|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Thousand Pounder
Bedankt: 16
Erhielt 1.273 Dankeschöns für 504 Beiträge
|
Mit Dauer-Berserk zum Paragon Level 100 World First Gestern hatten wir bereits über Alkaizer berichtet, der auf dem Weg zu Paragon-Level 100 ist. Heute um 15:14 Uhr war es dann soweit: Der Barbaren-Spieler erreichte als Erster weltweit das Maximall... zum Beitrag auf dem Portal
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Nephalem-Würfel
Bedankt: 319
Erhielt 170 Dankeschöns für 104 Beiträge
BattleTag: Marco#2778
|
total Gaga... Da ists dannauch mit dem Respekt schwierig, wenn man bedenkt was diese Leute im Leben so alles nicht machen außer vor der Glotze zu sitzen. Ich sag mal: Herzliches Beileid zum Level 100 :-)
Mein Lieblings Post des Jahres (danke, EJ9): "Ich Knüppel meinen Kater noch ein paar Stunden. und Wenn noch Zeit ist meine Frau auch. :-) Edit: Knüppel sollte Knuddel heissen. aber mein Handy fands so cooler" |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Nephalem-Würfel
Bedankt: 319
Erhielt 170 Dankeschöns für 104 Beiträge
BattleTag: Marco#2778
|
Mein Lieblings Post des Jahres (danke, EJ9): "Ich Knüppel meinen Kater noch ein paar Stunden. und Wenn noch Zeit ist meine Frau auch. :-) Edit: Knüppel sollte Knuddel heissen. aber mein Handy fands so cooler" |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Erzengel
Bedankt: 84
Erhielt 375 Dankeschöns für 234 Beiträge
|
jemand, den es nicht interessiert, spart sich seinen Kommentar. Jemand der neidisch ist, gibt aber bissige Kommentare ab
|
|
|
| Folgender User hat sich bei xultimax für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: | Grenzer (09.09.2012) |
|
|
#8 (permalink) |
|
Blockadebrecher
Bedankt: 11
Erhielt 28 Dankeschöns für 26 Beiträge
BattleTag: auf Anfrage
|
Ich KÖNNTE garnicht so spielen wie der.
Habt ihr gesehen wie viel Loot der liegen gelassen hat.....das könnte ich NIEMALS
___________________________________ Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt ![]() Dear Life, when I said "can my day get any worse" it was a rhetorical question not a challange! |
|
|
|
| Folgender User hat sich bei Light Ning für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: | labecula (06.09.2012) |
|
|
#9 (permalink) | |
|
Newbie
Bedankt: 7
Erhielt 21 Dankeschöns für 7 Beiträge
|
Zitat:
Aber das Ziel war ja auch a.s.a.p. lvl 100 zu werden. Da bleibt keine Zeit für loot... ![]() Wie dem auch sei: GZ zu der Leistung. Ich finde das schon beachtlich.
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Parasit
Bedankt: 3
Erhielt 18 Dankeschöns für 8 Beiträge
|
Die form seines Spielens gefällt mir auch nicht sonderlich, dennoch bekommt er von mir seinen Respekt für die art und weise wie er das gemacht hat und wie schnell er sich da durch Akt3 gewirbelt hat.
