Zurück   Diablo 3 - das inoffizielle Forum > Sonstiges > Eure News-Kommentare

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.08.2012, 12:33   #1 (permalink)
Thousand Pounder

Benutzerbild von nobbie

Bedankt: 16
Erhielt 1.272 Dankeschöns für 503 Beiträge

Standard Diablo 3 Hotfixes gegen Gummiband-Effekt & Spielabstürze

Wie Blizzard im offiziellen Diablo 3 Blog mitteilt, hat es in der vergangenen Nacht mehrere Server-Hotfixes gegeben, die vor allem den lästigen Gummiband-Effekt während des Spielens beheben, also das Zurückspringen des Charakters bei hoher Latenz.... zum Beitrag auf dem Portal
nobbie ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2012, 12:40   #2 (permalink)
Newbie

Bedankt: 0
Erhielt 18 Dankeschöns für 7 Beiträge

Standard

"Hotfix" ? -.- Dieser "Gummiband Effekt" war mal sowas von lästig. Leider hab ich jetzt von dem "Hotfix" nichts mehr, weil Diablo selbst für mich als Diablo Fan der 90er zu boring ist. Naja, aber wenn man sich für solche Fixes 2 Monate Zeit lässt - Gute Nacht.
Tracid ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender User hat sich bei Tracid für diesen hilfreichen Beitrag bedankt:
rec (04.08.2012)
Alt 04.08.2012, 12:59   #3 (permalink)
Erzengel

Benutzerbild von xultimax

Bedankt: 84
Erhielt 375 Dankeschöns für 234 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Tracid Beitrag anzeigen
"Hotfix" ? -.- Dieser "Gummiband Effekt" war mal sowas von lästig. Leider hab ich jetzt von dem "Hotfix" nichts mehr, weil Diablo selbst für mich als Diablo Fan der 90er zu boring ist. Naja, aber wenn man sich für solche Fixes 2 Monate Zeit lässt - Gute Nacht.
typischer "mimimimimi ich spiel nicht mehr, aber meckere dennoch immer weiter über das Spiel in den Foren" Post...

Ich bin ja mal gespannt, ob es jetzt wirklich entgültig weg ist. So richtig daran glauben kann ich nicht
Folgende 3 User haben sich bei xultimax für diesen hilfreichen Beitrag bedankt:
albi_TheRookie (04.08.2012), mantiz (04.08.2012), strifingsoul (04.08.2012)
Alt 04.08.2012, 13:08   #4 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von BlackMonk

Bedankt: 54
Erhielt 27 Dankeschöns für 21 Beiträge

BattleTag: BlackMonk#2903
Standard

Das erste Statement wurde von den blauen vor etwa einem Monat abgegeben, das Sie sich so schnellstmöglich darum kümmern.... alles in allem ist "Hotfix" ein scheinbar dehnbarer Begriff...

Mal schauen was der Hotfix bringt und ob der Fehler wirklich an allen stellen behoben wurde.

TeamSpeak3-Server ts.gamona.de:9988
BlackMonk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2012, 13:35   #5 (permalink)
Newbie

Erhielt 0 Dankeschöns für 0 Beiträge

Standard

@ xultimax

typischer fanboy post ich spiele weiter auch wenn ich einen haufen kuhscheisse geliefert bekomme
Cipo87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2012, 13:45   #6 (permalink)
Thousand Pounder

Benutzerbild von nobbie

Standard

Die Fanboy/Nicht-Fanboy-Debatten hatten wir ja nun schon zur Genüge. Bitte beim Thema bleiben, das gilt insbesondere für die "Quitter". Ihr spielt nicht mehr? Dann belasst es doch bitte dabei und meldet euch nicht bei jedem Thema wieder zu Wort.

