Zurück   Diablo 3 - das inoffizielle Forum > Sonstiges > Eure News-Kommentare

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.10.2012, 15:32   #1 (permalink)
Thousand Pounder

Benutzerbild von nobbie

Bedankt: 16
Erhielt 1.273 Dankeschöns für 504 Beiträge

Standard Diablo 3: Mögliche Änderungen für das Paragon-System

Mit dem Paragon-Level in Diablo 3 ist das so eine Sache: Auf der einen Seite animiert es wegen der stetig ansteigenden Charakterattribute und des Gold-/Magiefund-Bonus ungemein, nach dem Erreichen des Maximallevels 60 viele zusätzliche Stunden in de... zum Beitrag auf dem Portal
nobbie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2012, 15:49   #2 (permalink)
Erzengel

Benutzerbild von xultimax

Bedankt: 84
Erhielt 375 Dankeschöns für 234 Beiträge

Standard

In D2 hat man MF Runs mit der Sorc gemacht und dennoch hatte man nicht nur eine Sorc gehabt. Der Wiederspielwert ist groß genug, besonders wenn irgendwann PvP erscheint.
Alt 07.10.2012, 16:04   #3 (permalink)
King Leorics Diener

Bedankt: 24
Erhielt 23 Dankeschöns für 14 Beiträge

BattleTag: Seven#2243
Standard

Wie einfach wollen sie es denn noch machen?? Bald kauft man mit der Erweiterung auch sein ganzen Equip zum Raiden usw!! Find ich völlig fürn Arsch! Die sollten sich mal lieber um andere dinge kümmern!

Und wenn des auf Paragonsystem änderst wie zb der 2 char levelt halt schneller ist das geheule genauso groß! Dann heist es bin mit dem twink auf Para 100 aber nix tolles gefunden dabei ging es eben mal doppelt so fix!

SKSeven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2012, 16:15   #4 (permalink)
Plünderer

Benutzerbild von ScArPe

Bedankt: 11
Erhielt 15 Dankeschöns für 10 Beiträge

BattleTag: T4nnenbaum#1436
Standard

d3 wird noch gespielt?
Alt 07.10.2012, 16:25   #5 (permalink)
Blockadebrecher

Bedankt: 2
Erhielt 14 Dankeschöns für 13 Beiträge

Standard

oh ja und es macht mehr spass den je
ProxySilmaril ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2012, 16:40   #6 (permalink)
Newbie

Erhielt 17 Dankeschöns für 6 Beiträge

Standard

Als Casualplayer finde ich Ruf sollte Accountgebunden sein in WoW.
Paragonlvl in D3 ist eine reine Zeitverschwendung, genauso wie all diese Spiele reine RL Zeitverschwendung sind.

Ich persönlich begrüsse eine Vereinfachung, aber was sollen dann bloss die Leute machen, deren RL nur aus Spielen besteht? Die haben dann ja nach 2-3 Monaten ein Spiel durch, was für eine Schande!

Ich freu mich immer über Lebensläufe mit:
2004-2012: 10 x Lvl 90 WOW Chars mit max Ruf, Reittieren etc.
Spielzeit 10'000 Stunden und mehr...
2012: 5 Klassen D3 Paragon Lvl 100!
Spielzeit: über 1000 Stunden...

Das sind doch erstklassige Qualifikationen *gg
/ironie off
Dan Future ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2012, 17:48   #7 (permalink)
Newbie

Bedankt: 1
Erhielt 4 Dankeschöns für 4 Beiträge

Standard

Moin Moin

Ich hab da eher ne grundsätzliche Frage dazu.
Teil 1 der News bezieht sich auf D3. ok

aber was hat Teil 2, der sich mit WoW beschäftigt, mit D3 mittelbar zu tun?

Lord Gothmog
Lord Gothmog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2012, 17:54   #8 (permalink)
Thousand Pounder

Benutzerbild von nobbie

Standard

Es geht dabei um Designentscheidungen, die aktuell getroffen werden. Und da die WoW und D3 Entwicklung Hand in Hand gehen (siehe das neue Talentsystem in MoP), ist es nicht unwahrscheinlich dass in punkto Erfahrung grinden etwas ins Paragon-System einfliesst, um das Problem mit den Zweitcharakteren zu lösen.

• Helden-Profile •

"Slay a while and listen!"
Alt 07.10.2012, 18:04   #9 (permalink)
Kultist

Benutzerbild von Snaptu

Bedankt: 49
Erhielt 90 Dankeschöns für 59 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von ScArPe Beitrag anzeigen
d3 wird noch gespielt?
Schön zu sehen das es noch konstruktive Kritik gibt....

@Topic:

Denkbar wäre es natürlich schon zu sagen desto mehr Paragonlvl ein Spieler Accountweit gemacht hat desto mehr Bonus bekommt er z.b. auf jegliche Erfahrung die ab Stufe 60 gemacht wird. Würde bedeuten das z.B.:

1. Char (angenommener Mainchar) - lvl 50
2. Char (Twink) - lvl 10
3. Char (Twink) - lvl 0

Jetzt könnte man sagen das Char 1 den ganz normalen weg bis lvl 100 spielen muss. Char 2 hingegen bekommt schon einen Bonus für 50 gespielte lvl von Char 1 d.h. auch nur solange wie er den Charakter mit dem Paragonlvl hinter dem Mainchar hat. ja und Char 3 bekommt einen Bonus für 60 Paragonlvl. Ist jetzt vielleicht noch etwas wild gedacht aber ich denke man könnte sowas schon verfeinern sodass ich für meine weiteren Chars sehrwohl eine Belohnung kriege.

"Vergesst Chuk Norris, Spongebob grillt unter Wasser"
Snaptu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2012, 18:09   #10 (permalink)
King Leorics Diener

Benutzerbild von prrovoss

Erhielt 22 Dankeschöns für 17 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von xultimax Beitrag anzeigen
In D2 hat man MF Runs mit der Sorc gemacht und dennoch hatte man nicht nur eine Sorc gehabt. Der Wiederspielwert ist groß genug, besonders wenn irgendwann PvP erscheint.

man hatte mehrere charaktere einer kalsse weil man sich immer spezialisieren musste auf genau ein build. jetzt stell ich einfach die skills um und fertig.

in d2 musste man andere skills und stats nehmen und sein eq auch meistens stark anpassen.
prrovoss ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2012, 18:09   #11 (permalink)
Erzengel

Benutzerbild von xultimax

Bedankt: 84
Erhielt 375 Dankeschöns für 234 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Snaptu Beitrag anzeigen
Jetzt könnte man sagen das Char 1 den ganz normalen weg bis lvl 100 spielen muss. Char 2 hingegen bekommt schon einen Bonus für 50 gespielte lvl von Char 1 d.h. auch nur solange wie er den Charakter mit dem Paragonlvl hinter dem Mainchar hat. ja und Char 3 bekommt einen Bonus für 60 Paragonlvl. Ist jetzt vielleicht noch etwas wild gedacht aber ich denke man könnte sowas schon verfeinern sodass ich für meine weiteren Chars sehrwohl eine Belohnung kriege.
Dann müsste man den Bonus aber auf die gemacht Exp beziehen lassen. Jemand, der Paragonlvl 50 erreicht hat, hat viel mehr Exp gesammelt, als jemand, der einmal Level 20 und 3x Level 10 erreicht hat

Aber wie gesagt: Der Wiederspielwert ist hoch genug. Niemand wird gezwungen mit nur einem Char zu spielen. Man kann auch mehrere Chars parallel spielen. So viel verliert man dabei auch nicht...
Alt 07.10.2012, 18:14   #12 (permalink)
Newbie

Erhielt 11 Dankeschöns für 6 Beiträge

Standard

Hi,

Man sollte das Paragon Level beliebig aufteilen können.

Heißt Maximal 100 auf einen Charakter.
Man kann es transferieren auf jeden anderen.

zB. Monk 50 Wiz 50 oder Monk 25 Wiz 25 Bab 25 Hex 25 etc..

