|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Community Manager
Bedankt: 12
Erhielt 82 Dankeschöns für 34 Beiträge
BattleTag: Jonesy#2495
|
Nachdem gestern Patch 1.0.4 auf die Diablo 3 Server aufgespielt wurde und unsere Freundesliste wieder merklich voller geworden ist, gab es in der heutigen Nacht noch einen Hotfix. Dieser beinhaltet zwei kleinere Bugfixes, welche einen besseren Ablauf... zum Beitrag auf dem Portal
|
|
|
|
| Folgender User hat sich bei MrJones für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: | labecula (23.08.2012) |
|
|
#3 (permalink) |
|
King Leorics Diener
Bedankt: 38
Erhielt 32 Dankeschöns für 23 Beiträge
BattleTag: Haru#2542
|
Beim Salto habe ich eher das Gefühl, dass die Rune mit der Flammenspur (mir fällt der Name gerade nicht ein) ziemlich overpowered zu sein scheibt, wenn ich bedenke, wie schnell ich die Belagerungsbrecherbestie killen konnte O.p
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 0
Erhielt 0 Dankeschöns für 0 Beiträge
|
Natürlich, anstatt die 0 zuviel beim Skilldamage von vault wegzunehmen, wird erstmal sichergestellt, das auch jeder möglichst gut vault exploiten kann sollange es noch geht.
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Plünderer
Bedankt: 8
Erhielt 18 Dankeschöns für 13 Beiträge
BattleTag: ollimann#2542
|
wer testet nur diese fixes? das is jetzt schon der 2. fehlversuch. hatte gestern und heute wieder etliche rubberbands mit meinen WW barb und das mit einem konstant gutem ping von ~40, also daran wirds nich liegen.
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:38 Uhr.

Linear-Darstellung