|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Thousand Pounder
Bedankt: 16
Erhielt 1.273 Dankeschöns für 504 Beiträge
|
Der gestern erwähnte Unverwundbarkeits-Bug beim Diablo 3 Zauberer wurde heute morgen per per Hotfix behoben, wie Blizzard im US Forum meldete: We are currently rolling out a hotfix for a recent bug regarding invulnerable Wizards. We will continue t... zum Beitrag auf dem Portal
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Parasit
Bedankt: 3
Erhielt 10 Dankeschöns für 8 Beiträge
|
schön und gut, jetzt sind die Barbs dran
![]() Diii-Forum Mich nervt jedoch wie Blizz das Ganze runterspiel, e.g. "recent bug"! "Recent"? Das Ding ist seit über einem Monat bekannt!
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Plünderer
Bedankt: 59
Erhielt 37 Dankeschöns für 19 Beiträge
|
Ein Loch zu, das nächste auf
![]() Barbaren-Bug: Hier gibt es keine Beschreibung von Exploits... gez. Naatu Stimmt, die gibts dafür im offiziellen Forum... gez. Galrikh ![]() Quelle : offizielles Forum: http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/6146727345 und hier im deutschen Forum: http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/4941228481 Edit: Der Barbaren-Bug scheint wohl auch schon einige Wochen zu funktionieren, auch mit anderen Kombos
Ist es ein durchgeknallter Zwerg? Eine schizophrene Katze? Wer weiss? Miau? Fragen über Fraaaa aua aua Geändert von Galrikh (24.07.2012 um 12:14 Uhr) Grund: Exploit |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Thousand Pounder
Bedankt: 16
Erhielt 1.273 Dankeschöns für 504 Beiträge
|
Das sind alles Bugs die man in herkömmlichen (Funktions-)Tests kaum oder nicht findet, also immer locker bleiben. Blizzard wird das schon fixen, dank der Prahlerei der Exploiter.
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Plünderer
Bedankt: 18
Erhielt 19 Dankeschöns für 13 Beiträge
|
Macht euch mal keinen Kopf, die richtig üblen Dinger erreichen die breite Masse nicht.
![]() Ich gebe Dir Recht Nobbie das man nicht alles testen kann, aber bei der Entwicklungszeit sind die ganzen Dinger die jetzt rauskommen einfach nur peinlich.
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Parasit
Erhielt 10 Dankeschöns für 8 Beiträge
|
wäre ich auch dafür, aber auf Grund des RMAH nicht machbar. Ich wäre deshalb für eine parrallele "Welt" wo ein Neustart möglich ist. Alle die viel Geld für Ihre Items ausgegeben haben können in der jetztigen bleiben und der Rest kann frisch und hoffentlich ohne riesen Exploits neu anfangen.
@ Nobbie, das mag wohl stimmen! Allerdings ist das auch nicht das erste Game das Blizz raus bringt. Die sollten schon etwas Erfahrungen haben und Überlegungen wie "Was passiert mit einem Skill der noch nicht durchgelaufen ist wenn "A" ein neuer Skill gecastet wird oder "B" eine Unterbrechung im Spielfluss ist" etc. hätte man sich schon mal machen können! |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Community Manager
Bedankt: 12
Erhielt 82 Dankeschöns für 34 Beiträge
BattleTag: Jonesy#2495
|
Zitat:
Wenn Blizzard die Beschreibungen in ihrem Forum stehen lässt, dann ist das nicht unser Problem. Bei uns möchten wir solche Beiträge nicht, da sie im Zweifel zu einem Bann führen können. Und viele Leute lassen sich aus Unwissenheit oder Itemgeilheit dazu verleiten, es doch zu probieren. Also: Finger weg davon und bitte, lasst solche Dinge in unserem Forum sein.
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Kultist
Bedankt: 49
Erhielt 90 Dankeschöns für 59 Beiträge
|
Da führt überhaupt nix zu einem Bann. Warden der schlaumeier kann nichtmal beweisen das bei den 3 Klassen jemand die Spielmechanik aushebelt. Will Blizzard per Zufall oder auf Verdacht ein paar Bannen zur Abschreckung? dann wünsche ich denen viel Spaß mit der Communitywelle die sie überrollt.
Das es hier nicht erwünscht ist auch noch Anleitungen oder Youtube Videos zu posten verstehe ich vollkommen. Wenns die Leute interessiert sollen sie selber suchen und müssen nicht noch mit der Nase hineingesteckt werden. |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Community Manager
Bedankt: 12
Erhielt 82 Dankeschöns für 34 Beiträge
BattleTag: Jonesy#2495
|
Das ist für uns hier absolut unerheblich. Blizzard verbietet das Ausnutzen von Spielmechaniken und droht mit einem Bann, schon allein das reicht für mich als Grund, diese Möglichkeiten nicht in unserem Forum haben zu wollen. Tauscht sie per PM aus, wenn ihr wollt.