Dadurch kann man mit jeden Charakter Leveln.

Gibt nur n paar Probleme, wenn man tauschen kann und es nicht einen "globales level 100" für den Account gibt, kann sich jeder Charakter schnell Xp erspielen, das Level abgeben und von vorne anfangen..
Von mehr und schneller Xp halte ich nichts...
wshbr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2012, 18:41   #13 (permalink)
Newbie

Erhielt 1 Dankeschön für einen Beitrag

Standard

So bei dieser News musste ich mich doch auch gleich mal registrieren.

Also klar ist das ein D3 Forum hier aber ich finde das trotzdem ein interessante Nachricht ... Warum? Ganz einfach!

Wozu Spielen wir denn überhaupt noch damit uns mit erhalt des Spieles gleich alles geschenkt wird? Blizzard sollte mal einfach selber überlegen warum wir Spieler ein Spiel wie D3 und WoW (viele früher, ich auch) überhaupt Spielen.

Gehen wir doch einfach mal auf die besagte Info der News ein das das Ruf sammeln in WoW zu Zeitaufreibend geworden ist. Ja wo denn? Ich hab vor etwa 1 Jahr aufgehört mit dem Beginn von Feuerlande (Raidinstanz) worüber ich echt froh bin den absprung geschafft zu haben und trotzdem noch mit vielen meiner Onlinefreunde regen Kontakt habe die ich in den 5 oder wahren es sogar schon 6 Jahre langen Laufbahn kennengelernt habe.

Von 80-85 hat es 1 ganzen Tag gedauert (mit ganz normalen Schlaf), sehr Zeitaufreibend Blizzard nehmen wir mal an ein Casual Spieler hat 1-2 Std. Zeit dann her dieses Ziel auch nach 2 Wochen geschafft. Und kann sich an die besagten Ruffraktionen machen zu meinen Zeitpunkt konnte man 25 Tägliche Quest machen, Zeitaufwand hier 1 Std. wenn man sich ne bestimmte Route legt und evt. noch jemand mitnimmt. Also auch kein großer Zeitaufwand. Warum habe ich denn früher das Spiel überhaupt gespielt na weil es mich Tagelang beschäftigen konnte deswegen bin ich Spieler weil ich ein Spiel suchte was mich nicht nach ein paar investierten Stunden in den Olymp der super tollen Epic Items gebracht hat und genau das war WoW mal.

Heute sind die Server teilweise nur noch von alleinstehenden Müttern oder Kindern besiedelt. Die dann Legendäre Server wie Aegwynn oder Frostwolf einfach nur noch zum Kindergarten werden lassen. Wenn ich mein Char damals auf Aegwynn oder Frostwolf gespielt habe wusste ich genau worauf ich mich einlasse, sei es der Chat der teilweise enorm krasse Redestill im TS.

Ehrlich ich vermisse es Blizzard das ihr endlich mal wieder ein Spiel für Erwachsene bringt, ein Spiel mit sinn und verstand mit dem hang dazu Erfolgreich zu sein, nicht Erfolge zu erspielen. Die Zeit als wir noch Leinenstoffe, Wollstoffe usw. für die Epische eröffnung von Ahn'Qiraj gesammelt haben oder den wirklich gelungsten Bosskampf meiner WoW Geschichte Kael'thas in der Festung der Stürme der Weg dorthin war eine supergeile Zeit mit supertollen und supernetten Leuten.

So ich lass das nu mal so stehen ich könnte noch ewig weiterschreiben, aber ich spar mir die mühe.

Soo long Pydná
Pydná ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2012, 18:53   #14 (permalink)
Deckard Cains Freund

Bedankt: 14
Erhielt 65 Dankeschöns für 53 Beiträge

Standard

die klassen in d3 sind mittlerweile halbwegs balanced, allerdings ist der wiederspielwert der gleichen klasse gleich 0. Super gemacht mit dem neuen skill system, man hat sich mittlerweile damit abgefunden, allerdings ist die build anzahl pro klasse noch immer sehr gering und das wird sich wohl auch nicht ändern.
albertros753 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2012, 18:53   #15 (permalink)
Thousand Pounder

Benutzerbild von nobbie

Standard

Für Veteranen gibt's in WoW jetzt "Challenge Mode" Dungeons und nach wie vor die heroische Raids, also quasi das "/players X" des WoW Zockers.

