Zurück   Diablo 3 - das inoffizielle Forum > Sonstiges > Eure News-Kommentare

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.09.2012, 16:02   #1 (permalink)
Thousand Pounder

Benutzerbild von nobbie

Bedankt: 16
Erhielt 1.272 Dankeschöns für 503 Beiträge

Standard Diablo 3: Neue Schreine & weitere Verbesserungen geplant

XP-Schreine soll es für die Paragon-Zocker demnächst auch in Inferno geben Auf zwei interessante Blueposts zum Thema "Weitere Verbesserungen an Diablo 3" wollen wir euch heute hinweisen. Die erste betrifft Erfahrungsboni nach Level 60. Da die jÃ... zum Beitrag auf dem Portal
nobbie ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2012, 16:51   #2 (permalink)
Blockadebrecher

Bedankt: 63
Erhielt 33 Dankeschöns für 18 Beiträge

BattleTag: BumbleBee#2818
Standard

ich habe HEUTE MEIN ERSTES SETITEM gefunden....seit D3 Start....dann 3h später mein zweites! ...
X_Xtream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2012, 17:11   #3 (permalink)
Blockadebrecher

Benutzerbild von Lightrider

Bedankt: 60
Erhielt 168 Dankeschöns für 69 Beiträge

BattleTag: Crusaber#2686
Standard

Ich meine mich zu erinnern, dass unmittelbar nach Release die XP-Schreine im Inferno-Modus sogar noch vorhanden waren. Ein Schelm, wer sich was dabei denkt.
Auf jeden Fall freue ich mich über die stetigen Verbesserungen. Das Paragon-System ist gelungen und ist enorm Spielspaß-fördernd.
Ich bin enorm gespannt auf die geheimnisvollen zusätzlichen Inhalte für den PvP-Patch.

Lightrider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2012, 18:39   #4 (permalink)
Nephalem-Würfel

Bedankt: 319
Erhielt 170 Dankeschöns für 104 Beiträge

BattleTag: Marco#2778
Standard

Also ich farme und fatrme Akt II Inferno und es waren noch NIE Juwi Rezepte, geschweige denn auch nur ein Set Item dabei. Etwas mehr Drop Glück sollte einem schon hold sein. nach dem 100ten Run erwarte ich zumindest mal eines von beiden. Bisher beschrönkt sich die ganze Schose auf ein Legendary. Lediglich ein paar brauchbare gelbe waren dabei, dessen Droprate ich auch ok finde.

Edit: Knüppel sollte Knuddel heissen. aber mein Handy fands so cooler"
labecula ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2012, 18:40   #5 (permalink)
Nephalem-Würfel

Standard

Zitat:
Zitat von Lightrider Beitrag anzeigen
Ich meine mich zu erinnern, dass unmittelbar nach Release die XP-Schreine im Inferno-Modus sogar noch vorhanden waren. Ein Schelm, wer sich was dabei denkt.
Auf jeden Fall freue ich mich über die stetigen Verbesserungen. Das Paragon-System ist gelungen und ist enorm Spielspaß-fördernd.
Ich bin enorm gespannt auf die geheimnisvollen zusätzlichen Inhalte für den PvP-Patch.
Stimmt, die XP Schreine fehlen... Die gab es mal... ist mir noch nicht so aufgefallen, aber wo Du es sagst. Außer Angriffschscwindigkeit, Schutz und MF/GF Bonus gibt es garkeinen mehr... OMG

Alt 08.09.2012, 19:50   #6 (permalink)
Blockadebrecher

Benutzerbild von Thoyan

Bedankt: 70
Erhielt 56 Dankeschöns für 42 Beiträge

BattleTag: Bragon#2866
Standard

Das Blizzard etwas an den Schreinen ändern will, ist ziemlich Wurstbrot!

Für mich spannender finde die Aussicht, das die Drops angepasst werden.

Bin 200%MF Stundenlang durch Akt I zu laufen und nicht ein Legedären oder Set Gegenstand zu finden, hat bei mir die Lust und Motivation total zerstört.

Da hilft das eigentliche gute Paragonsystem leider auch nicht mehr weiter.

Die Droprate der Uniques in Diablo II war einfach deutlich besser. Ich erwarte ja nicht dauernd die besten Legenderys zu finden, aber gar keine???

