|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Thousand Pounder
Bedankt: 16
Erhielt 1.271 Dankeschöns für 502 Beiträge
|
Die vierte August-Woche mit dem grossen Diablo 3 Patch 1.0.4 rückt näher, und Blizzard hat heute den nächsten Entwickler-Blog mit dem Thema Verbesserungen an Legendären Gegenständen veröffentlicht. Blizzard hat sich die Kritik der Fans zu ... zum Beitrag auf dem Portal
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Plünderer
Bedankt: 22
Erhielt 11 Dankeschöns für 5 Beiträge
|
schnell noch Legendary-Recipes kaufen....und danach ordentlich Kohle machen....man muss nur etwas Glück haben, dass auch das jeweilige gekaufte Recipe auch gut gebufft wurde
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Plünderer
Bedankt: 22
Erhielt 11 Dankeschöns für 5 Beiträge
|
Das glaube ich eher nicht. Es gibt genug gecraftete Legendarys die einfach Crap sind. Die werden auch gebufft, außer natürlich gewisse Ausnahmen, wie zB. der Helm der Befehlsgewalt, siehe oben im Beitrag.
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Blockadebrecher
Bedankt: 40
Erhielt 64 Dankeschöns für 31 Beiträge
|
*sabber*
Wenn ich mir die Legends mal so anschaue und über neue Skillungen etc. nachdenke, dreht mein Kopf vor Freude durch. Alleine das Schwert für die Nahkampf Sorc. Klasse! So hätte es von beginn an sein müssen! ![]() ps: ich glaub die haben das nicht gemacht, damit erstmal Umsatz mit den "alten" gemacht wird und jetzt wieder übers AH Umsatz mit den neuen. Irgendwann werden sie wieder "geändert" schwupps steigt Blizzards Umsatz weil alle die neuen haben wollen.
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Plünderer
Bedankt: 6
Erhielt 27 Dankeschöns für 20 Beiträge
BattleTag: Togaras#2569
|
@Lubi:
Auch wenn es manchmal etwas absurd oder blauäugig klingt - ich gehe davon aus, dass Blizzard bei Legendaries am Anfang bewusst tiefgestappelt hat, weil sie keine zu überpowerten Items wollten. Es ist mit Bezug aufs RMAH auch leichter neue Sachen "zu verstärken" als den Leuten durch "nervs" Dinge wegzunehmen, für die sie vielleicht bezahlt haben. Klar sorgt das indirekt für kontinuierlichen Umsatz, vorallem weil neueres dann besser und somit wertvoller ist und mehr Umsatz bringt. Aber ich denke, im Mittelpunkt stand wirklich eher dass hier einfach keine OP Items generiert werden sollten und man dann festgestellt hat, dass die Teile überraschender Weise sogar total UP sind. Im Endeffekt hat Blizzard oft geschrieben, dass sie Inferno nie selber intensiv getestet haben und sich primär nur auf ihre Berechnungen verlassen haben. Und andersherum liefern Millionen an Hobbie-Spielern wesentlich mehr zuverlässige Daten als 200 Angestellte, die das mal sinnvoll bewerten sollen. |
|
|
|
| Folgender User hat sich bei Togaras für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: | mantiz (15.08.2012) |
|
|
#11 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 3
Erhielt 1 Dankeschön für einen Beitrag
BattleTag: momo2k10#2752
|
Na dann macht es jetzt wenigstens spaß mal ein Legendary zu finden und zu identifizieren, momentan is es ja eher so das wenn man eins findet es eh direkt zum Schmied/Händler bringt.
Außerdem bin ich mal auf die ganzen zusätzlichen Porccfähigkeiten gespannt und das sie was am Design geändert haben is ja auch mal was
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Plünderer
Bedankt: 59
Erhielt 37 Dankeschöns für 19 Beiträge
|
Zumindest mal ein Punkt den sie anpacken. Wenn sie in der Geschwindigkeit weitermachen könnte ca. in einem Jahr ein Spiel dabei rauskommen wie es auch mir gefallen könnte
Die Beta geht aber schon ziemlich lang bisher
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Parasit
Bedankt: 1
Erhielt 8 Dankeschöns für 7 Beiträge
|
Im Großen und Ganzen werden die Legendaries also individueller, erheblich stärker, und kriegen mehr außergewöhnliche optische Effekte und Procs. Sieht ja schonmal recht vielversprechend aus.
Soll an den Dropraten nichts geändert werden? |
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 3
Erhielt 2 Dankeschöns für 2 Beiträge
|
...blöde frage, aber ich habs noch nicht gerallt.
ich habe bisher ein lvl 59 dolch legendary in meinem inventar mit stats x y und z. er ist schlecht und man bekommt keine 50k dafür. was passiert nach dem patch, bleibt er unverändert schlecht oder werden die stats und ggf dps mehr werden? oooder verändern sich nur unidentifizierte items wo man vorher nicht weiss wie sie sind, hääää?! |
|
|
|
|
|
#17 (permalink) | ||||
|
Wiki-Staff
Bedankt: 188
Erhielt 150 Dankeschöns für 97 Beiträge
|
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Belzhorash#2410 I can see what you see not / Vision milky then eyes rot / When you turn they will be gone / Whispering their hidden song / Then you see what cannot be / Shadows move where light should be / Out of darkness, out of mind / Cast down into the Halls of the Blind. Geändert von Belzhorash (15.08.2012 um 16:01 Uhr) |
||||
|
|
|
|
|
#18 (permalink) | |
|
King Leorics Diener
Bedankt: 47
Erhielt 53 Dankeschöns für 28 Beiträge
BattleTag: Bhlàir#2575
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 1
Erhielt 0 Dankeschöns für 0 Beiträge
|
Das sieht doch schon mal sehr vielversprechend aus. Bei einigen Items hatte ich wieder das lang vermisste kribbeln im Bauch, wo ich sie gesehen hatte ^^ Das wird für meinen Spielspaß schon viel tun, wenn man wieder Sets sammeln möchte und sich freut wie nen Schneekönig, wenn man mal sowas findet. In D2 habe ich teilweise nur wegen irgendwelchen Items neue Charaktere angefangen. Wo ich die Zweihand am Ende sehe, könnte das mit diesen Items auch wieder passieren.
Wenn jetzt noch ein guter Dev-Blog zum Thema Magic Find usw. kommt, dann ist das Spiel für mich glaube ich erstmal wieder motivierend!
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:54 Uhr.

Die Beta geht aber schon ziemlich lang bisher

Linear-Darstellung