|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Thousand Pounder
Bedankt: 17
Erhielt 1.287 Dankeschöns für 514 Beiträge
|
Zum Wochenende gab es wieder eine Reihe interessante Blueposts zu Affixen, Items & Monstern im kommenden Diablo 3 Patch 1.0.5, die wir nachfolgend stichwortartig für euch zusammengefasst haben. Ein Releasedatum für Patch 1.0.5 gibt es laut Blizzard... zum Beitrag auf dem Portal
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Horadrim Vorfahr
Bedankt: 23
Erhielt 105 Dankeschöns für 68 Beiträge
BattleTag: BeRseRkeR#2480
|
- Public Games wären tot wenn es dort keine MP gibt
- gecraftete Items wären quasi nutzlos wenn ihre Affixe weiter vom Item-Level abhängen - falls Affixe legendärer Items weiterhin vom Item-Level abhängen würden einige Legendaries wieder schwächer sein als Rares - dann wären wir quasi wieder da wo wir vor dem Buff der Legendaries schonmal waren auch als kleine Randnotiz, mit MP1 ist Leoric stärker als Azmodan, sowohl was Damage als auch Life betrifft hier gibts noch erheblichen Balance-Bedarf seitens Blizzard |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Erzengel
Bedankt: 86
Erhielt 393 Dankeschöns für 242 Beiträge
|
Zumindest MP1 sollte in Public Games erlaubt sein...
edit: Man könnte es ja so machen, dass man MP1 dann erst joinen kann, wenn man Inferno einmal durchgespielt hat. Das würde das Problem der Leecher natürlich nicht lösen, aber wenigstens würden Leute, die frisch Level60 erreicht haben, nicht in solche Games kommen und einen extremst runterziehen. edit2: Überhaupt finde ich sollte das Monsterpower Feature erst freigeschalten werden, wenn man Diablo auf Inferno besiegt hat. So macht es ja vom Fortschritt am meisten Sinn. Erst zeigen, dass man Inferno bewältigen kann und dann Inferno schwerer machen können...
Geändert von xultimax (29.09.2012 um 18:03 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
King Leorics Diener
Bedankt: 13
Erhielt 20 Dankeschöns für 14 Beiträge
BattleTag: Scarto#2558
|
Ich spiele auch gerne Public, jedoch ist das Problem wirklich das es sicher spieler gibt die einfach nicht gut genug für ML1 oder 2.. sind und so einfach Items leechen.
Man sollte ML1 wirklich nicht unterschätzen. Akt1 ist schon garnicht so leicht. Ein wenig EQ wird schon gebraucht. Daher wird es auch etwas dauern bis wirklich alle mindestens ML1 spielen können. Also Daumen hoch , freue mich schon auf dem Patch
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Plünderer
Bedankt: 10
Erhielt 18 Dankeschöns für 7 Beiträge
|
Zitat:
Aber wie "schwer" ein Gegner ist hängt eben sehr stark von Klasse/Skillung ab. Und Azmodan ist schon immer ziemlich locker gewesen, wenn man sich nicht von den Feuerbällen treffen lässt. |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Parasit
Bedankt: 3
Erhielt 4 Dankeschöns für 2 Beiträge
|
mal ne kurze Frage, weil ihr schreibt das leoric stärker als azmodan sein soll.
So wie ihr das schreibt, verstehe ich das wie folgt: Azmodan (Mp1) ist leichter als Leoric (MP1) oder vergleicht ihr hier Leoric Mp1 und Azmodan Mp0? Geändert von Tearsofsun (29.09.2012 um 20:22 Uhr) |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
King Leorics Diener
Bedankt: 16
Erhielt 49 Dankeschöns für 29 Beiträge
|
Ich hoffe nicht,dass blizz das alles verkompliziert :-/ und das man MP erst nach inferno bekommt, fände ich auch perfekt,da es am meisten sinn machen würde ;-)
Aber blizz macht das schon!! |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Parasit
Bedankt: 30
Erhielt 25 Dankeschöns für 9 Beiträge
|
Zitat:
Oder heißt das nun, dass das Itemlevel egal ist, sobald MP1 aktiviert ist (da alle Monster Level 63 und somit alle Affixe bis auf Anschlag selbst auf Level 60 Items möglich sind). Ist die Dropchance in dem Fall dann nicht egal? Und wie siehts dann mit den Legendarys aus? Besteht dann in Akt 1 immer noch nur ne 4% Chance auf ein Level 63 Legendary? |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
King Leorics Diener
Bedankt: 13
Erhielt 20 Dankeschöns für 14 Beiträge
BattleTag: Scarto#2558
|
Bei MP1 wirst du in allen Akten die möglichkeit haben alles zu finden. Die Dropchance sowieo die Dropqualie ist in allen Akten gleich gut/schlecht ;D
Der einzige unterschied besteht in der XP die du für dein PL bekommst. Da wirst du in Akt 3 und 4 etwas mehr bekommen
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | ||
|
King Leorics Diener
Bedankt: 19
Erhielt 56 Dankeschöns für 31 Beiträge
|
Zitat:
Zitat:
Ich als HC-Spieler werde wahrscheinlich nie Inferno beenden, aber trotzdem möchte ich nach meinem nächsten Tod nicht im Schnarchmodus Normal spielen, sondern MP nutzen. Daher bitte für ALLE zugänglich machen! |
||
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
King Leorics Diener
Bedankt: 38
Erhielt 32 Dankeschöns für 23 Beiträge
BattleTag: Haru#2542
|
Mal als blöde Frage:
Könnte man nicht wie bei dem Schwierigkeitsgrad-Fortschritt auch die MP speichern, mit dem man einen Akt abgeschlossen hat? Z. B. Akt I -> MP 4, Akt II -> MP 4, Akt III -> MP 1, Akt IV -> MP 0 ?? Dann wäre es ja auch möglich, öffentliche Spiele pro Akt für das bisher max. MP das man geschafft hat, freizuschalten. Oder sehe ich da etwas falsch? Die Frage wäre dann nur, ob das Spiel dann nur für eine gewisse MP frei wäre, z. B. ausschließlich MP 3, so dass keine schwächeren Spieler dem Spiel beitreten können. Das müsste doch eigentlich umzusetzen sein, wenn man beim Erstellen eines öffentlichem Spiels die MP eingestellt hat, oder? |
|
|
|
|
|
#17 (permalink) | ||
|
Erzengel
|
Zitat:
Das hat nix mit elitärem gehabe zu tun, sondern ist einfach nur ein Schutz für alle und sowieso der normale Weg, wie man spielen sollte: Akt1 -> Akt2 -> Akt3 -> Akt4 -> Monsterpower
Geändert von xultimax (30.09.2012 um 16:23 Uhr) |
||
|
|
|
|
|
#20 (permalink) | |
|
Erzengel
|
ja aber das gilt nur für Akt3/4. Akt1 und Akt2 sind schon mit MP1 schwerer, als sie es jetzt sind, weil das Monsterlevel angehoben wird.
|
|
|
| Folgender User hat sich bei xultimax für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: | prrovoss (30.09.2012) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:20 Uhr.

Linear-Darstellung