|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Thousand Pounder
Bedankt: 17
Erhielt 1.287 Dankeschöns für 514 Beiträge
|
Wie Blizzard heute im offiziellen Diablo 3 Blog mitteilte, plant man die Entwickler-Infos zum heiss erwarteten Patch 1.0.4 in mehreren eigenständigen Artikeln zu veröffentlichen, die jeweils ein Thema behandeln, Patchnotes inklusive. Auf der folge... zum Beitrag auf dem Portal
|
|
|
|
| Folgender User hat sich bei nobbie für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: | Der Bibliothekar (09.08.2012) |
|
|
#3 (permalink) |
|
King Leorics Diener
Bedankt: 41
Erhielt 12 Dankeschöns für 7 Beiträge
BattleTag: Cordovan#2159
|
Ich hab gedacht, dass Update der Legendarys kommt mit dem PvP-Patch??! Nicht, dass mir das jetzt nicht recht sein würde. Im Gegenteil. Ich hab zwar erst 4 Legendarys gefunden (natürlich alles Schrott), jedoch dafür "schon" 5 Schmiedeanleitungen (dafür 2 gleich 2x!!) *arg* - Also ingesamt 3 Schmiedeanleitung (2x 4-Slots, 1x 5-Slots)....
Genausowenig blicke ich beim Magiefundbonus durch: Ich habe jetzt mit MF 205 % (inkl.Nepha-Buff) Belial und Zoltan K. ungefähr 30 - 40 mal gelegt ohne auch nur irgendetwas gscheites zu finden. Danach bin ich weniger auf MF gegangen und mehr auf DPS. Dafür (hab jetzt nur mehr 150 % (inkl. Neph.-Buff) mit 5 Runs gleich 3 nützliche Items gefunden. - Das versteh einer....Ich jedenfalls blick da nicht wirklich durch. Alles nur Pech bzw. Glück?? |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Thousand Pounder
Bedankt: 17
Erhielt 1.287 Dankeschöns für 514 Beiträge
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Newbie
Bedankt: 6
Erhielt 0 Dankeschöns für 0 Beiträge
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
The Thinking Cap
Bedankt: 44
Erhielt 2.043 Dankeschöns für 181 Beiträge
BattleTag: auf Nachfrage
|
Ich denke auch, dass der Patch nicht vor Oktober kommen wird...die Frage ist nur, ob sich Schneesturm das erlauben kann, so lange zu warten...
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Kultist
Bedankt: 49
Erhielt 90 Dankeschöns für 59 Beiträge
|
Ich rechne mit dem Patch ENDE dieses Jahres als so um November - Dezember. Was mir bei dieser News ein bisschen auf den Wecker geht ist, dass es wieder nur eine Ankündigung ist das etwas Angekündigt wird, damit wird versucht die Leute ruhig zu stellen. Der Inhalt dieses Posts ist für mich völlig belanglos, versteht mich nicht falsch, es ist schön das Blizzard sich zeigt und "versucht" etwas zu präsentieren. Nur wie sie es machen ist echt fragwürdig.
Zusammengefasst heißt das, dass mir trotzdem das Game gefällt ich aber ganz und garnicht mit der "Nähe" zum Kunden seitens Blizzard zufrieden bin. Das Spiel ansich und das Auftreten von Blizzard selbst sind für mich zwei verschiedene paar Schuhe. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
King Leorics Diener
Bedankt: 41
Erhielt 12 Dankeschöns für 7 Beiträge
BattleTag: Cordovan#2159
|
Zitat:
![]() Wenn schon die z.B. 63iger Waffen solche Spannen haben (siehe oben) würd ich mir da schon erhoffen, dass mit mit vollem Neph-Buff zumindest Belial 60iger+ abwirft. Ab und an hat er es auch getan - jedoch viel zu selten... |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Kultist
Bedankt: 49
Erhielt 90 Dankeschöns für 59 Beiträge
|
Zitat:
Gegenstände und Ausrüstung - Spielguide - Diablo III |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Nephalem-Würfel
Bedankt: 62
Erhielt 310 Dankeschöns für 138 Beiträge
|
Geilomat, sie kündigen eine Ankündigung an. Soon.
Wir stehen quasi auf der Türschwelle zum patch wie im Januar zum Mai-release. Wenns nicht zum lachen wäre ...
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Parasit
Bedankt: 6
Erhielt 5 Dankeschöns für 5 Beiträge
|
Zitat:
D.h. du bekommst mehr gelbe ilvl 63 items wenn du mehr MF auf deinem Char hast. Wie gut diese Items dann im Endeffekt sind ist pures Glück und hat nichts mit deinem MF Wert zu tun. |
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Kultist
Bedankt: 43
Erhielt 278 Dankeschöns für 73 Beiträge
|
OMG, die können ja sprechen/schreiben, was ist denn bei Blizzard los? Kommunikation? WTF?
Naja, kommt echt spät, aber dass der Patch nach MoP kommt könnte gut sein, wäre aber ein Genickbruch für Blizz, weil dann sind wirklich alle weg von D3. GW2 kommt noch, Borderlands 2 kommt und der totale Overkill Darksiders 2 nächst Woche...wer brauch da noch D3? Alle spiele bieten jetzt schon mehr als D3, nur Darksiders 2 hat keinen MP, ansonsten hat es laut erster Berichte mehr Umfang als D3.... To late Blizzard, to late... Ach ja, dieses "Soon" geht mir mittlerweile auf die Eier, die sollen vielleicht (sry für die Wortwahl) einfach mal die Fresse halten die Idioten und arbeiten, anstatt ein auf dicke Hose zu machen und rumzuposaunen "Ja hier schaut mal, wir wollen was ankündigen und es wird voll toll!!! 11elf!"! Wenn der Patch fertig ist, dann sagt man halt 1-2 Wochen vorher bescheid und sagt "Der Patch ist so gut wie fertig, ETA liegt in den nächsten 14 Tagen, wir checken derzeit noch alles. Hier habt ihr schon einmal einen Überblick."
Vom Jäger und Sammler zum Rollenspieler Geändert von Ranker (09.08.2012 um 13:10 Uhr) |
|
|
|
| Folgender User hat sich bei Ranker für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: | lubi (09.08.2012) |
|
|
#17 (permalink) | |
|
Erzengel
Bedankt: 86
Erhielt 393 Dankeschöns für 242 Beiträge
|
Ich denke auch, dass sie 1.0.4 Ende August bis Anfang September bringen. Damit wäre zwischen dem Patch und mop genug Zeit und nach mop könnt so im November-Dezember der pvp Patch kommen.
Von 1.0.4 erwarte ich persönlich nicht viel. Balancing und legendaries sind zwar schön und gut, aber das Hauptproblem momentan ist aber, dass wenn man in akt4 farmen kann, dass man nicht mehr wirklich einen Anreiz zum spielen hat. Wirkliche Änderungen erwarte ich frühestens mit dem addon, was ich in 2013 erwarte
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Blockadebrecher
Bedankt: 40
Erhielt 130 Dankeschöns für 36 Beiträge
|
Also ich könnte mir gut vorstellen, dass der Patch am Mi. 29.08. kommt.
Und zwar weil am 28.08. die beiden großen Konkurrenten Guild Wars 2 und Torchlight 2 an den Start gehen. Und das wäre die einmalige Chance für Blizzard die Aufmerksamkeit der Spieler direkt wieder zurückzuholen. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:33 Uhr.

Linear-Darstellung