Alt 01.08.2011, 02:01   #1 (permalink)
Thousand Pounder

Benutzerbild von nobbie

Bedankt: 7
Erhielt 951 Dankeschöns für 334 Beiträge

Standard Diablo 3: Neue Battle.net - Bilder & Features

Noch bevor die Presse berichten darf (wir alle wussten, dass es so kommen wird), nachfolgend erste Bilder vom Diablo III Battle.net sowie eine (angebliche) Stichwortliste der Features vom Presse-Event in Irvine, die heute im Laufe des T... zum Beitrag auf dem Portal
nobbie ist gerade online   Mit Zitat antworten
Folgender User hat sich bei nobbie für diesen hilfreichen Beitrag bedankt:
gozutass (01.08.2011)
Alt 01.08.2011, 05:06   #2 (permalink)
Newbie

Bedankt: 0
Erhielt 0 Dankeschöns für 0 Beiträge

Standard

Ich freu mich so mega auf das spiel und die Infos jucken jetzt schon
Krawen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 05:57   #3 (permalink)
Plünderer

Benutzerbild von stefanrp

Bedankt: 5
Erhielt 5 Dankeschöns für 5 Beiträge

Standard

Hmm, Echtgeld- Aktionshaus. Millionär mit Diablo3?

Mal gespannt was wirklich dran ist. Wird denke ich für einige Diskussionen sorgen. Mit Sicherheit eine nette Einnahmequelle für Blizzard.
stefanrp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 06:48   #4 (permalink)
Plünderer

Benutzerbild von derElbe

Bedankt: 3
Erhielt 1 Dankeschön für einen Beitrag

Standard

krasse sache mit den items

aber wann gehts denn los ? oder hab ich den satz überlesen
derElbe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 06:48   #5 (permalink)
Plünderer

Benutzerbild von derElbe

Bedankt: 3

Standard

sry doppelpost, dabei hab ich sicher nur einmal geklickt.
derElbe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 07:17   #6 (permalink)
Newbie

Standard

Echtgeld??? Hallo??? haben die sich das überlegt?

Bedeutet doch, es es wieder Farmen von Chinesen geben wird, die grinden und das zeug verticken. Es ist also die "Legalisierung" dessen, was bisher angeprangert wurde und Blizz schaut zu, zeigt mit dem Finger auf die Spieler und kassiert.

Ganz böse News sag ich euch, das kratzt am Image und an der Freude auf das Game...
Coolhawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 07:19   #7 (permalink)
Blockadebrecher

Benutzerbild von Antares_d3

Bedankt: 10
Erhielt 19 Dankeschöns für 18 Beiträge

BattleTag: Antares#1517
Standard

Alles wirklich coole Sachen, wenn sie denn so eintreffen.
Aber das Echtgeld Auktionshaus halte ich für sowas von schwachsinnig......

Antares_d3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 07:37   #8 (permalink)
Plünderer

Benutzerbild von Oceanpig

Erhielt 6 Dankeschöns für 5 Beiträge

BattleTag: Mirabai#2531
Standard

"Echtgeld"-Auktionshaus: Ihr dürft Gegenstände für echtes Geld im Auktionshaus anbieten und kaufen. Blizzard wird an den Umsätzen mit einer Gebühr beteiligt. Ausserdem werdet ihr ein Ingame-Gold-Auktionshaus verwenden können.

Wär mit abstand, also wirklich mit abstand das dümmste was sie machen könnten, das schreit nach botuser und Chinesen.

Sie sollte ambesten dafür sorgen das gegenstände seelen gebunden sind und auch Währung oder etwas um es gegen Items einzustauschen seelen gebunden ist/wäre.

Somit würde nichts über ebay gehen und alles wär <3

Mirabai
Oceanpig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 07:44   #9 (permalink)
Hyb
Moderator

Benutzerbild von Hyb

Bedankt: 10
Erhielt 10 Dankeschöns für 10 Beiträge

Standard

euronenauktionen inc! wo ist der dislikebutton?
Alt 01.08.2011, 07:45   #10 (permalink)
Kultist

Benutzerbild von Hadan

Bedankt: 12
Erhielt 12 Dankeschöns für 11 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Oceanpig Beitrag anzeigen
"Echtgeld"-Auktionshaus: Ihr dürft Gegenstände für echtes Geld im Auktionshaus anbieten und kaufen. Blizzard wird an den Umsätzen mit einer Gebühr beteiligt. Ausserdem werdet ihr ein Ingame-Gold-Auktionshaus verwenden können.