• Helden-Profile •

"Slay a while and listen!"
Alt 04.08.2012, 14:16   #7 (permalink)
Plünderer

Bedankt: 8
Erhielt 18 Dankeschöns für 13 Beiträge

BattleTag: ollimann#2542
Standard

wurde auf jedenfall nicht behoben... zumindest nich zu 100%. hab jetzt 2 runs mit meinem WW barb gemacht und hatte 3 rubberbands während ich mit wirbelwind durch mobs durch bin. das richtig nervige daran ist, dass dadurch die tornados von der sprint rune "schnell wie der wind" verschwinden und dann steht man plötzlich in 3 lasern. meine latenz is konstant bei 40-50ms.

edit: auch in den comments auf der offiziellen seite schreiben viele, dass sie immernoch rubberbanding probleme haben. also irgendwas stimmt da immernoch nich.

Geändert von ollimann (04.08.2012 um 15:58 Uhr)
ollimann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2012, 15:24   #8 (permalink)
Blockadebrecher

Benutzerbild von strifingsoul

Bedankt: 40
Erhielt 39 Dankeschöns für 26 Beiträge

Standard

Bei mir keine Probleme mehr. Zwei Daumen nach oben zu dem Hotfix. =)
strifingsoul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2012, 15:38   #9 (permalink)
Parasit

Benutzerbild von Saheike

Bedankt: 18
Erhielt 5 Dankeschöns für 5 Beiträge

Standard

Das war ein Bug ? Ich habe es für ein Problem meines PC bzw. meiner Grafikkarte gehalten, weil mein Modell bereits 3 Jahre alt ist und damit eine alte Möhre. Diablo 3 ist mein letztes Spiel für diesen PC gewesen, es läuft ganz flüssig, aber nur auf niedrigster Auflösung.

Fein, daß das gefixt sein soll, gleich mal schauen.
Saheike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2012, 15:58   #10 (permalink)
Parasit

Benutzerbild von Azlaphor

Erhielt 2 Dankeschöns für 2 Beiträge

Standard

Bedauerlicherweise hat sich gar nichts getan... Rubberbands am laufenden Band...

"Orbitanter Schaden? - Exorbitanter Schaden!"
"Ich kann mit Kritik umgehen - gerade wenn sie unberechtigt ist."
"Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse."
Azlaphor ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender User hat sich bei Azlaphor für diesen hilfreichen Beitrag bedankt:
Saheike (04.08.2012)
Alt 04.08.2012, 16:00   #11 (permalink)
Parasit

Benutzerbild von Saheike

Standard

Schade. :-(

Vielleicht noch nicht in Europa angekommen.

Habt ihr nach den Hotfixes mal versucht, Diablo auf Inferno zu killen ? Nein, dann versucht es mal, 2 wirklich starke Jungs haben es nicht geschafft.

Geändert von Saheike (04.08.2012 um 19:26 Uhr)
Alt 04.08.2012, 16:11   #12 (permalink)
Blockadebrecher

Bedankt: 37
Erhielt 42 Dankeschöns für 32 Beiträge

BattleTag: Crazymaniac#2714
Standard

Bis jetzt alles ok, mal weiter schauen wie sichs in zukunft verhält.
Alt 04.08.2012, 16:17   #13 (permalink)
Erzengel

Benutzerbild von xultimax

Bedankt: 84
Erhielt 375 Dankeschöns für 234 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Azlaphor Beitrag anzeigen
Bedauerlicherweise hat sich gar nichts getan... Rubberbands am laufenden Band...
was heißt bei dir am laufenden Band? Ich hab das früher schon höchstens einmal alle par Minuten gehabt...
Alt 04.08.2012, 19:51   #14 (permalink)
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von xultimax Beitrag anzeigen
typischer "mimimimimi ich spiel nicht mehr, aber meckere dennoch immer weiter über das Spiel in den Foren" Post...

