der Drops erhöhen, sondern die Anzahl sinnvoller Attribute...
Mir graust es jetzt schon bei dem Gedanken, alle 5 Minuten ein Portal aufmachen zu müssen um dann weitere 5 minuten "pling pling" zu höhren... furchtbar!!! Das schnellere Erfarmen von gelben 63er Items wird dann zu einem großen Teil durch mehr zeitraubenden Trash kompensiert.
Mein Lieblings Post des Jahres (danke, EJ9): "Ich Knüppel meinen Kater noch ein paar Stunden. und Wenn noch Zeit ist meine Frau auch. :-) Edit: Knüppel sollte Knuddel heissen. aber mein Handy fands so cooler" Geändert von labecula (17.10.2012 um 05:55 Uhr) |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Thousand Pounder
|
Zitat:
![]() Ich habe gerade testweise einen Barbaren auf dem US Realm angefangen. MP5 hat genau die richtige "Schwere". Die Mobs haben 250% Leben, machen 150% Schaden und geben die doppelte Erfahrung. Ausserdem gibt's 50% Magie-/Goldfund oben drauf. Geändert von nobbie (17.10.2012 um 01:42 Uhr) |
|
|
|
|
| Folgender User hat sich bei nobbie für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: | labecula (17.10.2012) |
|
|
#14 (permalink) | |
|
Erzengel
Bedankt: 84
Erhielt 366 Dankeschöns für 232 Beiträge
|
Die Chance auf ilvl63 Items wird sich nicht verändern. Lediglich die AFFIXE können in Bereiche von ilvl63 gehen, obwohl es evtl ein ilvl60 ist. DENNOCH sind ilvl63er items immernoch besser, denn sie haben immernoch mehr Rüstung und bei Waffen mehr Basisschaden, auf den jegliche Erhöhungen draufgehen.
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Nephalem-Würfel
Bedankt: 318
Erhielt 170 Dankeschöns für 104 Beiträge
BattleTag: Marco#2778
|
Ja, kann ich mir vorstellen. Aber interessant wirds ja erst auf Inferno. Und dann ist MP5 ja eher was für die sehr gut Equipten. Ich denke mal, ich werde da nach meiner längeren Pause lediglich in MP1 gut weiterkommen. Aber besser als nichts...
Mein Lieblings Post des Jahres (danke, EJ9): "Ich Knüppel meinen Kater noch ein paar Stunden. und Wenn noch Zeit ist meine Frau auch. :-) Edit: Knüppel sollte Knuddel heissen. aber mein Handy fands so cooler" |
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 2
Erhielt 16 Dankeschöns für 6 Beiträge
|
Natürlich ist D3 ein Farmspiel, das habe ich ja nie bemängelt.
Ich bemängle die Unsinnigkeit vieler Items durch die zuvielen Attribute, die selbige zerstören. Und ich bemängle das Gameplay, Gold zu farmen für Equip aus dem Ah anstelle selber gutes bis sehr gutes Gear zu finden, um dann Topgear zu farmen. Ein Spiel, indem ich Geld farmen muss, um mir das Equip aus dem Ah zu kaufen, ist für mich reine Zeitverschwendung. Das System aus D2, die Items selber zu farmen, ist für mich jedoch keine Zeitverschwendung. Mein Thrill in D2 war das Legendary XY zu finden und nicht wie in D3 10 x Legendaries mit scheiss Stats zu finden, nach Wochen nur frustriert zu sein und das Glück anderer Spieler im Ah zu bewundern! 50h Inferno (Akt 1 & 2) farmen für 1 Item im Wert von 10 Mio. Gold, womit ich mir absolut Nichts im Ah kaufen konnte, war einfach nicht motivierend genug. Was ich Aufgrund der Antworten sehe ist, dass sich nicht viel verändert hat, nur die Legendaries wurden etwas aufgewertet und die Droprate verändert, sowie der Schwierigkeitsgrad angepasst. Aber eine sinnvolle Droprate von sinnvollen Items gibt es nach wie vor nicht. Danke für all die Kommentare, das hat mir viel Zeit und Geld gespart. MfG |
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Plünderer
Bedankt: 17
Erhielt 14 Dankeschöns für 10 Beiträge
|
Ich stelle mal zur These, dass der Gedanke: "Ich muss Gold erfarmen, um stärkere Ausrüstung zu erlangen." durch das Auktionshaus suggeriert wird. Diese Herangehensweise ist aber das Problem an sich.
Spielt das Spiel und habt Spaß. Alles andere ist tatsächlich Zeitverschwendung. P.S. Ich hab gestern innerhalb von drei Stunden Farmen von Akt3 (etwa 25Millionen Exp/h) mit Itemverkäufen etwa 30Millionen Gold erwirtschaftet. Ohne irgendein grünes oder braunes Item dabei gefunden zu haben. Ich hatte Spaß... |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr.

Linear-Darstellung