Wär mit abstand, also wirklich mit abstand das dümmste was sie machen könnten, das schreit nach botuser und Chinesen.
Lass ich einfach mal so stehen
Zitat:
Zitat von schneebaer Beitrag anzeigen
Teh inevitable return of teh great Gandi!
Hadan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 07:50   #11 (permalink)
Newbie

Bedankt: 1

Standard

Könnte es sein das Blizz einen eigenen "Store" aufziehen und nicht via eBay das ganze abwickeln will? Wie sollte es dann mit den Gebühren funktionieren?

Ich glaube, Blizz ist sich bewusst dass die das nicht aufhalten können und so wollen die zumindestens dazu verdienen. Ich hoffe nur das die wissen was sie da tun ... hat bisher auch immer funktioniert was Blizz eingeführt hat.
DragonSoldier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 07:54   #12 (permalink)
Blockadebrecher

Benutzerbild von REDUNZL

Bedankt: 41
Erhielt 40 Dankeschöns für 31 Beiträge

BattleTag: REDUNZL#1337
Standard

Zitat:
[I][B]Sie sollte ambesten dafür sorgen das gegenstände seelen gebunden sind und auch Währung oder etwas um es gegen Items einzustauschen seelen gebunden ist/wäre.

Somit würde nichts über ebay gehen und alles wär <3

Mirabai
"Seelengebundene" Gegenstände.. das würde einem der grundlegenden Philosophien von Diablo (sammeln und tauschen von Items) widersprechen. Sowas gehört vielleicht in WoW aber gewiss nicht in ein Spiel was sich Diablo nennt.
Alt 01.08.2011, 07:59   #13 (permalink)
Plünderer

Benutzerbild von Oceanpig

Erhielt 6 Dankeschöns für 5 Beiträge

BattleTag: Mirabai#2531
Standard

Zitat:
Zitat von RDNZL Beitrag anzeigen
"Seelengebundene" Gegenstände.. das würde einem der grundlegenden Philosophien von Diablo (sammeln und tauschen von Items) widersprechen. Sowas gehört vielleicht in WoW aber gewiss nicht in ein Spiel was sich Diablo nennt.
Naja irgendwann hat jeder sowieso jeden gegenstand, aber es mag schon stimmen das es gegen die Philosophien von Diablo wär, aber nur so könnte man ebay und co unterdrücken.

Mir persönlich macht es einfach keinen spass wenns auf irgend eine Art und Weise die möglichkeit gibt sich einen Ingame vorteil durch "euro" und co zu holen.

Gut bei Diablo wird das weniger "schlimm" ausfallen, jedoch ist es nervig und störend.

Mirabai
Oceanpig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 08:00   #14 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von BlackMonk

Bedankt: 44
Erhielt 19 Dankeschöns für 14 Beiträge

BattleTag: BlackMonk#2903
Standard

Ach wie freu ich mich drauf !!!
Muss das aber mit dem echtgeld wirklich sein.... ich hoffe bloß das es dann nicht wieder eine reine werbeaktion wird, weswegen ich jetzt auch kein d2lod mehr so wirklich spiele... werbung, spam... all das ist vollkommen unnötig und nervt nur. Da kann man bloß hoffen das das alles im ramen bleibt.
Gut ist ja wieder der hc modus... aber von soetwas wie ladder hab ich jetzt nichts gelesen , na mal schauen
BlackMonk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 08:01   #15 (permalink)
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von DragonSoldier Beitrag anzeigen
Könnte es sein das Blizz einen eigenen "Store" aufziehen und nicht via eBay das ganze abwickeln will? Wie sollte es dann mit den Gebühren funktionieren?

Ich glaube, Blizz ist sich bewusst dass die das nicht aufhalten können und so wollen die zumindestens dazu verdienen. Ich hoffe nur das die wissen was sie da tun ... hat bisher auch immer funktioniert was Blizz eingeführt hat.
Wieso kann man da nix gegen tun? Es gibt sicher Trackingsoftware, die gewisse Sachen filtern können und dann zu Banns führen. Wie bei D2 halt, wo in Wellen zig Tausende gebannt wurden.
Das man im Prinzip dagegen selbst nichts machen ist klar, aber das man es jetzt so "Legalisieren" will, das ist schon ein Zeichen. Ob dies gut ist, ich weiss es nicht...

