|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Thousand Pounder
Bedankt: 16
Erhielt 1.273 Dankeschöns für 504 Beiträge
|
Auf der vergangenen BlizzCon, also noch vor dem Release von Diablo 3, hatten die Entwickler vollmundig angekündigt, dass man wie beim Vorgänger die mächtigsten und legendären Items auch in Truhen, Urnen, Waffenständern usw. finden können wird. ... zum Beitrag auf dem Portal
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 0
Erhielt 0 Dankeschöns für 0 Beiträge
|
Mein ersten ilvl 13 Monk Legendary hab ich in einer Urne gefunden, bevor die schummelnden Cheater Bots auftauchten und das generft wurde
![]() Wusste gar nicht das mit 1.0.5 auch Legendarys aus den Prächtigen Truhen fallen können. Fand es nur cool das die Mepha-Stacks gaben. Geile Sache, nachdem mein Panda Monk 90 geworden ist, farm ich mal wieder in Diablo ab
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Newbie
Erhielt 1 Dankeschön für einen Beitrag
|
Hab seit 1.05 ein legendäres aus einem Knochenhaufen (Areatkrater)
und ein Set-Item aus einer normalen Truhe (die Festung) Hab nicht auf den MdN Stapel geachtet, aber waren ca. 250-300% MF |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Blockadebrecher
Bedankt: 70
Erhielt 56 Dankeschöns für 42 Beiträge
BattleTag: Bragon#2866
|
Habe bisher noch kein Legendary aus eine der Truhen gefunden.
Allerdings habe ich bei rund 170h Spielzeit erst zwei Legendary gefunden. ![]() Mein zweites habe ich in Akt 2 in der Oase bei dem Schlüsselwächter gefunden. Also, miserable Ausbeute bisher. Habe so 250 MF.
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Newbie
Erhielt 4 Dankeschöns für 2 Beiträge
|
Ich hatte "Tasker und Theo", (leg-Handschuhe, Lv 63) aus einer normalen Kiste in der Eishöhle in Akt 3. Die Handschuhe sind zwar Allerweltskram und nicht zu gebrauchen, aber hey, man freut sich doch, wenn die Säule aufsteigt. Inzwischen sammel ich auch die miesesten Legs, ich kann halt nichts wegschmeißen bzw. einschmelzen.
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Kultist
Bedankt: 67
Erhielt 33 Dankeschöns für 26 Beiträge
BattleTag: Revolver#2857
|
Ich hab seit Patch bestimmt 15 legendäre sachen gefunden, 400 MF macht schon sehr was aus, allerdings hatte ich noch keins in ner prächtigen truhe, weil ich die immer so selten finde / suche. ^^ Assasin-Höhle farm ich immer und dann zum Key-Warden. ^^
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Plünderer
Bedankt: 4
Erhielt 8 Dankeschöns für 7 Beiträge
|
Bei mir droppen Legendarys aus den normalen Truhen.
2x in Akt 3, Turm der Verfluchten! Hab jetzt 12 legends und 1 Set gefunden. Pro run immer 2. Hab 260 MF mit Nephalem Buff bei MS1. MFG |
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 3
Erhielt 4 Dankeschöns für 4 Beiträge
|
Bloated Corpse in Akt2 Hölle hat nen legendary gedropt
und ne kleine kiste heute Nacht im Festering Wood Inferno hat Tal Rashas Brust fallen lassen war mein 2tes Set Item seit release hab 100mf ca auf Mp1 mit Barb |
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Newbie
Erhielt 5 Dankeschöns für 4 Beiträge
|
Hatte sogar schon in 1.04 Lacuni Bracers aus ner Truhe gehohlt...
Hab jetzt mit buffs und MPL3 so 450% MF, da droppt eh sehr viel. Ob da jetzt Truhendrops dabei waren weiss ich nicht mehr (sind einfach zu viele Items geworden). Bis 1.05 hab ich nur 2 Sets und 5 Legs gefunden, daher kenn ich die Locations alle noch ... |
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 4
Erhielt 1 Dankeschön für einen Beitrag
|
Ich habe bislang überhaupt nur zwei legendäre items gefunden.
Und die kamen aus Truhen ... Allerdings VOR Patch 1.04 Seit dem habe ich nie wieder ein legendäres Item gesehen. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:14 Uhr.

.

Linear-Darstellung