Damit hat Blizzard mich nicht ins Auktionshaus getrieben, sondern aus Diablo III komplett vertrieben.
BladeBee (09.09.2012), MecCz (09.09.2012), stefanrp (08.09.2012), Teddybeer (09.09.2012), xFallenEvil (09.09.2012)
Alt 08.09.2012, 20:15   #7 (permalink)
Plünderer

Benutzerbild von stefanrp

Bedankt: 23
Erhielt 7 Dankeschöns für 7 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Thoyan Beitrag anzeigen
Damit hat Blizzard mich nicht ins Auktionshaus getrieben, sondern aus Diablo III komplett vertrieben.
Genau dies!
Leider hat da auch der patch nix gebracht und D3 hat mich wieder verloren.
stefanrp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2012, 21:02   #8 (permalink)
Parasit

Bedankt: 2
Erhielt 1 Dankeschön für einen Beitrag

Standard

habe seit patch auch nix gefunden , kein Set kein Legedär akt3 inferno mit 200mf, und das tag für Tag stundenlang. Demotieviert schon etwas
oklay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2012, 21:45   #9 (permalink)
Thousand Pounder

Benutzerbild von nobbie

Standard

Ich habe eben dieses Amulett in der Spinnenhöhle in Akt 1 Inferno gefunden:

Sky Course (Amult) – Diablo 3 Database

Einfach mal den Kurs geändert und alles ab einschl. Skelettkönig bis Butcher komplett durchgefarmt. ^^

PS: IAS ist 6%, nicht 5% wie im Tooltipp angezeigt.

• Helden-Profile •

"Slay a while and listen!"
Alt 08.09.2012, 23:01   #10 (permalink)
Nephalem-Würfel

Standard

Das Ding ist, ich erwarte nicht einmal ein Legendary oder Set-Item was mir selbst passt. Ich erwarte aber, dass ich alle 50 Spielstunden wenigstens ein brauchbares für Klasse x finde, welches ich für ein paar Millionen umsetzen kann um es dann im AH zu verkaufen. ABER: Wenn Blizz nun zuviel dieser Items ins Spiel schmeißt, dann wird es im RMAH inflationär und der markt sättigt sich zu schnell, sprich Blizz hat weniger Umsatz damit auf längere Sicht. Daher bleibt die Droprate so wie sie ist. Und es soll mir auch keiner erzählen, dass eine Gewisse Verknüpofung mit dem im RMAH befindlichen Items nicht vorhanden ist. Wie sonst sollte Blizz die Droprate regeln können? Ein fester Wert als Droprate bringt ja nichts, da Blizz nie weiß wieviele der gedropten Legendarys und Setitems letztlich im RMAH landen. Da wird sicherlich ein Mittelwert aus Ingame Drops Serverweit und Anzahl der daraus eingestellten Items ins RMAH ermittelt... anders lässt sich das nicht in Balance halten.

Alt 09.09.2012, 00:07   #11 (permalink)
Newbie

Bedankt: 4
Erhielt 4 Dankeschöns für 2 Beiträge

Standard

Man merkt halt viel zu deutlich, das das Spiel ausschließlich ums AH gebaut wurde. Der Spielerhandel ist nicht wie früher eine freiwillige und gewollte Unterstützung von Freunden oder Bekannten, sondern die AH- Nutzung ist geradezu zwingend notwendig, um etwas bessere Ausrüstung zu erhalten.
Es geht ja nicht darum, Superlegendarys alle 2 Minuten blinken zu sehen. Aber wenn nach x Runs durch Akt 1 und 2 gerade mal die Goldkasse etwas gestiegen ist und vllt ein oder zwei Items fürs AH dabei sind, dann stimmt was nicht. Und wenn dann mal ein Legendary oder Setteil fällt, dann ist die Chance auf falsche Klasse bzw. miese Werte wesentlich größer als alles andere. Und so steigt dann auch das Frustrationslevel.
Schade eigentlich um das Spiel.
Lankoron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2012, 00:23   #12 (permalink)
Newbie

Bedankt: 8
Erhielt 0 Dankeschöns für 0 Beiträge

Standard

Naja dass die Droprate bei items irgendwas mit dem AH zutun hat, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Denn wenn man dieser Logik folgt hätten sehr viel mehr Legendarys / Setitems direkt nach dem letzten Patch droppen müssen, da im AH ja nur die "alten" Legendarys / Setitems zu finden waren.