Ich bin ja mal gespannt, ob es jetzt wirklich entgültig weg ist. So richtig daran glauben kann ich nicht
Laber mich nicht dumm an. Das "mimimi" hast du wohl eher aus dem Internet aufgeschnappt. Und Meinungsfreiheit gilt auch für nicht Diablo Spieler, von daher halt mal besser den Ball flach du Pfeife. Ausserdem hab ich sehr wohl noch mit Diablo zu tun, gleich 10 mal.
Alt 04.08.2012, 19:58   #15 (permalink)
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von nobbie Beitrag anzeigen
Die Fanboy/Nicht-Fanboy-Debatten hatten wir ja nun schon zur Genüge. Bitte beim Thema bleiben, das gilt insbesondere für die "Quitter". Ihr spielt nicht mehr? Dann belasst es doch bitte dabei und meldet euch nicht bei jedem Thema wieder zu Wort.
Nicht gesehn, sorry. Ja das tu ich dann auch gerne. Das Forum besteht eh zu 50 % aus Werbung für Kripp. Wenn man nicht mal ganz normal was zu ner News sagen darf, dann eben nicht. Von mir aus geht doch mit dem Flackschiff unter, wayne

Nirgendwo hab ich gesagt "ätschibätsch" ihr spielt noch olol oder sonst was. Einfach nur lächerlich. Naja whatever, macht weiter Werbung für Kripp, bettelt die Com an das sie Diablo über euch kaufen damit ihr mehr Werbeeinnahmen bekommt und ranzt die paar Leute hier noch von der Seite an, nur weil diese was zu einem Thema sagen wovon diese auch offensichtlich was verstehen. Denn nur weil ich nicht mehr spiele heisst das nicht da sich keine Ahnung hab oder "nicht mit reden kann/darf" - in welchem Land leben wir hier eigentlich?

Die meisten von euch sind doch ohnehin auf dem Trittbrettfahrerzug aufgesprungen. Naja ihr macht das schon - wenn Blizzard nach 2 Monaten den Fix endlich bringt und ihr euch wie kleine Kinder freut und jeden Kritiker gleich anpampt, dann schruppt euch einen drauf und gammelt weiter in Diablo rum.
Ich derweil werde noch jeden möglichen Cent aus dem Spiel quetschen, mich über euch lustig machen die über teure Items heulen und mich an die Zeiten erinnern, als man mit echten Diablo Kennern und "Fans" noch positiv wie negativ über das Spiel fachsimpeln konnte.

Ihr macht das schon Leute

Edit: Bei Gelegenheit entfernt gleich meinem Account hier, brauch ich den Button dafür nicht suchen.

Geändert von Tracid (04.08.2012 um 20:01 Uhr)
Alt 04.08.2012, 20:05   #16 (permalink)
Parasit

Benutzerbild von Saheike

Ausrufezeichen Hotfixes etc pp.

@Tracid versuche doch mal, das "Oberste Übel" in dir zu besiegen, anstatt hier so gehäßig zu werden.

Folgender User hat sich bei Saheike für diesen hilfreichen Beitrag bedankt:
strifingsoul (04.08.2012)
Alt 04.08.2012, 20:54   #17 (permalink)
Thousand Pounder

Benutzerbild von nobbie

Standard

Zitat:
Edit: Bei Gelegenheit entfernt gleich meinem Account hier, brauch ich den Button dafür nicht suchen.
Account entfernen macht "Whooper". Einfach 'ne PM an ihn.

• Helden-Profile •

"Slay a while and listen!"
Alt 04.08.2012, 21:10   #18 (permalink)
Blockadebrecher

Benutzerbild von strifingsoul

Bedankt: 40
Erhielt 39 Dankeschöns für 26 Beiträge

Standard

Zitat:
Nicht gesehn, sorry. Ja das tu ich dann auch gerne. Das Forum besteht eh zu 50 % aus Werbung für Kripp. Wenn man nicht mal ganz normal was zu ner News sagen darf, dann eben nicht. Von mir aus geht doch mit dem Flackschiff unter, wayne

Nirgendwo hab ich gesagt "ätschibätsch" ihr spielt noch olol oder sonst was. Einfach nur lächerlich. Naja whatever, macht weiter Werbung für Kripp, bettelt die Com an das sie Diablo über euch kaufen damit ihr mehr Werbeeinnahmen bekommt und ranzt die paar Leute hier noch von der Seite an, nur weil diese was zu einem Thema sagen wovon diese auch offensichtlich was verstehen. Denn nur weil ich nicht mehr spiele heisst das nicht da sich keine Ahnung hab oder "nicht mit reden kann/darf" - in welchem Land leben wir hier eigentlich?

