|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 (permalink) |
|
Plünderer
Bedankt: 33
Erhielt 18 Dankeschöns für 7 Beiträge
|
Den Butcher kannste solo als Baba ja fast garnet legen, zumindest ich habs net ohne Hilfe geschafft weil ich als drecks 1h + schild Baba net den krassen dmg fahre (resi scheiße und krüppelschild sei dank -.-). Traurig das man keinen fury bzw 2h Baba in Inferno zocken kann
|
|
|
|
|
|
#22 (permalink) | |
|
Newbie
Bedankt: 5
Erhielt 4 Dankeschöns für 2 Beiträge
|
Zitat:
Also er auf Inferno ankam ging er zum Händler, kaufte 3 Streitkolben mit 510 DpS warns glaub und hat sie für je 150k im AH verkauft. Ich guck den Stream viel.
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
Newbie
|
Bin schon gespannt wann er sich an Akt 2 wagt.
ot: Hallo nobbie. *-*
|
|
|
#26 (permalink) |
|
Newbie
|
Ich freu mich schon auf Konfrontation mit Bienen. :>
ot: *rumschleich* Ich werd von nobbie nicht erkannt... naja wie sollte ich auch. Und vielleicht sollte ich aufhören Selbstgespräche zu führen, sonst fällt noch auf das... oh shit!
|
|
|
#27 (permalink) |
|
Blockadebrecher
Bedankt: 21
Erhielt 38 Dankeschöns für 25 Beiträge
|
Es ist ja schon hart überhaupt in HC zu sterben, aber so... die arme Sau ^^
und zuvor überlebt er noch so grade mit unter 5%, kommt dann wieder auf 100% Life und bleibt in dem scheiß Feuer stehen... :> |
|
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 0
Erhielt 0 Dankeschöns für 0 Beiträge
|
So mit 60 sterben ist echt mies^^
Als vorgestern mein 52er-Char in hölle Akt 1 krepiert ist, hab ich auch ganz schön geschluckt ![]() Aber mit der nötigen Item-Unterstützung geht das 2. Mal doch viel schneller. Mein neuer Char ist jetzt Lvl. 38 Alptraum Ende Akt 1 nach ca. 7 Stunden. Ab hier muss man aber dann doch langsam mehr aufpassen
|
|
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 2
Erhielt 5 Dankeschöns für 4 Beiträge
|
Krass, dass sein Kumpel wieder verreckt. Ich meine der wäre beim ersten Mal auch beim Butcher verreckt. Da lachen Sie sich alle den Arsch ab.
Den Stream kann man sich sper angucken. Abgefahren wie realxt er ist, auch im Gegensatz zu seinen Mates. Ob das wohl die Jahrelange WoW Erfahrung ist... |
|
|
|
|
|
#30 (permalink) | |
|
Parasit
Bedankt: 2
Erhielt 8 Dankeschöns für 4 Beiträge
|
Zitat:
Nur einmal war er mal richtig wach in den letzten Tagen: Kungen Near Death Experience - Level 60 Hardcore Inferno - Diablo 3 - YouTube ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
|
#32 (permalink) |
|
Plünderer
Bedankt: 16
Erhielt 13 Dankeschöns für 8 Beiträge
|
Dirge..das war so klar, dass das kommt. Aufm Weg zum Skelettonking hätte es ihn auch fast 2x zerissen, da hat er nur dank passivem Skill überlebt.
Der war zudem noch ziemlich unter-equippt im Gegensatz zu Kungen etc. Naja, wie sagte Kunge noch? "Not sure if Dirge is brave or just stupid."
|
|
|
|
|
|
#35 (permalink) |
|
Plünderer
Bedankt: 10
Erhielt 2 Dankeschöns für 2 Beiträge
|
Das mit der Glaskanone ist ein guter Vergleich
,für mich persönlich ist der DH eine Klasse die nicht gerade viel verträgt,da hab ich mich noch nicht an HC gewagt,vielleicht bin ich da auch zu doof für diese Klasse .Barbar und Mönch empfinde ich da als pflegeleichter. |
|
|
|
|
|
#37 (permalink) |
|
King Leorics Diener
Bedankt: 44
Erhielt 29 Dankeschöns für 19 Beiträge
|
Schon geil was Kungen da anbietet. Würde mich echt mal interessieren, was er mit der Werbung an Kohle verdient. Wenn ich mir den Live-Stream angucke, klicke ich die Werbung jedenfalls nicht weg. In meinen Augen hat er die Einnahmen durch sein Angebot auch verdient.
Da farmt man erst Tag&Nacht Resis und dann stirbt der Char...echt übel
|
|
|
|
|
|
#38 (permalink) |
|
Plünderer
Bedankt: 19
Erhielt 15 Dankeschöns für 13 Beiträge
|
Bezahlen nicht die meisten Anbieter nur nach Klicks? Wenn dem so ist, ist das wahrscheinlich nicht besonders ertragreich, denn wer klickt schon auf Werbung wenn er sich etwas angucken möchte.
|
|
|
|
|
|
#39 (permalink) | |
|
Newbie
Bedankt: 1
Erhielt 1 Dankeschön für einen Beitrag
|
Zitat:
find den stream einfach super und extrem unterhaltsam! ich schau ihn sehr oft und lange xD |
|
|
|
|
|
|
#40 (permalink) |
|
King Leorics Diener
Bedankt: 44
Erhielt 29 Dankeschöns für 19 Beiträge
|
Bei dieser Videowerbung kommt es glaub ich auf die "viewer" an. Kann mir nicht vorstellen, dass McDonalds nichts für die Videowerbung zahlt. Oder OralB und was da noch so alles kommt. In 15min ca. 1,30min Videowerbung find ich auch i.O. Der muss ja auch von irgendwas leben, wenn er den ganzen Tag zockt
![]() btw hat er den butcher auch solo gelegt. Sah aber ein wenig angespannter aus, als normalerweise
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:10 Uhr.

Linear-Darstellung