also alles Blödsinn!
Tressed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2012, 02:42   #13 (permalink)
Nephalem-Würfel

Standard

Zitat:
Zitat von Tressed Beitrag anzeigen
Naja dass die Droprate bei items irgendwas mit dem AH zutun hat, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Denn wenn man dieser Logik folgt hätten sehr viel mehr Legendarys / Setitems direkt nach dem letzten Patch droppen müssen, da im AH ja nur die "alten" Legendarys / Setitems zu finden waren.

also alles Blödsinn!
Es sind am ersten tag des Patches viele Legendarys gedropt. Das haben etliche Leute geschreieben. Daher sehe ich schon eine Verbindung mit dem AH.

Alt 09.09.2012, 03:11   #14 (permalink)
Parasit

Bedankt: 34
Erhielt 14 Dankeschöns für 8 Beiträge

Standard

Damals war alles besser.. wirklich? Mal sehen:
1. In D2 hab ich oft, zumindest täglich mindestens ein Unique Item, wenn nicht sogar mehrere, gefunden. Oft hatte ich dieses bereits, aber konnte es in, und jetzte kommts: selbst erstellten Handelsspielen, vertraden. Das ging sogar jahrelang so, also wundert mich hier die Angst, im AH könnte ja nicht mehr viel nachgefragt werden.
2. Ich konnte mehrere Accounts erstellen, auf welchen ich dann Mule Chars erstellte, aber auch Spielchars. Heute: €€ für weiteren Account.
3. Selbst wenn ich die Uniques nicht verkauft oder vertradet bekam, hab ich eine Sammlung gehabt, die mir das Gefühl gab, ingame gewissens Pixel Reichtum anzuhäufen. Wusste ja um die Preise.
4. Trotz der vorhandenen Items hab ich weiter gefarmt, Mephisto, Dia, Baal usw.
5. Habe immer mal wieder Neulingen mit Items geholfen, sogar spaßeshalber Items per "Quizz" verschenkt. Heute so gut wie unmöglich bei der Vielfalt der Variationen und kaum wiedererkennbaren Items.
Fazit: Wünsche mir zwar kein D2 mit besserer Grafik, allerdings mehr Möglichkeiten mein Spiel individuell zu gestalten, und nicht streng an vorgegebenen Spielen teilzunehmen. Möchte selbst Spiele eröffnen können die ich betiteln kann. Das AH sollte meiner Meinung nach ohne Gebühren stattfinden; aber wenn, dann bitte mit Gebühren für das Erstellen von Auktionen, damit etwa 99% der unnützen Auktionen verschwinden. Und warum nicht Legendäre Items öfter droppen lassen, wenn man die dann ggf. für den Schmied und seine Materialien auch zerlegen könnte. Ach ja.. crafting lohnt ja so gut wie nicht.. zumindest bei den aktuellen Kosten.

Hoffe Blizzard kommt ein wenig auf die Spieler zu und etwas vom Profitdenken weg. So wie jetzt kann ich mir kaum vorstellen, dass auf lange Sicht viel Profit zu erwarten ist.

Mfg.

Ps. Runenwörter oder Upgrades von Items wären sicher gute Überlegungen für künftige Patches / Addons.

Geändert von Godzilla-1972 (09.09.2012 um 03:16 Uhr)
Godzilla-1972 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender User hat sich bei Godzilla-1972 für diesen hilfreichen Beitrag bedankt:
GrafVoicu (09.09.2012)
Alt 09.09.2012, 03:27   #15 (permalink)
Thousand Pounder

Benutzerbild von nobbie

Standard

Zitat:
Zitat von labecula Beitrag anzeigen
Es sind am ersten tag des Patches viele Legendarys gedropt. Das haben etliche Leute geschreieben. Daher sehe ich schon eine Verbindung mit dem AH.
Es wird sicherlich eine Verbindung zum AH geben. Wenn alles komplett dem Zufall überlassen werden würde, wäre eine stabile Ökonomie langfristig garnicht möglich. Das muss gesteuert werden. Das grosse Problem hier sind aber nicht schlechte Drops im Allgemeinen, sondern die zahllosen Bots, die den Rahm viel zu schnell abschöpfen. Da bleibt für's gemeine Volk eben nur Durchschnittskram übrig.

