|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Thousand Pounder
Bedankt: 16
Erhielt 1.273 Dankeschöns für 504 Beiträge
|
Unmengen an Weiss, Gelb, Grün, Blau und seit Patch 1.0.4 auch Hellblau: Das Konfetti an Gegenständen, mit dem die Diablo 3-Monster während der rasanten Beutezüge durch Sanktuario um sich werfen, ist bunt und üppig. Das Problem dabei ist, dass di... zum Beitrag auf dem Portal
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Plünderer
Erhielt 5 Dankeschöns für 5 Beiträge
BattleTag: Patze#2216
|
Omg jetzt fängt das schon wieder an das alles einfacher gemacht wird
Wie kann man das bitte übersehen ... wir sind doch net im Kindergarten hier Selbst schuld würd ich mal sagen wenn man sowas liegen lässt ... meine Güte |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Blockadebrecher
Bedankt: 162
Erhielt 51 Dankeschöns für 26 Beiträge
BattleTag: Auf Anfrage
|
Was wird da bitte "EINFACHER" gemacht?
Es ist nunmal Fakt das man es allzugern im Tümmel des Gefechts übersieht. Aber Hauptsache mal ins Forum gekotzt was? |
|
|
|
| Folgender User hat sich bei Shoerkey für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: | BlaDeAtTacK (31.08.2012) |
|
|
#4 (permalink) |
|
Thousand Pounder
Erhielt 1.273 Dankeschöns für 504 Beiträge
|
Ich finde die kann man sehr schnell übersehen, vor allem in ähnlich gefärbtem Umfeld.
|
|
|
|
| Folgender User hat sich bei nobbie für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: | BlaDeAtTacK (31.08.2012) |
|
|
#5 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 2
Erhielt 1 Dankeschön für einen Beitrag
|
Blizzard könnte auch die Itemfarben frei definierbar machen, fände ich ganz angenehm
|
|
|
|
| Folgender User hat sich bei beN.de für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: | horrax (02.09.2012) |
|
|
#6 (permalink) |
|
King Leorics Diener
Bedankt: 58
Erhielt 46 Dankeschöns für 26 Beiträge
|
Ich wäre viel mehr dafür, dass die Audiobücher mal ein anderes Grün bekommen.Hab mich schon einige Male erschrocken weil ich dachte es sei ein Setitem ^^
Das häßliche Legendary Braun dürfen sie aber auch gerne ändern |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Plünderer
Bedankt: 8
Erhielt 18 Dankeschöns für 13 Beiträge
BattleTag: ollimann#2542
|
ich hoffe die machen das wirklich, dass man die auf der minimap sieht. vorallem weil bei mir als WW barb mit sicherheit schon das eine oder andere legendary außerhalb des screens gedroppt is, weil so einige trash mobs irgendwo hinter mir verreckn
klar kann einer sagen, dass man da selbst schuld is, aber es wäre schon irgendwie praktisch... wer weiss ob das überhaupt schon passiert is, tatsache is es kann passieren und dann will man es doch auch gern wissen, dass es da liegt^^
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 7
Erhielt 25 Dankeschöns für 10 Beiträge
|
Und bald wird bei jedem Legendary mit voller Lautstärke ACDC gespielt, sämtliche Freunde angeschrieben und eine SMS Info versandt, während der Bildschirm eine Mischung aus LSD Trip und epileptischem Anfall zeigt.
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 0
Erhielt 2 Dankeschöns für 2 Beiträge
|
Ist mir gestern erst passiert. Als ich in Akt 4 doch mal wieder gestorben bin, hab ich auf dem Weg zurück ins Gefecht tatsächlich noch was Legendäres gefunden, das ich zuvor wohl übersehen habe.
