|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Thousand Pounder
Bedankt: 16
Erhielt 1.272 Dankeschöns für 503 Beiträge
|
Mit dem Diablo 3 Patch 1.0.4 wurden u.a. auch die Schaden-über-Zeit-Zauber (DoT) verstärkt, an einigen Stellen allerdings ein Quentchen zuviel. So macht die Spur aus Asche des Dämonenjägers, eine Runenvariante von Salto, mit 1500% Waffenschaden Ã... zum Beitrag auf dem Portal
|
|
|
|
| Folgender User hat sich bei nobbie für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: | labecula (01.09.2012) |
|
|
#2 (permalink) |
|
Nephalem-Würfel
Bedankt: 319
Erhielt 170 Dankeschöns für 104 Beiträge
BattleTag: Marco#2778
|
Ick hör sie jetzt schon wieder weinen. Wie denn ihr Über-DH nun noch durch Inferno kommen soll. Genießt den unfairen Vorteil und spielt dann mit 1.0.5 auch wie jede andere Klasse: Mit eigenem Können und nicht mit Fehlern in der Spielmechanik...
Mein Lieblings Post des Jahres (danke, EJ9): "Ich Knüppel meinen Kater noch ein paar Stunden. und Wenn noch Zeit ist meine Frau auch. :-) Edit: Knüppel sollte Knuddel heissen. aber mein Handy fands so cooler" |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Thousand Pounder
Bedankt: 16
Erhielt 1.272 Dankeschöns für 503 Beiträge
|
Das wird dasselbe Problem sein wie mit dem viel zu starken Giftpfützen der Pestilenz-Mobs in Ak 3, also ein elementares DoT-Elementarschaden-Problem.
|
|
|
|
| Folgender User hat sich bei nobbie für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: | RenjiAsou (01.09.2012) |
|
|
#5 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 0
Erhielt 2 Dankeschöns für 2 Beiträge
|
Ein "Bug" also, soso. Blizzard sollte vielleicht mal über eine Umbesetzung des QA-Teams nachdenken, wenn solche "Bugs" einfach durchgehen. Aber der jetzige Schaden ist ja nur das Fünffache des angedachten Wertes, schon klar, dass das keinem auffallen konnte.
Achso, whine whine, der DH ist hiermit tot, fuck you Blizz, ich spiele ab jetzt GW2 (tu ich wirklich, aber nicht deswegen). |
|
|
|
| Folgender User hat sich bei Ghostiii für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: | Sagitharia (02.09.2012) |
|
|
#6 (permalink) | |
|
Parasit
Bedankt: 35
Erhielt 20 Dankeschöns für 6 Beiträge
|
Zitat:
Ach ja....Käse zum Whine? |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 0
Erhielt 2 Dankeschöns für 2 Beiträge
|
Dass das nicht unbedingt ernstgemeint war muss dir wohl entgangen sein, als du dir eine passende Beleidigung ausgedacht hast.
|
|
|
|
| Folgender User hat sich bei Ghostiii für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: | RenjiAsou (01.09.2012) |
|
|
#9 (permalink) |
|
Blockadebrecher
Bedankt: 70
Erhielt 56 Dankeschöns für 42 Beiträge
BattleTag: Bragon#2866
|
Ich finde es gut das diese Fähigkeit mit dem nächsten Patch abgeschwächt werden soll. 1500% Schaden sind einfach zuviel.
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Nephalem-Würfel
Bedankt: 319
Erhielt 170 Dankeschöns für 104 Beiträge
BattleTag: Marco#2778
|
Zitat:
Mein Lieblings Post des Jahres (danke, EJ9): "Ich Knüppel meinen Kater noch ein paar Stunden. und Wenn noch Zeit ist meine Frau auch. :-) Edit: Knüppel sollte Knuddel heissen. aber mein Handy fands so cooler" |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Parasit
Bedankt: 1
Erhielt 8 Dankeschöns für 7 Beiträge
|
Das als Bug zu bezeichnen, wenn man die offensichtlich unverhältnismäßigen Werte sowohl in den Tooltip als auch die Patch Notes (!) übernommen hat, ist schon irgendwie dreist.
Der Fix ist auf jeden Fall zu begrüßen, ich verstehe allerdings nicht was sich Blizzard davon verspricht damit noch Wochen/Monate zu warten. Je mehr sich die Spieler daran gewöhnt haben desto größer wird dann der Unmut. |
|
|
|
| Folgender User hat sich bei Arxanos für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: | Sagitharia (02.09.2012) |
|
|
#15 (permalink) |
|
Kultist
Bedankt: 40
Erhielt 272 Dankeschöns für 70 Beiträge
|
Frechheit dass die das immer noch nicht mit einem Hotfix geändert haben, das sind so wenige Zeilen Code...unglaublich! Wäre PvP schon raus hätten die den Skill noch am gleichen Tag gefixed wo er erschienen ist (also Patch 1.0.4), aber nein, PvE interessiert die ja allem anschein doch nicht so sehr
![]() Naja, spiel ich halt weiter mit meinem Monk und schaue den beiden DHs in meiner Gruppe zu wie die durch die Champions durchlaufen und diese dadurch innerhalb von 3 Sekunden sterben (a3&a4)
|
|
|
#16 (permalink) |
|
King Leorics Diener
Bedankt: 13
Erhielt 19 Dankeschöns für 13 Beiträge
BattleTag: Scarto#2558
|
Man brauch sich doch garnicht aufregen , wenn es einen Bug oder etwas gibt was Imba ist wird es eben von den Leuten solange benutzt bis der Hotfix kommt. Das ist doch im grunde nichts neues , wenn er dann kommt weinen alle wie schwer doch nun Inferno ist
![]() Zum glück läuft bei den WD alles rund ^^ |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:09 Uhr.

Linear-Darstellung