|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Thousand Pounder
Bedankt: 16
Erhielt 1.271 Dankeschöns für 502 Beiträge
|
Die Dämonenjäger in Diablo 3 sind nicht nur Charaktere mit viel Flair, sondern - Top-Equipment vorausgesetzt - wahrscheinlich die besten Schadensausteiler unter den bisher erschienenen fünf Klassen des Spiels. So viel Feuerkraft hat allerding... zum Beitrag auf dem Portal
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
Kultist
Bedankt: 39
Erhielt 272 Dankeschöns für 70 Beiträge
|
Naja, nicht wirklich nen Guide, eher eine Beschreibung der Skills, hatte ich beim Monk Guide ja auch schon erwähnt. Aber schön ausführlich alles geschrieben, hab auch direkt nen Fehler gefunden. Unter der Rubrik "Spielweisen" steht "Rauchbombe" und nicht "Rauchwolke"!
Finde aber es fehlen einige passive Fähigkeiten, z.B. würde ich nicht behaupten, dass "Taktischer Vorteil" unnütz ist, gerade für Spieler die jetzt nicht soooo das Top Movement haben kann der Skill ein Lebensretter sein (Smokescreen an und 1 1/2 Sekunden mit 60% bzw. 72% mit Stiefeln vor dem Gegner weglaufen). Gerade in Verbindung mit "Vorbereitung" kann man so ca. 12-15 Sekunden auf max. Reichweite kämpfen und max. DPS fahren! Würde vielleicht auch die Beschreibung von "Ruhige Hand" verändern, denn Und den Satz würde ich komplett streichen, macht nicht gerade einen kompetenten bzw. professionellen Eindruck! Zitat:
Edit: Und es fehlt noch ein wichtiger Skill, gerade im Gruppenspiel wo man als DH eh ganz weit hinten steht. "Krähenfüße" mit "Lebendköder" -> Man hat +10% Krit, in Verbindung mit einem hohen kritischem Schadenswert sind hier 10k-20k DPS zu holen! soweit meine Meinung dazu
Vom Jäger und Sammler zum Rollenspieler Geändert von Ranker (07.07.2012 um 17:34 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
King Leorics Diener
Bedankt: 19
Erhielt 56 Dankeschöns für 31 Beiträge
|
Mein DH ist leider noch net so weit (Der Wizard macht mir unerwartet mehr Spass), aber ich finde es interessant, dass der DH anscheiend nur auf eine Handvoll Skills setzt. Liegt wohl an den geringen Überlebensskills & Haltbarkeit in Inferno oder?
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Parasit
Bedankt: 4
Erhielt 5 Dankeschöns für 5 Beiträge
|
Fehler behoben
![]() Zitat:
Natürlich kann man den Skill je nach Gegebenheit des Terrains wechseln. Das werde ich im Guide noch anmerken.
No, we can't be friends I've got my own Leave me alone" - OTB Geändert von Naatu (07.07.2012 um 17:35 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Kultist
|
Zitat:
, vielleicht ist es mir bisher nie aufgefallen, weil ich meinen DH fast immer in meiner Stammgruppe spiele . Hab mal meine Aussage editiert .der Ranker
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Newbie
Erhielt 13 Dankeschöns für 4 Beiträge
|
Ich persönlich finde jetzt mal das der dh, jetzt nach dem asp nerv net mehr so die beste dd klasse ist. Wenn ich mir mal dem Babar von Kongor ansehe (mit allem was der anschmeisen kann über 600k dps) sieht jeder dh ziemlich alt aus. zumal er mit dem krieger auch nich gleich umfällt wie jeder dh^^
Hier auch noch mal nen nettes bild von ihm is schon ziemlich krass http://img846.imageshack.us/img846/2258/kongordmg.png ps: und ich denke jede klasse mit top eq kann mächtig schaden drücken nur ne frage des geldes oder gold^^
Haben sie euch Heilium in den Kopf geblasen, damit ihr aufrecht stehen könnt?") Geändert von wisdome (07.07.2012 um 19:07 Uhr) |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Thousand Pounder
|
Zitat:
Van Helsing |
|
|
|
|
| Folgender User hat sich bei nobbie für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: | Supermissy (07.07.2012) |
|
|
#9 (permalink) | |
|
Thousand Pounder
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Newbie
Erhielt 13 Dankeschöns für 4 Beiträge
|
ka kann sein muste dir mal seinen stream ansehen KingKongor
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Kultist
|
Zitat:
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Plünderer
Bedankt: 59
Erhielt 37 Dankeschöns für 19 Beiträge
|
The Beauty and the Nerd
Die ist aber echt hübsch ^^ Mich wundert dass sie bei den chatkommentaren dort noch nicht geflüchtet ist. Aber zumindest dürfte die Viewerzahl heut so hoch sein wie noch nie bei ihm
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Plünderer
Bedankt: 13
Erhielt 21 Dankeschöns für 15 Beiträge
|
Immer das selbe..gibts eigentlich auch mal was anderes ausser Dämonenjäger? Anscheinend dreht sich ja alles nur mehr um die Klasse. Nennt doch das Spiel gleich um in World of Demonhunter..
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 0
Erhielt 0 Dankeschöns für 0 Beiträge
|
Würde deinen Build mal ausprobieren. Allerdings nutze ich derzeit nur einen Bogen. Wäre also eine 1- oder 2-Handarmbrust effektiver, da die ja auf den kritischen Schaden/Trefferchance eingehen?
Und allgemein deine Items. Würde mich mal interessieren
|
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 3
Erhielt 0 Dankeschöns für 0 Beiträge
|
Also ich find das ja gut wenn jemand die Mühe macht mit nem Guide
aber irgendwie verstehe ich nicht wie ich im dritten build "Andauernter Nebel" und "Gezackte stacheln" gleichzeitig auswählen soll O.o die belegen doch beide den selben platz das muss mir einer erklären wie ich das machen kann oder soll |
|
|
|
|
|
#20 (permalink) | |
|
Wiki-Staff
Bedankt: 188
Erhielt 150 Dankeschöns für 97 Beiträge
|
Zitat:
Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
Belzhorash#2410 I can see what you see not / Vision milky then eyes rot / When you turn they will be gone / Whispering their hidden song / Then you see what cannot be / Shadows move where light should be / Out of darkness, out of mind / Cast down into the Halls of the Blind. |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:27 Uhr.

, vielleicht ist es mir bisher nie aufgefallen, weil ich meinen DH fast immer in meiner Stammgruppe spiele
. Hab mal meine Aussage editiert 

Linear-Darstellung