In Multiplayer-Spielen kanns ja auch leicht passieren, daß ein anderer Spieler Gegner außerhalb des Sichtbereichs tötet. Man will ja auch nicht ständig die Karte absuchen, weil ja vielleicht noch irgendwo etwas gefallen sein könnte. Eine Markierung auf der Minimap wäre wahrscheins wirklich nicht verkehrt. Ist ja nicht so, daß man nun ständig damit zugespamt werden würde Sounds haben halt den Nachteil, daß man es dann auch nciht mehr hört, wenn man den Ton leiser hat (wenn z.B. jemand anderes davon gestört werden würde, wenn man nebenher im Teamspeak redet, oder man nen Film oder Musik nebenher laufen hat)
Geändert von Avienne (31.08.2012 um 23:39 Uhr) |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 2
Erhielt 0 Dankeschöns für 0 Beiträge
|
Ich habe bis jetzt wohl auch erfolgreich jedes Legendary übersehen...noch keins gesehen
![]() Der Mönch auf dem Bild mogelt, der Stab ist für Level 13 und er selber nur Level 10
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Nephalem-Würfel
Bedankt: 62
Erhielt 310 Dankeschöns für 138 Beiträge
|
Ich hab kein Problem mit der Farbe da ich eh keine finde
![]() Spass beiseite ![]() Wenn man mit anderen zusammen zockt haben die Namen über den Spielern die gleiche Farbe, das verwirrt schon etwas. Aber nun weis ich ja das ich wohl schon mind. 10 Legs übersehen habe
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Dunkelläuferin
Bedankt: 61
Erhielt 123 Dankeschöns für 86 Beiträge
BattleTag: Supermissy #2685
|
Ein Geräusch wäre gut.... das kann aber auch seltsame "Nebenwirkungen" haben.
Als ich noch studiert und im Wohnheim gewohnt habe - zu der Zeit hab ich wirklich viel D2 gespielt - gab es in einem der Bäume vor den Küchenfenstern mindestens einen "Charmvogel". Ich habe nicht die geringste Ahnung was für eine Sorte Vogel das war, gesehen habe ich die Viecher nie, sie konnten jedoch genau das Geräusch machen als wenn ein Charm droppt. Das war so derart out of context und so derart irritierend, man kann ja am Frühstückstisch keinen Charm aufheben ![]() Mal sehen was für Vögel jetzt seltsame Geräusche machen^^ Gruß Missy |
|
|
|
| Folgender User hat sich bei Supermissy für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: | Shoerkey (04.09.2012) |
|
|
#18 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 0
Erhielt 0 Dankeschöns für 0 Beiträge
|
Ist interessant das sie das ändern wollen. Wo sie doch noch vor ein paar Wochen deutlich gesagt haben, das sie dafür keinerlei Notwendigkeit sehen.
Das angebliche Orange das eher nen Braun ist, ist gerade in Dungeons scheisse zu sehn . Auf dem Weg zum Schlächter hab ich auch schon Ringe übersehn und nur durch Zufall , weil ich nochmal alles abgelaufen hab , doch noch gefunden. Wenn sie dem ganzen weißen Schrott das normale Grau gegeben hätten und den Legendary das Hellblau häts auch gereicht. Jetzt werdens vllt noch mehr Farben. Wir hätten ja auch noch Pink ....
|
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Blockadebrecher
Bedankt: 70
Erhielt 56 Dankeschöns für 42 Beiträge
BattleTag: Bragon#2866
|
Hoffentlich wird es etwas Sinnvolles. Möchte gar nicht wissen, wie viele Legendarys ich bereits übersehen habe.
Eine dauerhafte Markierung auf der Karte wäre Super! Gerade mit vier Spielern wenn nicht alle gemeinsam Vorgehen, finde ich so eine Markierung sehr hilfreich.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:31 Uhr.

klar kann einer sagen, dass man da selbst schuld is, aber es wäre schon irgendwie praktisch... wer weiss ob das überhaupt schon passiert is, tatsache is es kann passieren und dann will man es doch auch gern wissen, dass es da liegt^^
Sounds haben halt den Nachteil, daß man es dann auch nciht mehr hört, wenn man den Ton leiser hat (wenn z.B. jemand anderes davon gestört werden würde, wenn man nebenher im Teamspeak redet, oder man nen Film oder Musik nebenher laufen hat)

Linear-Darstellung