Das war einer der grossen Vorteile der D2 Ladder - einfach ein kompletter Wipe alle 6 Monate, und alles fing wieder von vorne an. Blizzard sollte wirklich überlegen, die Ladder-Saisons wieder einzuführen (inkl. Ladder-AH).

• Helden-Profile •

Geändert von nobbie (09.09.2012 um 03:29 Uhr)
Alt 09.09.2012, 05:06   #16 (permalink)
Newbie

Bedankt: 2
Erhielt 3 Dankeschöns für 3 Beiträge

Standard

Was nutzen mi den XP Schreine wenn der Buff von Schreinen nur 2 min hällt? Das faellt beim leveln nicht mal ansatz weise auf. Totaler schwachsinn
Graghoul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2012, 12:47   #17 (permalink)
Dunkelläuferin

Benutzerbild von Supermissy

Bedankt: 61
Erhielt 123 Dankeschöns für 86 Beiträge

BattleTag: Supermissy #2685
Standard

Zitat:
Zitat von nobbie Beitrag anzeigen
Es wird sicherlich eine Verbindung zum AH geben. Wenn alles komplett dem Zufall überlassen werden würde, wäre eine stabile Ökonomie langfristig garnicht möglich. Das muss gesteuert werden. Das grosse Problem hier sind aber nicht schlechte Drops im Allgemeinen, sondern die zahllosen Bots, die den Rahm viel zu schnell abschöpfen. Da bleibt für's gemeine Volk eben nur Durchschnittskram übrig.

Das war einer der grossen Vorteile der D2 Ladder - einfach ein kompletter Wipe alle 6 Monate, und alles fing wieder von vorne an. Blizzard sollte wirklich überlegen, die Ladder-Saisons wieder einzuführen (inkl. Ladder-AH).
Hm und eine Ladder würde das Botten verhindern?

Gruß Missy

Fürstin mit tausendfachen Feinden

Folge den leisen Stimmen,
dem Flüstern des Winds, wenn er sich besinnt...
Dann denke an meine Worte, Du findest mich
am Horizont.
Supermissy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2012, 13:19   #18 (permalink)
Thousand Pounder

Benutzerbild von nobbie

Standard

Zitat:
Zitat von Supermissy Beitrag anzeigen
Hm und eine Ladder würde das Botten verhindern?
Natürlich nicht. Aber die Ökonomie würde alle 6 Monate resettet werden.

• Helden-Profile •

Alt 09.09.2012, 14:59   #19 (permalink)
Blockadebrecher

Benutzerbild von Schlabschi

Bedankt: 40
Erhielt 129 Dankeschöns für 35 Beiträge

Standard

Wat? Habe ich Ladder bisher falsch verstanden? Inwiefern wird denn da die Ökonomie resetted?

Ich dachte am Anfang der Saison kann man sich einen speziellen Ladder-Char erstellen und versucht damit schnellstmöglich den Maximal-Level zu erreichen. Aber die werden doch dafür nicht das komplette Spiel resetten.

Habe nie Ladder gespielt. Das muss mir wohl mal jemand erklären. Vor allem wie die mögliche Implementierung in D3 aussehen würde.
Schlabschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2012, 15:09   #20 (permalink)
Thousand Pounder

Benutzerbild von nobbie

Standard

Ladder-Chars sind in ihrem "eigenen Realm" und können nicht mit Non-Ladder-Chars zusammen spielen oder handeln. Quasi dieselbe Trennung wie bei SC und HC Char in Diablo 3. Lediglich ein Häkchen bzw. Flag unterscheidet die Chars voneinander.

Da alle alten Ladder-Chars zum Beginn einer neuen Saison in Non-Ladder-Chars umgewandelt werden, wird in diesem Zug die Ökonomie resettet, da alle wieder bei Null anfangen (bei Diablo 3 müssten dann auch alle alten Ladder-Items ins Non-Ladder-AH wandern).

• Helden-Profile •

Geändert von nobbie (09.09.2012 um 15:12 Uhr)
Folgender User hat sich bei nobbie für diesen hilfreichen Beitrag bedankt:
Schlabschi (09.09.2012)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht