|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Thousand Pounder
Bedankt: 16
Erhielt 1.273 Dankeschöns für 504 Beiträge
|
Wie Blizzard heute mitteilte, hat man das Limit der Spielerstellung für die Diablo 3-Server wieder aktiviert. Momentan ist die Einschränkung nur auf den US Realms aktiv, aber Europa sollte in Kürze folgen. Die Entwickler werden die Anti-Botting-M... zum Beitrag auf dem Portal
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Wiki-Staff
Bedankt: 188
Erhielt 150 Dankeschöns für 97 Beiträge
|
Adé, Kauderwelschedelstein. Ich werde dich nun wohl nie finden.
Belzhorash#2410 I can see what you see not / Vision milky then eyes rot / When you turn they will be gone / Whispering their hidden song / Then you see what cannot be / Shadows move where light should be / Out of darkness, out of mind / Cast down into the Halls of the Blind. Geändert von Belzhorash (07.08.2012 um 15:03 Uhr) |
|
|
|
| Folgender User hat sich bei Belzhorash für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: | Iriaz (07.08.2012) |
|
|
#4 (permalink) |
|
Plünderer
Bedankt: 56
Erhielt 26 Dankeschöns für 13 Beiträge
|
Jupp, jetzt ist der letzte Akt der bevormundung aktiviert worden... die Botter werden weiter botten wie immer, nur es trifft mal wieder nur uns den kleinen unschuldigen Gamer...
Ich gehe mehr davon aus dass Sie so nicht die botter klein bekommen wollen sondern Spieler wie mich, die Spiele eröffnen und Leute einladen zum Traden, da ich das Auktionshaus so weit wie möglich meide... |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Wiki-Staff
|
Wer hat nochmal J.F.K. ermordet?
Belzhorash#2410 I can see what you see not / Vision milky then eyes rot / When you turn they will be gone / Whispering their hidden song / Then you see what cannot be / Shadows move where light should be / Out of darkness, out of mind / Cast down into the Halls of the Blind. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | ||
|
Erzengel
Bedankt: 84
Erhielt 375 Dankeschöns für 234 Beiträge
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Kultist
Bedankt: 40
Erhielt 272 Dankeschöns für 70 Beiträge
|
Öhm das Limit ist die ganze Zeit aktiv....sind die bescheuert? War doch nur in den USA deaktiviert.
Also wenn ich versuche 10 Spiele hintereinander zu starten werd ich gekickt! Und das seit paar Wochen!
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Moderator
Bedankt: 54
Erhielt 27 Dankeschöns für 21 Beiträge
BattleTag: BlackMonk#2903
|
Ich musste mir meinen Sarkasmus auch verkneifen... aber nun gut.
Ich kann dazu nicht viel sagen außer das ich es nicht OK finde, da wir immer weiter in unsere Spielweise eingeschränkt werden. Der Gedanke die Botter damit auf zu halten ist zwar Nobel aber meiner Meinung nach nur eine Verzögerung die mehr Schaden am Spielspaß macht als das Spiel selbst "fairer,Sicherer usw." zu gestalten |
|
|
|
| Folgender User hat sich bei BlackMonk für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: | m34 (07.08.2012) |
|
|
#12 (permalink) | |
|
Erzengel
Bedankt: 84
Erhielt 375 Dankeschöns für 234 Beiträge
|
Leute, ihr wolltet doch immer d2 feeling haben. Jetzt habt ihr es und dann gefällt es euch doch nicht?
|
|
|
| Folgender User hat sich bei xultimax für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: | Belzhorash (07.08.2012) |
|
|
#15 (permalink) |
|
Blockadebrecher
Bedankt: 48
Erhielt 59 Dankeschöns für 47 Beiträge
BattleTag: Mantiz#2942
|
Wüsste nicht, warum sich ein normaler Zocker darüber aufregen sollte. Beim normalen Spielen fällt das bestimmt nicht auf. Eigentlich müssten sich doch jetzt nur Exploiter und Botter Gedanken machen, wie sie sich wieder einen Vorteil verschaffen können.
![]() "Ich werd' se in den Staub trampeln. Ich werd' ihre Armeen zerschmettern. Ich werd' ihre Dörfer un' Städte abfackeln. Ich werd' se auf 'nen Haufen schmeißen un' im Feuer rösten. Ich werd' Köppe abschlagen, Knochen brechen und auf den Teilen rumspringen, die noch übrich bleiben. Un' dann werd' ich richtig gemein …" |
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Moderator
Bedankt: 58
Erhielt 357 Dankeschöns für 189 Beiträge
BattleTag: Eima#2356
|
Gut, dass ich letztens noch die Mats fürn Hirtenstab gefarmt hab. DAS wird jetzt richtig ätzend.
Wozu das gut sein soll, hab ich nie verstanden. Ändert das Dropsystem ordentlich und keiner macht mehr als 1 Spiel die Stunde auf. Nein, lieber sinnlose Reglementierungen einführen, weil man zu keiner guten Lösung fähig ist. |
|
|
|
| Folgende 5 User haben sich bei Aylano für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: | Abso (07.08.2012), Arafna (08.08.2012), BlackMonk (07.08.2012), Connaught (08.08.2012), Schlabschi (07.08.2012) |
|
|
#17 (permalink) | |
|
Wiki-Staff
|
Zitat:
Botter hingegen verlängern einfach ihre Route. Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
Belzhorash#2410 I can see what you see not / Vision milky then eyes rot / When you turn they will be gone / Whispering their hidden song / Then you see what cannot be / Shadows move where light should be / Out of darkness, out of mind / Cast down into the Halls of the Blind. |
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) | |
|
Newbie
Bedankt: 7
Erhielt 25 Dankeschöns für 10 Beiträge
|
Zitat:
Mulis durchwechseln Achivments farmen Hirtenstab Rezept/Mats farmen Goldkeller in Akt 1 farmen Goblins farmen Auch wenn mich persönlich nur die ersten beiden Punkte interessieren gibt es doch mehr Punkte als die von dir genannten. Und ich vermute, dass ein Bot der langsamer farmt, trotzdem noch genug Geld einbringt. |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:40 Uhr.

Linear-Darstellung