• Helden-Profile •

"Slay a while and listen!"
Alt 07.10.2012, 19:11   #16 (permalink)
Newbie

Erhielt 1 Dankeschön für einen Beitrag

Standard

Zitat:
Für Veteranen gibt's in WoW jetzt "Challenge Mode" Dungeons und nach wie vor die heroische Raids, also quasi das "/players X" des WoW Zockers.
Sicher gibt es die! Aber darauf wollte ich garnicht aus sondern was für ein Gefühl von Gemeinsamkeit es damals war. Heute bin ich nicht mehr gezwungen zusammen zu Spielen warum auch nutze ich die Gruppensuche für Dungeons oder mittlerweile schon für Raids bekomme ich am Ende sogar noch was geschenkt. Die Gemeinsamkeit wie man Epische/Heroische damals zu Heute erspielt hat gibt es einfach nicht mehr. Aber das gibt es generell nicht mehr und wird es auch nie wieder so in dieser Form geben. Eine Ära geht zu ende sagt man so schön.

So long Pydná
Pydná ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2012, 19:13   #17 (permalink)
Nephalem-Würfel

Bedankt: 319
Erhielt 170 Dankeschöns für 104 Beiträge

BattleTag: Marco#2778
Standard

Is ja bald wie in WoW. Frage beim Einloggen des neuen Chars: "Möchten sie bereits voll MF Equipped sein oder 400K DPS besitzen?", Zweite Frage: "Paragon Level 100 gleich buffen oder nicht?"

Edit: Knüppel sollte Knuddel heissen. aber mein Handy fands so cooler"
labecula ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2012, 20:58   #18 (permalink)
Kultist

Benutzerbild von CotDAK

Bedankt: 97
Erhielt 75 Dankeschöns für 48 Beiträge

Standard

Grad im Netz gefunden...

Patchnote 1.10:

Einführung des neuen Skillsystems

Skillsystem:

- Level-Höchstgrenze: 200
- Jeder Char hat 200 Punkte (1Punkt pro Levelaufstieg) zur Verfügung, die er nach belieben den einzelnen Fertigkeiten zuordnen kann. Diese Punktevergabe ist allerdings unumkehrbar.
Eine Höchstgrenze bei der Punktevergabe wird es nicht geben, somit können alle 200 Punkte in eine Fertigkeit fliessen.
(PS: überleben werdet Ihr das allerdings nicht, JW ^^)
- Bei jeden Levelaufstieg bekommt ist ausserdem 10 Attributpunkte, die Ihr frei auf die sechs Attribute (Stärke, Geschick, Leben, Mana, Magicfind, Goldfind) verteilen dürft.

Monster:

- der Monsterlevel richtet sich nach euren DPS und dem Level eures Chars.
Ausserdem nach Eurer persönliche Killrate Monster pro Minute und werden dynamisch angepasst.

HUD:

- Killcounter oben rechts in der HUD wird eingeführt.
(PS: Ahnlich dem Counter bei dem Film "Hot Shots -Der zweite Versuch, JW)

Sonstiges:

- Pro 1000 Killcounter Punkte dropt ein Item Eurer Wahl abhängig vom Charlevel und unabhängig vom Magicfindwert.
- Das AH wird zum 13.1.2013 abgeschaltet.
- Geld das zu dieser Deathline nicht abgehoben wurde, wird gespendet an die Kindertafeln des jeweiligen Landes.

Geändert von CotDAK (07.10.2012 um 21:05 Uhr)
CotDAK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2012, 21:06   #19 (permalink)
King Leorics Diener

Benutzerbild von prrovoss

Erhielt 22 Dankeschöns für 17 Beiträge

Standard

prrovoss ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2012, 21:09   #20 (permalink)
Kultist

Benutzerbild von CotDAK

Bedankt: 97