Die meisten von euch sind doch ohnehin auf dem Trittbrettfahrerzug aufgesprungen. Naja ihr macht das schon - wenn Blizzard nach 2 Monaten den Fix endlich bringt und ihr euch wie kleine Kinder freut und jeden Kritiker gleich anpampt, dann schruppt euch einen drauf und gammelt weiter in Diablo rum.
Ich derweil werde noch jeden möglichen Cent aus dem Spiel quetschen, mich über euch lustig machen die über teure Items heulen und mich an die Zeiten erinnern, als man mit echten Diablo Kennern und "Fans" noch positiv wie negativ über das Spiel fachsimpeln konnte.

Ihr macht das schon Leute

Sorry, aber du bist einfach nur dumm. Je mehr du schreibst, desto deutlicher wird es. Es geht auch nich um das freie Meinung äußern an und für sich, sondern wie du dich hier präsentierst. Würde auf 14 Jahre alt tippen, wenn ich von dem ausgehe, was du schreibst.

Achja du bist, wie viele andere auch, eine unbedeutende Person dieses Planetens... auch wenn du denkst, dass es anders wäre! (oder dir das deine Mutti immer sagt)

Ich lese bei dir NUR "mimimi nur kripp hier" "mimimi ich kann nich sagen was ich will" da. Wie ein Kleinkind.

Logisch könnte Blizzard endlich mal in die Gänge kommen mit 1.0.4 etc etc. Sie werden aber in diesen Patch möglichst viel reinpacken, dass danach auch möglichst viele wieder anfangen zu zocken. Kann auch sein denen ist es bis zum erscheinen von MoP erstmal Rille. Wer weiß... wer weiß.

Geändert von strifingsoul (04.08.2012 um 21:16 Uhr)
strifingsoul ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender User hat sich bei strifingsoul für diesen hilfreichen Beitrag bedankt:
ollimann (04.08.2012)
Alt 04.08.2012, 22:46   #19 (permalink)
Newbie

Erhielt 1 Dankeschön für einen Beitrag

Standard

Bei mir ist es plötzlich viel schlimmer als davor. Ist das nur bei mir so?

edit: geht wieder

Geändert von Zulok (04.08.2012 um 23:34 Uhr)
Zulok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2012, 23:04   #20 (permalink)
King Leorics Diener

Benutzerbild von Gulduka

Bedankt: 35
Erhielt 80 Dankeschöns für 39 Beiträge

BattleTag: auf Anfrage
Standard

Zitat:
Zitat von xultimax Beitrag anzeigen
Der erste der hier rumgepammt hat "war mal wieder" xultimax, also dann doch bitte objektiv bleiben.. Das war ja nur grütze als Tracid in seinem ersten Post schrieb und das mimimi in seinem Post such ich im übrigen immern noch. Aber wie immer die übliche *direkteattackeaufuser* Fraktion.

Die Kritik nach nobbies "ranze" von Tracid lass ich mal so stehen, da ich die News in gegensatz zu anderen Seite hier sehr gut finde. Und die Videos von Kripp (und nein er bekommt nix von gamona dafür) sind weitaus sinnvolller als der schrott den Athene streamt.. Und vom guten Kungen hört man ja auch nix mehr

Zum Thema, nachdem ich 2 60er HC Chars wegen Rubberbanding verloren hab, kann ich nach nun einem Tag testen sagen es ist bei mir nix mehr zu spüren davon.. Flutscht wie schmitz katze nun...

Gulduka ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender User hat sich bei Gulduka für diesen hilfreichen Beitrag bedankt:
Arafna (05.08.2012)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht