|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Thousand Pounder
Bedankt: 17
Erhielt 1.287 Dankeschöns für 514 Beiträge
|
In Diablo 3 ist im harten Inferno-Modus mit einem echten Hexendoktor Beschwörer Build kein Staat zu machen, weshalb Blizzard an dieser Stelle mit Patch 1.0.4 kräftig nachbessern will. Beschwörer geht auch in Inferno 1.0.3 - mit ein paar Kniffen... zum Beitrag auf dem Portal
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Parasit
Bedankt: 6
Erhielt 5 Dankeschöns für einen Beitrag
BattleTag: Chrizzer#2703
|
Habe getestet der Build funktioniert ja richtig gut. Habe mehr dmg, life und resis als der gute man im
Video. Frage an den Autor. Bis zu welchem Akt Bist du mit diesem Build gekommen? |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Moderator
Bedankt: 54
Erhielt 27 Dankeschöns für 21 Beiträge
BattleTag: BlackMonk#2903
|
Also für mich ist das Nichts... die Hunde sterben dir immer noch weg wie Flöhe (lvl 50 Anfang Hölle) und wenn beim Bosskampf der cooldown noch drauf ist, wars das ;-) mal bis 1.0.4 warten und hoffen.
....daher lieber weiter mit dem altbewährtem :-D |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 4
Erhielt 4 Dankeschöns für 2 Beiträge
|
Naja...der Skill ist dargestellt für LVL 60 mit entsprechender Ausrüstung. Zwischenzeitlich ist der Summon- Build wirklich zu nix zu gebrauchen. Aber jede Skillmöglichkeit zu jeder Zeit sollte auch nicht gehen. Allerdings sollten im Endgame verschiedene Skillungen möglich sein, und das versucht Blizzard hinzukriegen.
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Parasit
Bedankt: 6
Erhielt 5 Dankeschöns für einen Beitrag
BattleTag: Chrizzer#2703
|
Spiele gerade mit dem Build Akt 1 Inferno und die PETA haben sogar die bossfights überlebt ohne ein kratzer zu nehmen. Morgen gehe ich akt2 mal mit dem Build an.
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Thousand Pounder
Bedankt: 17
Erhielt 1.287 Dankeschöns für 514 Beiträge
|
Ich habe jetzt mal Akt 1 Inferno getestet und für diesen Build fehlt mir definitiv noch Intellect (+Schaden und damit mehr Life Leech für die Zombiehunde) sowie Life Regen (für die Diener). Ansonsten lässt sich der Build aber deutlich angenehmer spielen als wenn man ohne Diener unterwegs ist.
Wenn der Patch 1.0.4 hält was er verspricht, werde ich den Summoner definitiv ernsthafter testen und ausbauen. Momentan ist mir das aber zu kostspielig weil ich nicht genau weiss was an Änderungen kommt. Geändert von nobbie (20.07.2012 um 00:40 Uhr) |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Plünderer
Bedankt: 22
Erhielt 13 Dankeschöns für 11 Beiträge
|
Da gebe ich Dir Recht, habe auch noch keine Lifereg Items besorgt, aber es spielt sich endlich wieder wie ein WD. Mal testen ob Lifeleech hier was bringt, den Dienern nicht aber meinem WD. Nur weiß ich nicht was der Heuschreckenschwarm an Lifeleech bringt.
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:59 Uhr.

Linear-Darstellung