|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Thousand Pounder
Bedankt: 16
Erhielt 1.273 Dankeschöns für 504 Beiträge
|
Momentan scheint es einige Diskrepanzen zwischen den legendären Diablo 3 Ingame-Items und denen im offiziellen Game Guide zu geben. Wie Blizzard mitteilte, sind die Informationen dort teilweise nicht korrekt und werden überarbeitet: Hello all, I j... zum Beitrag auf dem Portal
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 0
Erhielt 1 Dankeschön für einen Beitrag
|
Zunächst einmal ein Hallo in die Runde. Bin schon lange stiller Leser und habe ich mich dann endlich mal angemeldet. Das Gesprächsniveau ist hier ja deutlich angenehmer als im offiz. Forum!
Zum Topic: Mir ist die Diskrepanz auch schon aufgefallen. Habe vor einigen Tagen Shenlongs stählerner Schlag - Spielguide - Diablo III gefunden, allerdings nur mit einer magischen Eigenschaft (Sockel). |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
King Leorics Diener
Bedankt: 16
Erhielt 22 Dankeschöns für 17 Beiträge
|
es gab dazu im d3 foum schon einen thread, wo jemand alle fehlerhaften items aufgelistet hatte:
[BUG]Legendary items is missing affixes! - Blizz Tracker - Diablo Discussion and Community Forums - DiabloFans.com das war allerdings falsch, weil er für jedes item einen extra thread im bugtracker hätte erstellen müssen ![]() das sieht dann ungefähr so aus^^ Blizz Tracker - Diablo Discussion and Community Forums - DiabloFans.com die antwort darauf: [BUG]Legendary items is missing affixes! - Forums - Diablo III find ich persönlich n bisschen quatsch, in diesem thread geben leute den richtigen hinweis auf zb mempo des zwielichts, das immer ohne den base-stat rollt. die blöde antwort, dass sich die stats im game-guide natürlich nru auf neue legendaries beziht is lächerlich, so blöd sind die leute doch auch nicht^^ und auf einma sind die informationen im game-guide einfach falsch oder was? edit ein ganz schönes hin und her bei blizz^^ nach deren tests auf dem ptr, rollt mempo des zwielichts auf jeden fall immer eine mainstat.... ich hoffe im ah gibts dann auch mal vernünftige mit den richtiges stats, dann kann ich andariels endlich ersetzen^^ Geändert von prrovoss (10.10.2012 um 18:40 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:08 Uhr.

Linear-Darstellung