|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Thousand Pounder
Bedankt: 16
Erhielt 1.271 Dankeschöns für 502 Beiträge
|
Während wir gespannt auf die nächsten Entwickler-Blogs zum Diablo 3 Patch 1.0.5 warten, haben Blizzards Blueposter weitere Infoschnipsel zur Monster Power und zu den Item-Affixen gepostet. Nachfolgend wie immer die stichwortartige Zusammenfassung d... zum Beitrag auf dem Portal
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
King Leorics Diener
Bedankt: 13
Erhielt 15 Dankeschöns für 12 Beiträge
BattleTag: Scarto#2558
|
Das ist wirklich klasse, ich habe wirklich die hacken dick vom ständigen Akt3 Laufen
![]() Freue mich schon ein wenig durch AKT1 zu laufen um mal etwas anderes zu sehen. Was die PTR erfahrung AKT1 MP1 angeht muss ich sagen das es schon ein großes erschrecken gibt. Wenn man vorher wie Nobbie AKT1 mit MF gefarmed hat wird man jetzt nicht wirklich weit kommen
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Parasit
Bedankt: 4
Erhielt 5 Dankeschöns für 5 Beiträge
|
sehr sehr nice die nachricht. also wirklich, immer akt 3 war langweilig. so hat man viel mehr abwechslung da man zwischen akt 1-3 abwechseln kann.
super, warum nicht gleich so?
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Deckard Cains Freund
Bedankt: 14
Erhielt 65 Dankeschöns für 53 Beiträge
|
klingt gut, die frage ist nur, ob die monster in akt 1 trotzdem schwächer als die aus akt 3/4 sind oder ob einfach alle monster gleich stark sind egal in welchem akt man spielt.
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Parasit
Bedankt: 8
Erhielt 2 Dankeschöns für 2 Beiträge
|
habe heute mal MP 5 aus spaß in akt 3 getestet. schaffbar ja, aber wenn die elites 14.000.000 hp haben dauert das fürs farmen einfach zu lange. selbst mp 4 hatten die noch 7millionen hp. ich persönlich werde wohl bei 2 oder 3 hängen bleiben, obwohl selbst bei MP 3 hatten die weißen mobs mehr hp wie momentan.
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Blockadebrecher
Bedankt: 67
Erhielt 33 Dankeschöns für 26 Beiträge
BattleTag: Revolver#2857
|
Kann man denn ca. sagen was 1 ML mehr ausmacht an Dmg und Leben der Monster? 10%?
Dann müsste ja das jetzige Inferno ca. MF 2,5 sein wenn ich mich nicht irre
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
King Leorics Diener
Bedankt: 31
Erhielt 35 Dankeschöns für 18 Beiträge
BattleTag: noSub#2364
|
aber die frage ist halt, gibt es neben akt3 überhaupt einen lohnenden akt zum farmen? bei akt3 hat man halt einfach eine gute elite/champion dichte was sonst in anderen akten in dieser form einfach fehlt. hier sind die laufwege schon um einiges länger wenn ich mich so zurück erinnere, oder nicht?
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 2
Erhielt 16 Dankeschöns für 6 Beiträge
|
Ich vermute mal, dass Hell Akt 3/4 dann so in etwa dem alten Inferno Akt 1/2 entsprechen... Wenn da Ilvl 61-62 droppen kann man ja auch da farmen gehen mit durchschnittlichem Equip. Falls nicht, dann hmm...
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Newbie
Erhielt 1 Dankeschön für einen Beitrag
|
Zitat:
oder wurde da was gepatscht?
|
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
King Leorics Diener
Bedankt: 13
Erhielt 15 Dankeschöns für 12 Beiträge
BattleTag: Scarto#2558
|
Zitat:
Nun spielst du den Akt auf den du bock hast ohne dir gedanken machen zu müssen das Akt 3 oder 4 ja viel lukrativer für dich sind. |
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Parasit
Erhielt 5 Dankeschöns für 5 Beiträge
|
es beeinflusst in welcher farbe ein item dropt. mit einem höheren mf wert hat man also eine höhere chance dass, weiss=blau, blau=gelb (4 eigenschaften), gelb (4 eigenschaften)= gelb (5 eigenschaften), usw. dropt.
nicht die menge der drops wird also erhöht sondern es ändert sich einfach nur die farbe, aber auch dass auf dem item mehrere eigenschaften zu finden sind (zumindest betrifft das rares). Geändert von horrax (27.09.2012 um 19:31 Uhr) |
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Blockadebrecher
Bedankt: 11
Erhielt 28 Dankeschöns für 26 Beiträge
BattleTag: auf Anfrage
|
Ich bin grad ganz konfus.
Ich dachte, Inferno wie es im Moment ist entspricht ML 2-3 oder nicht? Das heißt, wenn ich das ML auf 1 setzte, müsste doch alles einfacher für mich werden, oder? Irgendwie steh ich da auf nem Schlauch ![]() Kann da mal einer den ErklärBär für mich spielen
___________________________________ Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt ![]() Dear Life, when I said "can my day get any worse" it was a rhetorical question not a challange! |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:43 Uhr.

Linear-Darstellung