|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Thousand Pounder
Bedankt: 16
Erhielt 1.271 Dankeschöns für 502 Beiträge
|
Falls ihr zu denjenigen gehört, die unidentifizierte Diablo 3 Items in der Hoffnung auf fette Beute gerne mal im Dutzend einkaufen, solltet ihr jetzt aufpassen. Wie die Kollegen vin Diii.net berichten, gibt es derzeit nämlich einen Trick, der es ... zum Beitrag auf dem Portal
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Gesperrt
Bedankt: 14
Erhielt 45 Dankeschöns für 37 Beiträge
|
Fremdcraften lassen kommt gleich an 2ter Stelle der Top3...
Mann sogar ohne diesen Trick hätt ich die ganzen 1HAnd sachen und diese Hellionxbows unid legit verkaufen sollen (hätt ich jetzt locker 5-7Mille mehr am Konto) weil eh alle müll waren ![]() tjo wollte hald doch meine Chars selffoudn pushen =))) Offtopic: es gibt doch schon so sKripte die Items beim Trade gegen Rotz austauschen - sicherstes traden bleibt leider das AH (klingt irgendwie soo flasch -.- ... wo ist der D2 spirit hin - dupes hin od her) Geändert von h1v3 (16.07.2012 um 23:51 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erzengel
Bedankt: 84
Erhielt 367 Dankeschöns für 233 Beiträge
|
Also ich fühle mich bei solchen News sehr stark in die D2 Zeiten zurückversetzt. Ich kenne kein anderes Spiel, dass so viele Betrüger hervorgebracht hat.
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Gesperrt
|
ja klar aber damals gabs kein AH =)! find ich schade dass AH traden abgesetzt hat. Allein so Goldforen sind ja schon bullshit genug gewesen, weil man aus müll highend Items machen konnte mit genug Handelsgeschick <_<... Habe 50 weisse gesockelte item und paar low lvl items verkauft und hatte ein Enigma - sowas is doch doof!
Und 90% botten sowieso... Gibt D3 schon bots oder is das aktuellste das dumme Multiboxen?^^ Geändert von h1v3 (17.07.2012 um 00:11 Uhr) |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Plünderer
Bedankt: 17
Erhielt 17 Dankeschöns für 11 Beiträge
BattleTag: rec#2314
|
klar gibts schon bots, kenne 2 leute die den 24/7 tage durchlaufen lassen und dadurch unmengen an gold haben, wird halt alles zu €€€ gemacht...
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Plünderer
Bedankt: 17
Erhielt 17 Dankeschöns für 11 Beiträge
BattleTag: rec#2314
|
sollte blizzard auch irgendwann mal bannen ist es auch egal, neuer acc und wieder botten... das geld fürs spiel hat man binnen 1 tag wieder verdient...
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Parasit
Bedankt: 34
Erhielt 14 Dankeschöns für 8 Beiträge
|
Wenn man das alles liest frag ich mich wirklich, was aus dem (den) Spiel(ern) geworden ist!
In Foren wird Blizzards Geschäftsidee als Profitgier und Abzocke bezeichnet und selbst sitzt so einer dann vor dem PC mit Dollarzeichen in den Augen. *Kopfschüttel* |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
King Leorics Diener
Bedankt: 25
Erhielt 42 Dankeschöns für 28 Beiträge
|
Zitat:
Is' schon krass, dass so viele mittlerweile gar nicht mehr spielen, aber 24/7 online sind. Auf meiner F-List sieht es mittlerweile zumindest oft so aus. Entweder es ist gar niemand (mehr) on, oder die, die online sind, sind am botten. Da das aber quasi Geld verdienen ist, und man nicht mal dabei sein muss, ist es nicht verwunderlich, dass das unzählige Leute anzieht. Startkapital von knapp 50€ und ab geht's. Traurig aber wahr. Ich spiele mittlerweile ausschließlich solo. Nicht weil ich keine Lust habe mit meinen Leuten zu zocken, sondern weil ich entweder mit nem Bot zocken könnte, oder sonst keiner mehr wirklich spielt. Hmmm... Übrigens kommt das "Unidentifizierte Items"-Thema jetzt im offi. Forum an. Das ist tatsächlich schon weitaus länger bekannt. Und jede Wette wird es nicht das Letzte gewesen sein, was so herausgefunden wird um irgendwie zu bescheissen. Leider.
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 1
Erhielt 0 Dankeschöns für 0 Beiträge
|
Okay ich kann hier die meisten posts echt nachvollziehen und vieles is echt müll in dem game (besonders das mit der Echtgeldgeschichte usw.) und ich habe keines falls diese rosarote fanboybrille auf aber das game macht doch schlicht und ergreifend Spaß oder nich? Wenn ich abends mit meinem Clan mal nen paar runden in Sanktuario drehe haben zumindest wir immer noch Fun und freuen uns durch die Gegnerhorden zu metzeln.
Hat den echt keiner mehr Bock auf das Game? Les ich in den falschen Foren? Geändert von Cainles (17.07.2012 um 08:53 Uhr) |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Wiki-Staff
Bedankt: 188
Erhielt 150 Dankeschöns für 97 Beiträge
|
Nein, du liest nicht in den falschen Foren.
Aber diejenigen, denen das Spiel Spaß macht, sind deutlich leiser als die anderen. ![]() Und jetzt mal BTT, plz.
Belzhorash#2410 I can see what you see not / Vision milky then eyes rot / When you turn they will be gone / Whispering their hidden song / Then you see what cannot be / Shadows move where light should be / Out of darkness, out of mind / Cast down into the Halls of the Blind. |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 5
Erhielt 3 Dankeschöns für 3 Beiträge
|
Hui, dann ist D3 ja wirklich ein Nachfolger von D2. Dupen, Tradeabzocke und nun das Unid-Problem.
Ich dachte das sollte mit Onlinezwang und AH ausgeschlossen werden. Das Spiel hat mich auch eine gute Weile begeistert und war als "Single-Player" sein Geld wert. Aber Self-Found ist deutlich Zeitintensiver als D2 und leider auf Rare-Items ausgelegt. Und was man so alles hört ist dann das AH einzig sicher. Das Traden mit Kumpels ist so ziemlich gegen 0 gefallen ![]() Wenigstens gibt es in diesem Spiel keine Necros, die einem beim Traden aus einem Item einen Golem zaubern Obwohl man damit früher auch die "Leg Du da ein Item hin, ich hier, Teleportund beide Items weg" Betrüger ärgern konnte. |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
King Leorics Diener
Bedankt: 39
Erhielt 33 Dankeschöns für 21 Beiträge
|
Die Leute haben echt keine Ehre mehr und keinen Respekt.
Tolle Gesellschaft... Ich bin froh das bald wieder ordentl. RTS-Spiele rauskommen wie Rome 2 Total War und Company Of Heros 2. Geändert von Bruderjohn (17.07.2012 um 10:47 Uhr) |
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Gesperrt
|
hmm wenn ich mich jez so zurückerinner erinnert mich D3 an D2 classic. da gings auch ausser SoJs nur um Rare Items die sündteuer vkt wurden xD!!! *facepalm* ich glaub ich muss einfach HC durchstarten weil SC is ned spannend genug *gg*
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Kultist
Bedankt: 49
Erhielt 90 Dankeschöns für 59 Beiträge
|
ouch...ich würd sowas, sowieso nicht machen. Wenn ich nervenkitzel brauche identifiziere ich einfach meine selbst gefundenen Items, denn im AH will ich schon Wissen für was ich Kohle ausgebe.
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:16 Uhr.

Linear-Darstellung