Und: Neben Warden laufen bei Blizz sicher auch noch diverse Log-Tools, mit denen man sehr schnell sehen kann, was ein Spieler macht und was nicht. Warden ist ja eh nur zum Aufspüren von externen Programmen gut. Bei WoW haben sie schon diverse Male anhand solcher Logs ganze Gilden gesperrt, die exploitet haben.
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Kultist
|
Beim Wizard ist es vielleicht leichter festzustellen das was nicht stimmt wegen der unverwundbarkeit. Aber wenn jemand den Mönch exploit kennt dann ist es dort nicht so einfach, da man dort keinen offensichtlichen Unterschied zum normalen Spielen erkennen kann auf anhieb.
PS: Ich verrate die Exploits nichtmal per PM, wenn ich bestraft werden sollte is ok, bei jemand anderen will ich dann nicht schuld sein. |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
King Leorics Diener
Bedankt: 25
Erhielt 42 Dankeschöns für 28 Beiträge
|
Zitat:
![]() Oder erst dann, wenn es eh schon fast egal ist. Wenn ich an D2 zurück denke und wie es mit den ersten Dupes war, und dass es danach immer und immer wieder jemand geschafft hat, die geflickten Löcher zu umgehen, oder gänzlich neue Methoden aufgetan wurden. Dieses Schicksal muss ein Diablo Titel wohl hinnehmen. Traurig aber wahr. Mir ist kein Spiel bekannt, was derart auseinander genommen wird und wo versucht wird zu bescheissen, wo es nur geht. Blizzard wird trotzdem immer versucht sein, gegen die Windmühlen anzukämpfen... Naja, was wollen sie auch machen ^^
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Plünderer
Bedankt: 33
Erhielt 18 Dankeschöns für 7 Beiträge
|
Spiele zwar nicht mehr aktiv aber es ist immer wieder lustig jeden Tag vorbei zu schauen.
Immer mehr neue bugs, hacks usw ![]() Mir hat der "Gold Cheat" schon den Rest gegeben, aber diese bugs sind schon heftig^^ |
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Newbie
Erhielt 0 Dankeschöns für 0 Beiträge
|
jeder titel muss damit leben, bei diablo war a die erwartung zu hoch und b lief zu viel auf einmal schief. kein spiel in den letzten 5 jahren kam fehlerfrei auf den markt. auch bei wow mit diversen teleports usw. auch andere firmen. nfs zb haben leute die strecke in 20 sec geschafft obwohl ein schuhmacher 7 minuten dafür braucht. egal welches spiel ich mir angucke, diese buggs gibt es. bei dem vorletzten bunderliegermanager musste ich sogar 3 monate warten um das spiel überhaupt spielen zu können...
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Kultist
|
Die Diskussion hatten wir schon so oft. Diablo 3 platzt aber leider schon fast vor lauter Fehler, Exploits, und Bugs
Sie sind derzeit nicht Herr der Lage, die Spieler zeigen Blizzard schon auf was da alles schief geht.
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
King Leorics Diener
Bedankt: 22
Erhielt 25 Dankeschöns für 16 Beiträge
BattleTag: luckY#1438
|
Also haben nun seit Wochen oder gar Monaten tausende von Leute mit den Exploids des Wizards und Barbs mit selfplay oder Bots (problemlos auch im Hardcore) farmen können. Da gibts nichts mehr schön zu reden auch mit aller Liebe zu der Diablo Reihe. Das Spiel, die Wirtschaft ist komplett kaputt und ist nur noch mit einem Kompletten reset zu retten. Alles andere währ ein Witz und unfair den Legitplayer gegenüber.
mfg luckY
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
Blockadebrecher
Bedankt: 11
Erhielt 28 Dankeschöns für 26 Beiträge
BattleTag: auf Anfrage
|
Zitat:
Alle Spieler würden auf die Barrikaden gehen und dann würde ich DICH gerne mal sehen, wie du dass allen erklärst. Blizz würde sich vor Hass-Emails nicht mehr retten können. Ich würde sagen ein Komplettreset wäre unfair den Legitspieler gegenüber, da sie sich angestrengt haben wie Bolle um ihre Chars zu lvln und dementsprechende Items zu finden. Das Resultat wäre ein D3 in dem danach wahrscheinlich 95% Bots rumlaufen und nur noch 5% reale Spieler, denn es würden zig Leute D3 auf jeden Fall an den Nagel hängen. Lass Blizz mal machen, den Bots werden sie vielleicht nicht Herr, aber die Bug bekommen die schon in den Griff.
___________________________________ Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt ![]() Dear Life, when I said "can my day get any worse" it was a rhetorical question not a challange! |
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Kultist
|
Die Bugs/Exploits und was weiß der Geier kann man ja vielleicht ausbügeln. Aber mittlerweile is die Preispolitik völlig im Eimer, sodass ohne Stundenlanges farmen ein Casual Gamer oft garnicht weiterkommt. Das wird schon ne Weile brauchen bis sich das einpendelt, wenn es das überhaupt tut.
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:50 Uhr.

Linear-Darstellung