|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Thousand Pounder
Bedankt: 17
Erhielt 1.285 Dankeschöns für 512 Beiträge
|
Laut den Kollegen von Diablofans.com ist der Diablo 3 Patch Version 1.0.5 (Build 12480) jetzt auf dem Download-Server. Dies, zusammen mit der langen Wartung am morgigen Dienstag, könnte bedeuten, dass der Patch 1.0.5 bereits an diesem Mittwoch live ... zum Beitrag auf dem Portal
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Deckard Cains Freund
Bedankt: 14
Erhielt 65 Dankeschöns für 53 Beiträge
|
wird interessant werden, ob man wirklich nur mehr lvl 63 items ab mplvl1 findet und wie sich das ganze auf die itempreise auswirken wird bzw ob es jetzt möglich ist high end equip selbst zu finden ohne unendlich viel spielzeit zu investieren.
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Plünderer
Bedankt: 5
Erhielt 17 Dankeschöns für 10 Beiträge
BattleTag: 2274
|
ich hoffe mal das die itempreis stark in den keller gehen werden.
es ist einfach schade wenn man tag für tag farm, nichts gutes dropt. nichtmal gegenstände die man gut verkaufen kann um sich dann equiptechnisch weiter zu verbessern durch AH. ich habe einfach nicht 150.000.000 für ein Item ^^ ( das nicht drop-pen ist natürlich nur auf meine person bezogen ) nicht das nun jemand kommt und sagt * ich finde genug * klar gibt es diese leute sonst wären nicht massig wertvolle items im AH ^^ LG |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 1
Erhielt 0 Dankeschöns für 0 Beiträge
|
Ich schließe mich timeless an...
ich habe so ziemlich das pech was niemand haben will nach knapp 20 akt 2 farm runs mit meinem kumpel hat er 5 Legendarys und ich bin bei 0 geblieben ![]() Das wird aber sicher mit monsterlevel besser dann komme ich vielleicht zu einem xD |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Deckard Cains Freund
Bedankt: 14
Erhielt 65 Dankeschöns für 53 Beiträge
|
diablo ist halt ein spiel wo die stärksten immer stärker werden. Dafür profitieren schwächere spieler von billigen items im fast high end bereich. Kann man akt 3 problemlos mit mplvl10 farmen, dann dropt wahrscheinlich so viel, dass man nur mehr legendaries aufhebt.
Leider konzentriert sich d3 ziemlich stark auf eine klasse. Wenn man zeit mit einer 2. verbringt ist das quasi nur verschwendung, da jede min die man mit seinem stärksten char spielt "wertvoller" ist als eine die man mit seinen andren chars spielt. Wenn man rein das droppotential hernimmt. Es gibt auch nicht mehr mf-builds oder chars. Main char = mf/gf "build" außer jmd spielt mit bots aber das ist eine andre thematik. |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Blockadebrecher
Bedankt: 4
Erhielt 15 Dankeschöns für 14 Beiträge
|
also eig. wenn du akt 3 spielst und komplette runs machst..., dann findest du alle 2-3 runs mindestens ein legend... und ich hoffe nicht das die preis in den keller gehen, dann hat jeder das spiel in einer woche durch... lame!
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Plünderer
Bedankt: 12
Erhielt 14 Dankeschöns für 12 Beiträge
|
Zitat:
mfg |
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
Blockadebrecher
Bedankt: 40
Erhielt 64 Dankeschöns für 31 Beiträge
|
Zitat:
Dann kannste ja ende 2013 berichten wie sich inferno A1 so spielt so ganz selffound ![]() Ne spaß beseite, wäre ganz fein wenn der übermorgen kommt. Momentan öden mich zu viele Games an ![]() Achja und hoffentlich bekommt mit 1.05 der Witchdoctor mal einen Godemode, wäre doch mal was zur Abwechslung. Geändert von lubi (15.10.2012 um 18:38 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Nephalem-Würfel
Bedankt: 326
Erhielt 172 Dankeschöns für 106 Beiträge
BattleTag: Marco#2778
|
Könnt ruhig noch dauern hab derzeit kaum Zeit ;-)
Mein Lieblings Post des Jahres (danke, EJ9): "Ich Knüppel meinen Kater noch ein paar Stunden. und Wenn noch Zeit ist meine Frau auch. :-) Edit: Knüppel sollte Knuddel heissen. aber mein Handy fands so cooler" |
|
|
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
Erzengel
Bedankt: 86
Erhielt 393 Dankeschöns für 242 Beiträge
|
Paragonlevel machen im Vergleich zu den Items nur einen minimalen Unterschied aus. Es gibt keinen Grund sie zu ignorieren.
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:13 Uhr.

Linear-Darstellung