|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Parasit
Bedankt: 4
Erhielt 5 Dankeschöns für 5 Beiträge
|
Der Hardcore-Modus in Diablo 3 lässt sich mit zwei Worten beschreiben: Nicht sterben! Solltet ihr dies dennoch in Erwägung ziehen, so seid euch des permanenten Todes bewusst. Witzig wird die ganze Sache dann, wenn 60 zufällige Faktoren bestimm... zum Beitrag auf dem Portal
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Erzengel
Bedankt: 84
Erhielt 375 Dankeschöns für 234 Beiträge
|
Ich weiß nicht, dieses "sich selbst die Arme auf den Rücken binden" motiviert mich nicht so. Da spiele ich lieber HC mit allem was mir möglich ist und gucke wie weit ich komme, anstatt mir alles wegzunehmen und ständig in den ersten Schwierigkeitsgrade zu sterben
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
King Leorics Diener
Bedankt: 42
Erhielt 27 Dankeschöns für 19 Beiträge
|
wenn blizzard schon nicht für langzeitmotivation sorgt, dann wenigsten die comunity. schade nur, dass blizzard hierbei nicht dazwischengrätschen kann, und durch einen überflüssigen patch diese spielart unterbindet.
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Kultist
Bedankt: 40
Erhielt 272 Dankeschöns für 70 Beiträge
|
Find ich so ziemlich schwachsinnig, ist ja genau so als wenn ich arbeiten gehen würde und dann mein Geld über nen Zufallsgenerator entweder verbrenne, zerreiße, zerschneide, zerstückel, zerknülle etc...
Waste of Time! der Ranker
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Blockadebrecher
Bedankt: 21
Erhielt 38 Dankeschöns für 25 Beiträge
|
Die Idee ist gut, allerdings sind einige Möglichkeiten zu extrem. Was willst du mit nur weißen Items machen, außer sterben? Ebenso ohne Waffe. :>
Vielleicht wäre eine Version von dem Roulette interessant, welche Skills+Runen vorschreibt, um dem gelangweilten Spieler etwas Abwechslung zu bieten. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 7
Erhielt 2 Dankeschöns für einen Beitrag
|
Es ist ein Computerspiel, was sollte es sonst sein? (Ja, es soll Leute geben die mit dem AH Geld verdienen, aber dafür geh ich lieber arbeiten, da ist der Stundensatz deutlich höher.)
Die Jungs haben lediglich einen Weg "erfunden" das Spiel abwechslungsreicher für sich zu gestalten. Also, jedem so wie er möchte.
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Deckard Cains Freund
Bedankt: 14
Erhielt 65 Dankeschöns für 53 Beiträge
|
klingt gut für spiele für einen abend, könnte spaß machen. Wer meint, dass ganze sei komplett schwachsinnig, dem stelle ich die frage warum er überhaupt HC spielt. HC zu spielen ist in sich schon komplett schwachsinnig, da man irgendwann sterben wird und alles "umsonst" war. Unter dieser betrachtungsweise ist es eine gute idee das ganze aufzulockern, denn in HC geht es eigentlich einfach nur darum spaß zu haben.
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
King Leorics Diener
Bedankt: 17
Erhielt 35 Dankeschöns für 21 Beiträge
|
Auf jedenfall ne geile Herausforderung - nur mit weißen Items kann man auch ganz gut auskommen, dauert zwar länger aber HC soll ne Herausforderung sein
warum sie nicht auch noch bisschen aufpeppen?Jeder der sagt das ist schwachsinn, hat einfach keinen Spass am Spiel ![]() Wäre ich auf jedenfall dafür
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Kultist
Bedankt: 49
Erhielt 90 Dankeschöns für 59 Beiträge
|
Coole Idee das ganze. Kann mir vorstellen das, dass echt Fun macht so zu spielen. Gibt es irgendwo eine komplette Liste der Roulette-Möglichkeiten oder hab ich was überlesen. Würde das sofort mit meinem Kollegen angehen
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Thousand Pounder
Bedankt: 16
Erhielt 1.273 Dankeschöns für 504 Beiträge
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Parasit
Bedankt: 34
Erhielt 14 Dankeschöns für 8 Beiträge
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 2
Erhielt 3 Dankeschöns für 2 Beiträge
|
neue Regel: "Spiele Diablo regelmäßig und habe dabei einen anständigen Job, eine funktionierende Partnerschaft und eine intakte Gesundheit"
Da wären plötzlich ganz andere vorne im imaginären Leaderboard
|
|
|
|
| Folgender User hat sich bei dewell für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: | Waldfee- (06.07.2012) |
|
|
#16 (permalink) | |
|
Newbie
Bedankt: 15
Erhielt 1 Dankeschön für einen Beitrag
|
Zitat:
Ja, man kann in beiden oben genannten Spielen erfolgreich sein und nebenbei ein intaktes Privatleben haben; mit Allem was dazu gehört! Ich habe einen Job, ok zur Zeit keine Beziehung (was aber wiederum andere Gründe hat) und bin einigermaßen gesund (mal abgesehen vom auto-immunen Diabetes Typ1; dafür kann ich aber leider auch nix). Ich spiele einige Abende in der Woche D3, vielleicht nicht so viele wie mancher Hardcoregamer, aber habs inzwischen auch auf 150 Std. mitm Monk gebracht. Also bitte unterlasse doch solche unwahre, polemische Kommentare. Danke! |
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
King Leorics Diener
Bedankt: 35
Erhielt 80 Dankeschöns für 39 Beiträge
BattleTag: auf Anfrage
|
Das ist einfach nen Fun mal was anderes zu machen und halt JUSTFORFUN. Das gabs bei D2 schon und auch bei WoW (renne mit nem neuen Char von OG aus so weit du kommst richtung Silithus), ganze Staffel läufe wurden da gemacht, und ja es war Waste of Time und es hat nen heiden Spass gemacht
.. Einfach mal was machen was nicht umbedingt nen Sinn ergibt und trotzdem Spass macht genau das ist es dann ..
|
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Plünderer
Bedankt: 56
Erhielt 26 Dankeschöns für 13 Beiträge
|
Stells mir auch "echt" lustig vor in Hölle oder Inferno...
Muss man sich wenigstens keine Sorgen mehr darum machen wie weit man rennen kann.... Hab auch nochn Vorschlag für das Roulette: Stellt euch Nackt ohne Ausrüstung vor Diablo, der wo mehr wie einen Schlag aushällt gewinnt.... |
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Kultist
Bedankt: 67
Erhielt 33 Dankeschöns für 26 Beiträge
BattleTag: Revolver#2857
|
Für mich persönlich wärs nix und würde mir auch nix bringen...ist irgendwie nur nen Versuch, dass D3 nicht ganz so langweilig ist. Da leg ich mich lieber inne Sonne. ^^
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr.

Linear-Darstellung