|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Thousand Pounder
Bedankt: 16
Erhielt 1.272 Dankeschöns für 503 Beiträge
|
Zum Diablo 3 Patch 1.0.5 Betatest gibt es zwei interessante Neuigkeiten zu vermelden. Die erste betrifft die aktuelle Änderung, den "Aggro"-Radius der Gefolgsleute und beschworener Diener wie Zombiehunde oder Koloss auf 10 Meter festzulegen, damit... zum Beitrag auf dem Portal
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 2
Erhielt 1 Dankeschön für einen Beitrag
|
Der Satz: This will be fixed for the retail release of 1.0.5 Not sure if the fix will reach the PTR though. läßt Raum für Spekulatius.
Warum nicht am PTR fixen ? Patch schon Ready for go live ? |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Kultist
Bedankt: 49
Erhielt 90 Dankeschöns für 59 Beiträge
|
Jo..es könnte jetzt eine versteckte "baldige" Release Botschaft sein. Ich hoffe nur das es dann nicht zu voreilig ist, da wart ich lieber ne Woche oder 2 länger und lass die Leute noch mehr Fehler aufm PTR aufzeigen. Ob der Typ nun zu angenommen 20% diesen Bug aufweist das man ihn nicht töten kann ist aufm PTR ja mal völlig Latte, dann macht man halt ein neues Game auf...
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Plünderer
Bedankt: 18
Erhielt 14 Dankeschöns für 6 Beiträge
BattleTag: Carnivore#2318
|
Bin grad nicht so auf dem Laufenden, aber gab es bisher irgend einen Hinweis auf ein Releasedatum ?
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 0
Erhielt 0 Dankeschöns für 0 Beiträge
|
Für die Pets und begleiter würd ich mir verdammt gerne einen "Passiv/Defensiv/Aggressiv" Modus wünschen und dass man zwischen denen hin und her wechseln kann...genauso wie mit den Pets in (good old) WoW^^
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Plünderer
Bedankt: 18
Erhielt 14 Dankeschöns für 6 Beiträge
BattleTag: Carnivore#2318
|
Ich find es eigtl. ganz cool, dass die ab und an einfach mal losstürmen, da kommt dann Stimmung in die Gruppe. Am besten in Akt3/4 den geparkten Goblin angreifen und in die Elite-Trupps rennen ^^
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Blockadebrecher
Bedankt: 40
Erhielt 130 Dankeschöns für 36 Beiträge
|
Zitat:
![]() So sind bei mir schon einige sehr spannende Momente entstanden, die mich sehr gefordert haben. Aber geflucht habe ich trotzdem. Ich bin einfach zu alt für soviel Aufregung
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:12 Uhr.

Linear-Darstellung