|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Thousand Pounder
Bedankt: 16
Erhielt 1.273 Dankeschöns für 504 Beiträge
|
Derzeit bekommen viele Spieler den Fehler 31073 im Diablo 3 Auktionshaus, der das Einstellen von Items verhindert. Uns ist der Fehler z.B. bei den Exquisiten Essenzen aufgefallen. Blizzard ist bereits an dem Problem dran und hofft es in Kürze behobe... zum Beitrag auf dem Portal
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 4
Erhielt 7 Dankeschöns für 5 Beiträge
|
Fehler liegt auch bei so einigen Juwelen vor, z.B. Makellos Quadratischer Smaragd.
Ich würd eher mal behaupten, dass das Preistreiberei ist, da der Preis in den letzten Tagen dermaßen in den Keller gerutscht ist
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Plünderer
Bedankt: 10
Erhielt 19 Dankeschöns für 15 Beiträge
BattleTag: Painkiller#1956
|
Ich habe den Fehler schon seit gestern Abend. Kann gewisse Handschuhe und Amulette nicht reinstellen. Ich hoffe das wird schnell behoben- ich brauch das Gold
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Wiki-Staff
Bedankt: 188
Erhielt 150 Dankeschöns für 97 Beiträge
|
Zitat:
Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
Belzhorash#2410 I can see what you see not / Vision milky then eyes rot / When you turn they will be gone / Whispering their hidden song / Then you see what cannot be / Shadows move where light should be / Out of darkness, out of mind / Cast down into the Halls of the Blind. |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Blockadebrecher
Bedankt: 2
Erhielt 14 Dankeschöns für 13 Beiträge
|
das was hebi meint bezieht sich nur auf die Essenzen, weil die im egah keiner kauft und die im ah zu billig sind. Ist aber absurd da ich garnichts reinstellen kann noch nicht ma ein brustpanzer...... Will das Zeug noch vor dem Urlaub los werden :/
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
King Leorics Diener
Bedankt: 36
Erhielt 29 Dankeschöns für 21 Beiträge
BattleTag: Haru#2542
|
Ich hab einfach meinen Gürtel dann an den Händler verkauft als es nicht funktionierte xD
Aber woah *__* Sorry für den Spam, aber trotz AH-Bugs konnte ich mein erstes cooles Item verkaufen -> 5 Mio. Gold, Sofortkauf *__* |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Parasit
Bedankt: 15
Erhielt 5 Dankeschöns für 4 Beiträge
|
Beim Bieten auf eine Auktion oder beim Erstellen einer solchen kann Fehler 31073 auftreten. Hierbei handelt es sich um eine Maßnahme zur Stabilisierung des Auktionshauses. Die Anzahl gleichzeitig eingegebener Gebote und Auktionen ist begrenzt. Wir werden mit einem späteren Patch eine anders lautende Nachricht in den Client einbetten, welche dem Spieler besser erklärt, warum diese Meldung auftritt. Sollte euch dieser Fehler angezeigt werden, wartet bitte einen Moment und versucht es anschließend erneut. Wir verstehen, dass dies eine Unannehmlichkeit darstellt, jedoch ist es uns wichtig, ein stabiles Auktionshaus zur Verfügung stellen.
Quelle: Fehler 31073 - Foren - Diablo III Ahja, also jetzt gerade Donnerstag 6:10 Uhr soll zuviel los sein dass ich im Europa Auktionshaus nichts erstellen kann o0
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Plünderer
Bedankt: 10
Erhielt 19 Dankeschöns für 15 Beiträge
BattleTag: Painkiller#1956
|
Meiner Meinung nach ist es seit gestern Abend schlimmer geworden. Ich konnte gerade kein einziges von 5 zu verkaufenden Items reinstellen...
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Blockadebrecher
Bedankt: 11
Erhielt 28 Dankeschöns für 26 Beiträge
BattleTag: auf Anfrage
|
Ich hatte den Fehler gestern auch. Aber nur bei einem Schild der vorher schon im EGAH war.
Das konnte ich nicht einstellen. Hab zwei andere reingestellt die waren vorher "nur" im GAH. Ob dieser Umstand damit zu tun hat? Wie siehts bei den anderen aus?
___________________________________ Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt ![]() Dear Life, when I said "can my day get any worse" it was a rhetorical question not a challange! |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Kultist
Bedankt: 49
Erhielt 90 Dankeschöns für 59 Beiträge
|
jo hab dann auch probiert etwas ins EGAH einzustellen, das ging. Irgendwie kauft im Moment sowieso keiner was. hab vor ner Woche ne Waffe lvl 61 mit Attackspeed, LoH und Geschicklichkeit und ich glaub ~ 740 Schaden eingestellt als Test um 10000 Sofortkauf und sie kam wieder in meine Beutetruhe.
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Blockadebrecher
|
Ich hab nicht versucht was ins EGAH reinzustellen, sondern hatte den Schild den ich ins GAH stecken wollte VORHER im EGAH.
Die anderen beiden Sachen (Schultern und Armbrust) waren vorher schon im GAH und ich hab sie erneut reinstellen können. Strange.....
___________________________________ Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt ![]() Dear Life, when I said "can my day get any worse" it was a rhetorical question not a challange! |
|
|
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
Plünderer
Bedankt: 35
Erhielt 43 Dankeschöns für 25 Beiträge
|
Zitat:
unglaublich, das AH nicht auf die Reihe kriegen, dann random error massage posten die am besten was mit Stabilität zu tun hat, (wtf, jetzt, nach dem Spielerschwund mitten in der Nacht sollen zu viele Auktionen eingestellt werden???) weil das wohl gut klingt, UND DANN NOCH SINNGEMÄß SCHREIBEN: Wenn uns was besseres als Erklärung einfällt schreiben wir dann das hin.... ![]() Wetten dann kommt was in der Richtung: Die Änderungen haben uns doch nicht gefallen, da haben wir es rückgängig gemacht?
|
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Blockadebrecher
|
Waren diese Sachen denn vorher schon im AH? Egal in welchem?
|
|
|
| Folgender User hat sich bei Light Ning für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: | Maschin1 (19.07.2012) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr.

Linear-Darstellung