|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Thousand Pounder
Bedankt: 16
Erhielt 1.273 Dankeschöns für 504 Beiträge
|
Die Kollegen unserer Schwesterseite Diii.net haben einen weiteren Artikel zum kommenden Diablo 3 Patch 1.0.5 ausgemacht und vom Koreanischen ins Englische übersetzen lassen. Das Meiste sind bereits bekannte Infos, die wir gestern hier gepostet hatt... zum Beitrag auf dem Portal
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 1
Erhielt 11 Dankeschöns für 6 Beiträge
|
Na ja, da ist noch vieles unklar. Wenn sie jetzt sagen, -25% mit 1.05 und dann bei 0 anfangen ... die -25% sind ja auch damit begründet worden, dass sie die Defensivskills runterschrauben werden. Da kann man die Schwierigkeit lnicht wieder allzu stark ansteigen lassen, denn dann wäre dieser Nerf ja nicht nur absolut unbegründet, sondern würde auch dazu führen, dass manche Klassen ab Monsterlevel X Probleme kriegen, andere erst ab Monsterlevel Y und dass am Ende mal wieder Defensivequip angesagt ist - wobei auch hier Klassen unterschiedlich gut skalieren - während die Defensivskills total nutzlos sind.
Dass also der Schaden steigt, klar, sicher, aber vermutlich nicht so stark, wie man jetzt denkt. Es war ja schon für Coop eine Skalierung (mehr Schaden, mehr Leben) im Spiel, die wird vermutlich übernommen, vielleicht dazu noch eine höhere Monsterdichte. Geändert von Janousch (19.09.2012 um 15:57 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Erzengel
Bedankt: 84
Erhielt 375 Dankeschöns für 234 Beiträge
|
niemand wird aber gezwungen mit hoher Monsterstärke zu spielen. Im Endeffekt kommt es auf den Item/Zeit Faktor an. Kommt man auf hoher Stufe nur mit vielen defskills klar, macht es mehr Sinn die niedrigere Stufe einzustellen und offensiv durchzurennen
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Kultist
Bedankt: 49
Erhielt 90 Dankeschöns für 59 Beiträge
|
Wenn ich dann die MonsterPower auf 1 drehe werden die Monster noch leichter anstatt schwerer? hää
Edit: ich glaub es liest vielleicht nur etwas komisch Die Monsterstärke wird ja um 25% rungedreht weil auch die Defensivskills fallen. Somit haben sie als Vergleich den Patch 1.0.4 zur Monsterstärke 2-3 gemacht...ich glaube jetzt hab ichs^^
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 3
Erhielt 1 Dankeschön für einen Beitrag
BattleTag: momo2k10#2752
|
Im Umkehrschluss würde es aber doch wieder bedeuten, dass wenn ich das neue System Player x nicht beachte und weiter so spiele wie gehabt, nun gegen wesentliche leichtere Monster kämpfe.
Das würde aber auch bedeuten, dass ich direkt Stufe 3 oder 4 nutzen müsste um eine Herausforderung zu haben oder nicht? |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Erzengel
Bedankt: 84
Erhielt 375 Dankeschöns für 234 Beiträge
|
ungefähr ja. Stufe 0/1 wird für die gedacht sein, die momentan überhaupt nicht in Inferno klarkommen bzw immernoch nicht klarkommen...
|
|
|
| Folgender User hat sich bei xultimax für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: | Momo2k10 (19.09.2012) |
|
|
#8 (permalink) |
|
Kultist
Bedankt: 67
Erhielt 33 Dankeschöns für 26 Beiträge
BattleTag: Revolver#2857
|
Hört sich sehr nice an, freue mich schon drauf.
Das Spiel wird von Patch zu Patch besser. War einige Wochen nach dem erscheinen doch recht ernüchtert und hab dem ganzen keine Zukunft gegeben...so kann man sich täuchen!
|
|
|
|
| Folgender User hat sich bei Rubbersoul für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: | MecCz (19.09.2012) |
|
|
#12 (permalink) |
|
Parasit
Bedankt: 8
Erhielt 2 Dankeschöns für 2 Beiträge
|
möglich, aber ich glaube nicht. Wenn Stufe 2-3 mit dem aktuellen Schwierigkeitsgrad gleichzustellen ist, dann ist also alles darüber hinaus schwieriger wie momentan. Ergo erhöhter Schwierigkeitsgard mit gleichzeitig schwächeren Defensivfähigkeiten
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Blockadebrecher
Bedankt: 60
Erhielt 168 Dankeschöns für 69 Beiträge
BattleTag: Crusaber#2686
|
Generell finde ich, dass das Ganze ziemlich gut klingt. Allerdings warte ich immer noch auf die am Freitag für "die nächsten Tage" verkündeten beiden ausstehenden Entwicklerblogs und ein hoffentlich in Bälde liegendes Release-Datum.
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Plünderer
Bedankt: 35
Erhielt 43 Dankeschöns für 25 Beiträge
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
Kultist
|
Zitat:
PS: im Offiziellen Forum geht schon die Post ab
Geändert von Snaptu (19.09.2012 um 18:31 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 6
Erhielt 2 Dankeschöns für einen Beitrag
|
Was ich jetzt noch nicht ganz verstanden habe :
Ist es mir dann irgendwie möglich, die Gegnerstärke und die Droprate von Akt1, auf Akt3 Niveau anzuheben mit dem /playerx Befehl ? Kann nämlich Akt3 langsam nicht mehr sehn und würd mal gern wieder durch Akt1 oder 2 rennen. Was aber nur Sinn machen würde wenn man das irgendwie einstellen könnte. |
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Blockadebrecher
Bedankt: 60
Erhielt 168 Dankeschöns für 69 Beiträge
BattleTag: Crusaber#2686
|
Im offiziellen Forum geht immer "die Post ab", meistens wegen irgendeinem quersitzenden Furz. 98% der legasthenischen Schulschwänzer da kann man sowieso nicht ernst nehmen. Als Informationsquelle leider nach wie vor ungeeignet, da für gesunden Menschenverstand kaum zu ertragen.
|
|
|
|
| Folgende 2 User haben sich bei Lightrider für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: | Belzhorash (19.09.2012), BlaDeAtTacK (20.09.2012) |
|
|
#20 (permalink) | |
|
Kultist
|
Zitat:
Nein im ernst sicherlich ist auch der Vorteil von dem System das ich mir die Umgebung aussuche weil mir alles andere schon ausm Hals hängt und dann stell ich mir die Power halt so ein das es noch Funny ist. Schwieirg wird für Blizzard vielleicht die Justierung im Verhältnis Akt zu Powerlvl zu Drops. Denn sonst würde ja jeder mit 10 in Akt 1 durchfetzen irgendwann und bekäme das selbe wie einer in Akt 3 mit Stufe 10 und der kriegt nur auf die (!Achtung Österreichisch!) Goschn!
Geändert von Snaptu (19.09.2012 um 18:52 Uhr) |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr.

Die Monsterstärke wird ja um 25% rungedreht weil auch die Defensivskills fallen. Somit haben sie als Vergleich den Patch 1.0.4 zur Monsterstärke 2-3 gemacht...ich glaube jetzt hab ichs^^

Das Spiel wird von Patch zu Patch besser.
War einige Wochen nach dem erscheinen doch recht ernüchtert und hab dem ganzen keine Zukunft gegeben...so kann man sich täuchen!

Linear-Darstellung