|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Thousand Pounder
Bedankt: 17
Erhielt 1.287 Dankeschöns für 514 Beiträge
|
Das Diablo 3 Klassenvideo, welches wir euch heute vorstellen wollen, behandelt den Mönch im Inferno-Modus nach dem Angriffsgeschwindigkeits-Nerf in Patch 1.0.3. Mönche sind trotz IAS-Nerf für Inferno noch ausgezeichnet geeignet Der englische K... zum Beitrag auf dem Portal
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
King Leorics Diener
Bedankt: 19
Erhielt 56 Dankeschöns für 31 Beiträge
|
Sehr schöner Guide, vorallem die vorgestellte Skillauswahl kann ich nur empfehlen, da ich genauso spiele
...-Viel Schaden + Mobilität.Satt Blitz könnte man auch nen Ally mitnehmen und den Donnerschlag kann man auch gegen Lähmende Woge + 20% weniger dmg nehmen (wenn dieser einem mehr liegt), aber dann sollte auf jeden Fall Rasender Angriff auf die rechte Maus^^. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Parasit
Bedankt: 34
Erhielt 14 Dankeschöns für 8 Beiträge
|
Nach über 200 Spielstunden bin ich tatsächlich auf den exakt gleichen Skill wie im Video gekommen. Nur mein Equip ist noch ein bissl besser
Kann das definitiv nur empfehlen: mit genügend Loh funktioniert der Build super!
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Plünderer
Erhielt 11 Dankeschöns für 9 Beiträge
|
schon vor 1 1/2 Monaten so im Forum vorgestellt ^^
aber er is halt noch low equipt... und endlich mal einer der es chekt, dass es nicht nur auf dps ankommt... sondern auch auf die stats und skills hab da noch n paar schnelle dolche mit loh/sockel/ias/dex usw. bei interesse schreibt mir ne PM
Geändert von Andeee86 (22.07.2012 um 03:57 Uhr) |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Erzengel
Bedankt: 86
Erhielt 393 Dankeschöns für 242 Beiträge
|
ich finde Monk ist momentan die langweiligste Klasse. Egal was man macht, 4 Skills sind im Grunde schon reserviert: Heal, Immunität, Blenden, Mantra.
Und dann hat man einen Spiritaufbauenden Skill und einen Dmg-Skill, der in 90% der Fälle der Wind ist. Es macht einfach keinen Sinn den Tritt oder die Glocke oder diesen Stabwirbelskill zu nutzen, da der Schaden im Vergleich zum Spiritverbrauch einfach zu niedrig ist. Blizzard hat da aufjedenfall einiges im Balancingpatch vor sich. Klassen, die sie gut hingekriegt haben sind Barbar und Wizard. Da gibts wirklich einige grundverschiedene Skillbuilds, aber bei Monk, DH und WD muss noch viel getan werden...
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
King Leorics Diener
|
Geschmäcker halt... - Ich finde den Monk MIT ABSTAND am besten.
Sowohl was die Optik, die Animation (ja, ich mag auch, dass er ohne Waffe haut), Hintergrundstory und Skills betrifft. Mag auch an meiner Vorliebe für Nahkampfklassen ohne viel Rüstung (kein laufender Panzer) in RPs liegen. Die große Auswahl an Defence-Skills + die mobilen- Skils machen ihn mMn. zur anspruchvollsten u. taktischsten Klasse. Naja, wäre zudem ziemlich langweillig, wenn alle die gleiche Klasse bevorzugen würden... ![]() edit, Und eine große Auswahl an weniger effektiven Skills habe ich bei allen Klassen gefunden. Da Blizzard aber alle Statiken im Auge hat (jaja, onlinepflicht sei dank) und somit sieht welche Skills kaum genutzt werden, rechne ich bald mit Abhilfe (bei ALLEN Klassen)^^. Geändert von Leonas (22.07.2012 um 16:53 Uhr) |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Plünderer
Bedankt: 10
Erhielt 2 Dankeschöns für 2 Beiträge
|
Zitat:
Da hoffe ich wirklich das der Patch Abwechslung bringt .
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |||
|
Erzengel
Bedankt: 86
Erhielt 393 Dankeschöns für 242 Beiträge
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
King Leorics Diener
|
Wie gesagt, die wirklich effektiven Skills finde ich bei allen begrenzt und als Paradebeispiel sehe ich nicht den Monk sondern den DH, bei dem es anscheinend (bislang nicht weit gespielt), für Inferno, nur eine Handvoll Skills gibt (können allerdings andere besser beurteilen).
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Thousand Pounder
Erhielt 1.287 Dankeschöns für 514 Beiträge
|
Sog. "Cookie Cutter" Builds gibt's überall. Freilich kann man auch andere Wege gehen, aber es fragt sich wie weit man damit in Inferno noch kommt. Und genau hier liegt der Knackpunkt zwischen der versprochenen grossen Freiheit mit X theoretischen Kombinationen und dem was praktisch funktional ist. Man müsste derzeit für jeden bevorzugten Build spezielles Equipment farmen, was nicht im Sinne des Erfinders sein kann. Es liegt auf der Hand dass Inferno nur ansatzweise getestet und balanciert wurde, da ist noch viel Hirnschmalz und Arbeit nötig.
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Plünderer
Bedankt: 22
Erhielt 13 Dankeschöns für 11 Beiträge
|
Klasse Video, da mein Mönch frisch erst 60 ist, war ich gespannt wie es funktioniert und ich muss sagen, echt super. Habe leider kein LoH auf der Ausrüstung, aber für Akt 1 reicht das allemal aus. Hier und da mal weggehen um sich zu heilen, aber selbst mit Hölle/Epic durch anderen Char, spielt sich das Build sehr sauber.
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:00 Uhr.

...-Viel Schaden + Mobilität.
Kann das definitiv nur empfehlen: mit genügend Loh funktioniert der Build super!

Linear-Darstellung