|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Thousand Pounder
Bedankt: 17
Erhielt 1.287 Dankeschöns für 514 Beiträge
|
Ab sofort findet ihr die englischen Live Patchnotes für Diablo 3 Version 1.0.5 in unserem Patchnotes-Archiv. Der Patch ist sowohl auf den US als auch den EU Realms bereits aktiv. Soabld die deutschen Notes verfügbar sind, posten wir sie ebenfalls h... zum Beitrag auf dem Portal
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Plünderer
Bedankt: 5
Erhielt 25 Dankeschöns für 19 Beiträge
|
Die Downtime dauert auch bis 13 Uhr Mitteleuropäischer Zeit.
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Nephalem-Würfel
Bedankt: 326
Erhielt 172 Dankeschöns für 106 Beiträge
BattleTag: Marco#2778
|
160MB. Für einen Patch ohne eigentlichen Content schon ordentlich. Vielversprechend.
Mein Lieblings Post des Jahres (danke, EJ9): "Ich Knüppel meinen Kater noch ein paar Stunden. und Wenn noch Zeit ist meine Frau auch. :-) Edit: Knüppel sollte Knuddel heissen. aber mein Handy fands so cooler" |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Parasit
Bedankt: 8
Erhielt 21 Dankeschöns für 9 Beiträge
|
Zitat:
6 Bossskins 2 neue Räume Kommt schon hin oder? 'Ohne eigentlichen Content' würde ich es auch nicht nennen. Wenn man bedenkt, dass 99% der großen Namen, so einen Patch durchaus als DLC verkaufen. Immerhin sind nicht nur Balanceänderungen im Patch enthalten, sondern er verändert einmal wieder das komplette Endgame. Bis jetzt war man ja gezwungen Akt 3 zu farmen. Jetzt gibt es gleich mehrere Möglichkeiten seine Zeit in D3 zu gestalten. Noch 2-3 solcher Patches und Diablo ist im Kultspielehimmel angekommen
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Parasit
Bedankt: 1
Erhielt 8 Dankeschöns für 7 Beiträge
|
Sind sie sehr wohl ..
![]() Mal davon abgesehen, dass bei WoW viel mehr dahinter steckt...
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Nephalem-Würfel
|
Zitat:
Mein Lieblings Post des Jahres (danke, EJ9): "Ich Knüppel meinen Kater noch ein paar Stunden. und Wenn noch Zeit ist meine Frau auch. :-) Edit: Knüppel sollte Knuddel heissen. aber mein Handy fands so cooler" |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Nephalem-Würfel
|
Na, online komme ich jetzt zwar schon wieder, aber bei der Questauswahl kann ich keinen MP auswählen oder sonstwo. Da ist wohl noch was nicht ganz in Ordnung...
Mein Lieblings Post des Jahres (danke, EJ9): "Ich Knüppel meinen Kater noch ein paar Stunden. und Wenn noch Zeit ist meine Frau auch. :-) Edit: Knüppel sollte Knuddel heissen. aber mein Handy fands so cooler" Geändert von labecula (17.10.2012 um 10:15 Uhr) |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Plünderer
Bedankt: 54
Erhielt 24 Dankeschöns für 14 Beiträge
BattleTag: UlterUmbra#2638
|
Kann rein!
@labecula: Das funktioniert einwandfrei. Erst das Häkchen setzen unter: Spielmenü / Optionen / Gameplay / Auswahl der Monsterstärke aktivieren (+ Anwenden) Dann kannst du in der Questauswahl die Monsterstärke einstellen. Ich habs getestet - es funzt! Geändert von Andi A. (17.10.2012 um 10:17 Uhr) |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Nephalem-Würfel
|
Zitat:
Ich hab das nur am Rande verfolgt die letzten zwei Wochen. Aber wo liegt jetzt der Unterschied zwischen Inferno Akt I - IV?!?! Wenn ich mir die Grafik hier aus den News ansehe, dann sind die Dropchancen für Lvl 61-63 in allen vier Akten gleich hoch... soll das der Sinnd er Sache sein? Dann würde ich ja lediglich Akt I immer wieder farmen wollen (abseits der Infernal Machine)... Klär mich mal einer auf bitte. Das wäre ja mal extrem lame... Dann ginge es ja nicht mehr darum Akt IV möglichst auf Farmstatus zu bekommen, sondern Akt I auf Farmstatus mit MS10 zu erreichen... Watt Quark... Die Infernal Machine wäre für mich nicht unbedingt DER Grund auch alle Akte abzusammeln...
Mein Lieblings Post des Jahres (danke, EJ9): "Ich Knüppel meinen Kater noch ein paar Stunden. und Wenn noch Zeit ist meine Frau auch. :-) Edit: Knüppel sollte Knuddel heissen. aber mein Handy fands so cooler" Geändert von labecula (17.10.2012 um 10:37 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Parasit
Bedankt: 4
Erhielt 6 Dankeschöns für 4 Beiträge
|
Das ist doch das beste am patch, dass man endlich da farmen kann wo man möchte. Akt 4 hat so gut wie niemand gegefarmt. Lohnte sich wegen der geringen champs nicht wirklich. Durch die MP kann man sich Akt 1 und 2 so einstellen wie es einem passt. Akt 2 wird meiner Meinung nach sogar schwerer als Akt 3.
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | ||
|
Wiki-Staff
Bedankt: 190
Erhielt 160 Dankeschöns für 105 Beiträge
|
Zitat:
Wie schon vor vielen Tagen im Blog zur Monsterstärke steht: Zitat:
Belzhorash#2410 I can see what you see not / Vision milky then eyes rot / When you turn they will be gone / Whispering their hidden song / Then you see what cannot be / Shadows move where light should be / Out of darkness, out of mind / Cast down into the Halls of the Blind. |
||
|
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Newbie
Bedankt: 0
Erhielt 2 Dankeschöns für 2 Beiträge
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
King Leorics Diener
Bedankt: 41
Erhielt 12 Dankeschöns für 7 Beiträge
BattleTag: Cordovan#2159
|
Äh, hab ich das richtig verstanden?: Wenn man eine "Prächtige Truhe" aufmacht, bekommt man einen "Mut der Neph"-Rang?!?! Bzw. werfen die "Prächtigen Truhen" jetzt auch den Neph-Rang entsprechend Items ab??
|
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Plünderer
Bedankt: 18
Erhielt 19 Dankeschöns für 13 Beiträge
|
Bin mal gespannt ob es vom loot her motivierender wird, oder ob man immer noch für den Händler seines Vertrauens spielt.
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Blockadebrecher
Bedankt: 37
Erhielt 44 Dankeschöns für 33 Beiträge
|
Meine Erfahrungen bisher:
- gefühlt cooleres Gameplay - generell verbesserte Drops - allerdings werden diese gefühlt durch MP nicht erhöht, lediglich mehr Gold dropt Insgesamt aus meiner Sicht der bisher beste Patch, auch mit einigen Gimmicks. ( Schriftgrösse Chat, Taschenmuster in der Truhe, Bannerwechsel usw.) Es wirkt alles etwas stimmiger. Was mich aber nach wie vor ärgert, wieso man den Charskin in der Charleiste für Hardcore Chars angeglichen hat, sodaß die jetzt aussehen wie Normalmodus. Finde ich äusserst schade..;-( |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:29 Uhr.

Linear-Darstellung