Ganz sicher wird dieser Punkt Wellen schlagen, und Blizz wird sich sicher dazu äußern/äußern müssen...
Coolhawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 08:14   #16 (permalink)
Horadrim Vorfahr

Benutzerbild von xultimax

Bedankt: 26
Erhielt 68 Dankeschöns für 41 Beiträge

Standard

Zitat:
Mir persönlich macht es einfach keinen spass wenns auf irgend eine Art und Weise die möglichkeit gibt sich einen Ingame vorteil durch "euro" und co zu holen.
Es gibt einen Grund, wieso einzelne Itemshopgründer Millionen gemacht haben Itemshops haben in D2 geboomt und durch den ingame "Itemshop" hat Blizzard diesen Markt wenigstens im Griff.
Ich sehe da nix verwerfliches dran.

Und wer jetzt anfängt zu meckern, dass man damit die Ausbeutung von irgendwelchen Ausbeuterbetriebe, die die Arbeiter 24/7 zocken lassen und kaum was dafür bezahlen, unterstützen, der soll doch bitte mal bei sich umsehen, und mal überlegen, welche Dinge, die man hat, wohl nicht von Ausbeuterbetrieben hergestellt wurden...
Es ist etwas scheinheilig, wenn man Chinafarmer verteufelt, aber dann Nike Schuhe kauft, die für par Cents zusammengenäht werden.
Alt 01.08.2011, 09:13   #17 (permalink)
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von xultimax Beitrag anzeigen
Es gibt einen Grund, wieso einzelne Itemshopgründer Millionen gemacht haben Itemshops haben in D2 geboomt und durch den ingame "Itemshop" hat Blizzard diesen Markt wenigstens im Griff.
Ich sehe da nix verwerfliches dran.

Und wer jetzt anfängt zu meckern, dass man damit die Ausbeutung von irgendwelchen Ausbeuterbetriebe, die die Arbeiter 24/7 zocken lassen und kaum was dafür bezahlen, unterstützen, der soll doch bitte mal bei sich umsehen, und mal überlegen, welche Dinge, die man hat, wohl nicht von Ausbeuterbetrieben hergestellt wurden...
Es ist etwas scheinheilig, wenn man Chinafarmer verteufelt, aber dann Nike Schuhe kauft, die für par Cents zusammengenäht werden.
Dass man es woanders akzeptiert heißt ja nicht, dass man es bei neuentstehung diesmal unterstützen sollte. Aber irgendeine Grundsatz Diskussion gehört hier nicht hin.
Der reales Geld verdien Aspekt ist meiner Meinung nach nicht so toll und es gäb nur die Möglichkeit items gegen Items tauschen zu lassen da Gold eh nix wert ist später . Man bietet ein item an und wählt aus welche Eigenschaften das item dass man dafür haben will haben soll und bekommt live angezeigt welche items einem dafür geboten werden...
Smpl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 09:16   #18 (permalink)
Horadrim Vorfahr

Benutzerbild von xultimax

Bedankt: 26
Erhielt 68 Dankeschöns für 41 Beiträge

Standard

woher willst du wissen, dass Gold später nix mehr wert ist? Nur weil es in Diablo2 so war, muss es in D3 nicht auch so sein.
Alt 01.08.2011, 09:38   #19 (permalink)
Newbie

Standard

Naja Gold ist ein Gut dass man überall Farmen kann und es nie erschöpft ist, von daher wird es später nicht viel wert sein. Bei wow war es anfangs auch etwas wert und hinterher wurde es egal. Nicht dass ich D3 mit wow vergleichen will, aber es war nie so als wäre die Währung der Wahl Gold gewesen, lass es SoJ's sein Das was ich sagen will ist ja nur, dass sich bei D2 etwas gebildet hatte was ziemlich cool war, nämlich dass sich item Preise eingeschlichen hatten die über tauschen funktionierten und so ein ganz eigenes handelssYstem aufgebaut wurde, welches jetzt durch echtes Geld zerstört wird.
Smpl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 10:38   #20 (permalink)
Newbie

Bedankt: 5

Standard

moin

noch keine infos zum beta start ?
gozutass ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen