|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Thousand Pounder
Bedankt: 16
Erhielt 1.271 Dankeschöns für 502 Beiträge
|
Bereits in ihrem Mai-Blog hatten die Diablo 3-Entwickler angekündigt, dass dem PvP-Patch 1.10 eine Testphase auf den öffentlichen Testrealms (PTR) voraus gehen wird, und dass dieser Patch auch nicht auf das PvP bezogene Änderungen beinhalten wird:... zum Beitrag auf dem Portal
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Plünderer
Erhielt 5 Dankeschöns für 5 Beiträge
BattleTag: Patze#2216
|
Und was würde /players8 in diesem Fall bringen?
Erhöhter Schwierigkeitsgrad und dann dementsprechend mehr/besseren Loot ? Für mich auf jedenfall eine gute Neuerung da selbst Akt 3 mittlerweile wirklich mehr als einfach ist |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Erzengel
Bedankt: 84
Erhielt 367 Dankeschöns für 233 Beiträge
|
wenn ich bei /players4 auch Loot für vier Personen kriegen würde, hätte ich nix dagegen.
Evtl ist es ja eine Art Vorbalancing für den PvP Patch. Also Veränderung der Balance, so dass ein ordentliches PvP überhaupt möglich ist. Mit dem jetzigen Balancing wäre es doch sehr frustrierend (besonders mit dem Itemstat Critdmg, der aus einem 20k Hit plötzlich einen 100k+ Hit macht)
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 1
Erhielt 0 Dankeschöns für 0 Beiträge
|
Also ich muss sagen, ich komme mit keinem charakter von mir richtig gut zurecht auf akt 2!... und wenn die jetzt auch wieder alles nerfen bin ich so oder so ganz weit hinten mit dem schaden etc.
Ich finde da bringt mir dieses "/players X" system, dass ich nicht richtig verstehe weil ich diablo 2 damals NIE online spielen konnte, irgendwie auch recht wenig! |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Thousand Pounder
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 7
Erhielt 21 Dankeschöns für 7 Beiträge
|
Ich bin mal gespannt... Verstehe das so das man mit dem /playersX Befehl den Schwierigkeitsgrad in einem Solo-Spiel auf den von einem bis max. 4er Co-Op erhöhen kann. Wenn dann der Loot noch stimmt... Goil
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Parasit
Bedankt: 1
Erhielt 8 Dankeschöns für 7 Beiträge
|
Bin wirklich gespannt wie Blizzard das PvP-Balancing hinkriegen will. Derzeit liegen sowohl der (Burst)Schaden als auch die Schadensreduktion bei verschiedenen Skillungen/Klassen so extrem weit auseinander dass ich mir nicht vorstellen kann wie man ohne tiefe Eingriffe in die Spielmechanik verhindern will dass Chars reine Onehit-Opfer oder unsterblich werden.
Gegner mit 225% mehr HP und unverändertem Schaden, dafür 300% mehr Loot und 75% weniger Laufwege? Wer würde da noch in Gruppen spielen? |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Newbie
Bedankt: 3
Erhielt 2 Dankeschöns für 2 Beiträge
|
Zitat:
So würden alle Klassen einen Nerf bekommen, trotzdem halten die Feinde weniger aus (vorher 4.5 Schläge, jetzt nur noch 3). So oder ähnlich könnte es sein. Möglicherweise auch vollkommen anders.
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Blockadebrecher
Bedankt: 37
Erhielt 42 Dankeschöns für 32 Beiträge
BattleTag: Crazymaniac#2714
|
Die Gegner werden bei Palyer/2 die Lebensenergie haben wie inem 2 Spieler Game. Der Loot wird sich nicht verändern, warum auch. Nur weil man zu zweit spielt bekommt man nicht mehr loot und auch nicht besseren Loot. Jeder hat seins.
Was sich aber ändert sind die gewonnen exp, die mana uch mehr bekommt durchs Gruppenspiel. Player/X soll wohl einfach nur eine Herrausvorderung darstellen für unterforderte Gamer.
|
|
|
#12 (permalink) |
|
King Leorics Diener
Bedankt: 15
Erhielt 48 Dankeschöns für 28 Beiträge
|
Da sowieso jeder NUR auf items aus ist, um diese anschließend teuer im AH verkaufen zu können, wieso soll man sich dann das leben schwerer machen und mehr zeit in anspruch nehmen um items zu farmen, als butterweich durch die gegner zu metzeln und die items aufsammelt!?
Für mich is das blödsinn..da sich der zeit/item quotient verschlechtert, mag die neuerung anfangs vllt noch witzig sein und ein wenig mehr spass machen aber letztendlich wird KEINER dauerhaft mit player x spielen, wenns denn so kommen sollte, wie oben beschrieben ;-) Ich freu mich trotzdem auf den patchblog :-D |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Parasit
Bedankt: 29
Erhielt 25 Dankeschöns für 9 Beiträge
|
/nopickup bitte auch noch rein. Eigentlich unglaublich dass das nicht längst drin ist -.-
|
|
|
|
| Folgender User hat sich bei Rocky3007 für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: | xultimax (12.09.2012) |
|
|
#14 (permalink) | |
|
Plünderer
Bedankt: 8
Erhielt 18 Dankeschöns für 13 Beiträge
BattleTag: ollimann#2542
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Kultist
Bedankt: 97
Erhielt 75 Dankeschöns für 48 Beiträge
|
Zitat:
![]() /Players X war bei mir immer das erste nach dem Spielstart ![]() Altes ist halt doch gut und wir bewegen uns wieder ein Stück in Richtung D2 ^^
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Parasit
Bedankt: 29
Erhielt 25 Dankeschöns für 9 Beiträge
|
Ich denke schon, dass auch der Loot beeinflusst wird. Blizzard meinte ja, dass sie mit dem Loot-Drop-System auch nicht zufrieden sind. Das wäre die Gelegenheit den Spielern besseres/mehr Loot zu geben, ohne dabei ihr "geliebtes" AH mit guten Items zu überfluten, da wohl nur die besseren Spieler (bzw Spieler mit entsprechend gutem Loot) diese Funktion nutzen werden/können.
In Zukunft sagt man dann in den entsprechenden Loot-Threads "ihr könnt durchaus besseres Loot ergattern, ihr müsst nur die superschweren Inferno-Monster im Player/x Modus bezwingen". CoOp Modus hat ja immer noch den Vorteil, dass man nicht allein ist, also auch schneller killt (und in entsprechenden vertrauenswürdigen Gruppen den Loot auch teilen kann, bzw man so auch ne höhere Chance auf guten Loot hat). Edit: Damit lässt sich natürlich auch ein feinerer Übergang zwischen den Akten bewerkstelligen. Akt 2 zu leicht und Akt 3 zu schwer? Akt 2 + Player/X schafft abhilfe (was wiederrum auch nur mit besserem Loot Sinn macht) |
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Thousand Pounder
|
Mit mehr Spielern im Game sinkt die "No Drop" Chance, d.h. die durchschnittliche Beute nimmt zu. Ich gehe davon aus, dass das wie bei Diablo 2 auch hier mit "/players X" der Fall sein wird.
In unserem Diablo 2 Magic Find Guide ist's genau erklärt: Diablo II 'Magic Find' Guide (Deutsche Version) | Diablo 3 |
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Nephalem-Würfel
Bedankt: 319
Erhielt 170 Dankeschöns für 104 Beiträge
BattleTag: Marco#2778
|
Ich hoffe nur das das Spiel nicht wegen diesem dämlichen PvP rotz völlig umgekrempelt wird. Dann wars das für mich...
Mein Lieblings Post des Jahres (danke, EJ9): "Ich Knüppel meinen Kater noch ein paar Stunden. und Wenn noch Zeit ist meine Frau auch. :-) Edit: Knüppel sollte Knuddel heissen. aber mein Handy fands so cooler" |
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Blockadebrecher
Bedankt: 11
Erhielt 28 Dankeschöns für 26 Beiträge
BattleTag: auf Anfrage
|
Also so wie ich das lese, bekomme ich irgendwie das Gefühl, dass man sich mit einem eventuell weiteren Absenken der Schwierigkeit, den Inferno-Modus eigentlich hätte sparen können.
Mal ehrlich. Hell in D2 mit seinen ganzen Immunen war schon nicht nett, Inferno in D3 ist stellenweise auch mehr als abartig schwer, aber so sollte es doch auch sein, oder nicht? Wenn da jetzt wieder dran gedreht wird, dann versteh ich nicht, warum der Schwierigkeitsgrad überhaupt erschaffen wurde.
___________________________________ Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt ![]() Dear Life, when I said "can my day get any worse" it was a rhetorical question not a challange! |
|
|
|
|
|
#20 (permalink) | |
|
Erzengel
Bedankt: 84
Erhielt 367 Dankeschöns für 233 Beiträge
|
Erschaffen wurde er, weil Blizzard sich von diesem Schwierigkeitsgrad mehr erhofft hatte. Man dachte die Schwierigkeit würde zum Spielen motivieren. Nun hat man gemerkt, dass dies eben nicht der Fall ist. Die Leute wollen gemütlich daddeln und nicht ständig in den Hintern getreten werden.
Im Endeffekt wäre das alte Infernoprinzip besser gewesen, bei dem Akt1-4 gleichschwer waren. Da hätte man wenigstens mehr Vielfalt in welchem Akt man spielen will. Heute spielt man immer nur in einem einzigen Akt, nämlich in dem höchsten, in dem man klar kommt. edit: Man merkt richtig, wie die Balance des Spiels zu leiden hatte, weil plötzlich auf die Schnelle noch ilvl 62 und 63 hergestellt werden mussten. Die 63er können so mächtig werden, dass man durch Akt1 und Akt2 durchläuft, als wäre es der Normalmodus. Der Anstieg ist einfach zu groß. Es wäre viel besser gewesen, wenn das höchste Itemlevel 61 wäre und der Schwierigkeitsgrad überall in etwa wie Akt1 Inferno bei Release wäre.
Geändert von xultimax (13.09.2012 um 08:44 Uhr) |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:15 Uhr.

Linear-Darstellung