Über die Zeit die er dort reingesteckt hat werde ich nicht flamen denn jeder kann/darf und sollte seine Freizeit so verbringen wie er möchte. Ob ich jetzt 4-5-6 Stunden am Tag draussen aufn Bolzplatz Fussball Spiele, ob ich mich in meine Prolletenkarre Hocke und damit schwachsinnig mit aufgedrehter Anlage und Klapperndem Nummernschild durch die Innenstadt schleiche, ob ich mich sinnlos irgendwo in ner Disco besaufe oder ob ich nun Diablo spiele.. das macht für mich soweit erstmal keinen unterschied solange mir meine Freizeit und die art wie ich sie verbringe spass bereitet. Alle die sich hier darüber auslassen das es armseelig oder sonst was is das er schon LvL100 erreicht hat sind für mich endweder Neidisch oder haben halt ihre prioritäten woanders liegen. Dennoch glaube ich niemand von diesen Leuten das wenn er die möglichkeit hätte mit einem klick LvL100 zu erreichen, er das nicht SOFORT tuen würde. Klar wäre es dann nur 1 Klick und nich X-Stunden sinnlos Mobs grinden aber dennoch wäre man auch sehr gerne LvL100. Aber naja manche im Internet würden sogar ihren Besten Freund flamen wenn dieser 20Mio Euro im Lotto gewinnen würde weil er die 20Minuten die er zur LottoBude etc gebraucht hat lieber ins echte RL hätte stecken können. Dennoch hatten diese Leute aber malwieder Zeit den 10Millionsten Forenbeitrag über iiiirgendwas zu lesen und dann einen Flamekommentar zu hinterlassen. Da würde doch niemand auf die idee kommen das diese Leute bloss nur... ähhh ..wie heisst das Wort noch gleich?... Neidisch?... sind. Geändert von Dejavu82 (06.09.2012 um 16:40 Uhr) |
|
|
|
| Folgende 10 User haben sich bei Dejavu82 für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: | aniki (06.09.2012), Belzhorash (06.09.2012), Brocken0815 (06.09.2012), Chariand (06.09.2012), ejcyrax (06.09.2012), Mithril (08.09.2012), Scarto (06.09.2012), Tharek (06.09.2012), TheFallenAngel (06.09.2012), Wortax (06.09.2012) |
|
|
#11 (permalink) |
|
Blockadebrecher
Bedankt: 67
Erhielt 33 Dankeschöns für 26 Beiträge
BattleTag: Revolver#2857
|
Diggen Respekt! Muss man erstmal schaffen...natürlich muss man immer irgendwas opfern, aber ist das nicht mit jeder leidenschaft so? ^^
Bin grad mal lvl 21 ^^ |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Blockadebrecher
Bedankt: 70
Erhielt 56 Dankeschöns für 42 Beiträge
BattleTag: Bragon#2866
|
Nicht schlecht. Glückwunsch, ich habe gerade mal P-Level 1.
Ich habe aber auch aufgehört Diablo III zu spielen, es ist einfach nur noch langweilig geworden. Nicht desto trotz eine schöne Leistung!
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 7
Erhielt 25 Dankeschöns für 10 Beiträge
|
Bei so ner Überschrift musste ich mich erst mal fragen, ob der Kerl das auch wirklich 100% sauber erspielt hat.
Schade eigentlich. Ich sollte doch eher an die respektable Leistung denken. Ich sollte nicht mehr so viel Radsport gucken
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Blockadebrecher
Bedankt: 48
Erhielt 59 Dankeschöns für 47 Beiträge
BattleTag: Mantiz#2942
|
Zitat:
![]() Ich kann da xultimax und Dejavu82 nur zustimmen ... dickes grz auf jeden Fall.
![]() "Ich werd' se in den Staub trampeln. Ich werd' ihre Armeen zerschmettern. Ich werd' ihre Dörfer un' Städte abfackeln. Ich werd' se auf 'nen Haufen schmeißen un' im Feuer rösten. Ich werd' Köppe abschlagen, Knochen brechen und auf den Teilen rumspringen, die noch übrich bleiben. Un' dann werd' ich richtig gemein …" |
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Plünderer
Bedankt: 60
Erhielt 6 Dankeschöns für 3 Beiträge
|
Das wäre garnichts für mich auch wenn ich zeit hätte 3Std. am Pc reicht mir schon ;-),aber herzlichen Glückwünsch
Geändert von BlaDeAtTacK (06.09.2012 um 20:45 Uhr) |
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 25
Erhielt 5 Dankeschöns für 2 Beiträge
|
ich find das total schade das die 100 jetzt schon geknackt wurde, anstatt mal irgendwas richtig lange dauert, halbes jahr oder mehr, nein, nicht mal n monat ...
naja, bei mir dauerts auf jeden fall ewig, wenn ichs überhaupt schaffen sollte auf 100, aktuell lvl 12^^ |
|
|
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
Erzengel
Bedankt: 84
Erhielt 375 Dankeschöns für 234 Beiträge
|
halbes Jahr bei 20 Stunden pro Tag, 7 Tage die Woche, farmen in Hyperspeed für Level100? Wie lange soll dann ein normaler Zocker brauchen? Ein Jahrzehnt?^^
|
|
|
|
|
#20 (permalink) | |
|
Newbie
Bedankt: 25
Erhielt 5 Dankeschöns für 2 Beiträge
|
Zitat:
ich find das zb auch schade das bei den goblins jagen bei 200 schluß ist, oder beim gold bei 100 mios (hab ich auch noch nicht^^), oder elite/champions usw. bei ... 20000 (?) das müßte alles immer weiter gehen, bis in die ... billionen von mir aus^^ ich farme, also bin ich!^^ (das hat aber nat. nix mit dem paragon zu tun, schon klar^^) |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:09 Uhr.

Linear-Darstellung