Zurück   Diablo 3 - das inoffizielle Forum > Sonstiges > Eure News-Kommentare

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.07.2012, 14:40   #1 (permalink)
Thousand Pounder

Benutzerbild von nobbie

Bedankt: 17
Erhielt 1.287 Dankeschöns für 514 Beiträge

Standard Diablo 3: Eine Nachricht von Mike Morhaime an die Community

Diablo 3 ist trotz einiger noch offener Baustellen für Kenner und Liebhaber der Serie zweifellos wieder ein grossartiges Spiel, ein Rohdiamant sozusagen. Erstaunlicherweise scheinen das simple Kernkonzept des Hack & Slash sowie die ewige Item-Lotter... zum Beitrag auf dem Portal
nobbie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2012, 14:43   #2 (permalink)
Kultist

Benutzerbild von TheLegend

Bedankt: 82
Erhielt 50 Dankeschöns für 33 Beiträge

BattleTag: Legend#2160
Standard

Ich finde die Worte klingen ehrlich und ich bin überzeugt das man bei Blizzard alles tun wird um den Titel noch (ja NOCH weil er ist schon grandios!!) besser zu machen.
TheLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender User hat sich bei TheLegend für diesen hilfreichen Beitrag bedankt:
MrAsmodis (19.07.2012)
Alt 19.07.2012, 14:50   #3 (permalink)
Plünderer

Benutzerbild von Oachi

Bedankt: 11
Erhielt 24 Dankeschöns für 14 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von TheLegend Beitrag anzeigen
Ich finde die Worte klingen ehrlich und ich bin überzeugt das man bei Blizzard alles tun wird um den Titel noch (ja NOCH weil er ist schon grandios!!) besser zu machen.
Ich teile deine Sicht der Dinge. Bin nur mal gespannt wie lange es dauern wird, bis auch hier das Fanboy-Gehate wieder Einzug hält.

Vorab:

Bin mal auf die neuen Legendarys gespannt.
MrAsmodis (19.07.2012), TheLegend (19.07.2012)
Alt 19.07.2012, 14:54   #4 (permalink)
Newbie

Bedankt: 7
Erhielt 21 Dankeschöns für 6 Beiträge

Standard

Hahahahha ich musste so lachen als ich die news gelesen habe Die neuen Zocker kommen mit Hack and Slay nicht klar. Ihr habt echt ne rosarote brille auf. Wollt einfach nicht hören das auch Core-Zocker das Game langsam langweilig finden und haltet zwanghaft daran fest das alles was Blizzard macht wunderbar toll ist. Fakt ist, das wie ich es schon mal geschrieben habe, Diablo 3 ein ABGESPECKTES und an paar ecken verbessertes diablo 2 ist. Das Auktionhaus ist keine Verbesserung, sondern eine Vereinfachung um an Items zu kommen. Sie ersetzt Community die man brauchte um zu traden. Das Open PvP in Diablo 2 war einzigartig, gerade im HC das beste was es bis heute gibt. Auch einfach rausgeworfen. Keine öffentlich erstellbaren Games mehr, worin ich nach speziellen Leuten/gegenständen suchen kann. Leute, macht die Augen auf, Die DInge die Diablo 2 von Sacred etc unterschieden haben sind einfach rausgenommen worden. Klar, alles andere is toll,nützt nur leider nix wenn alle meine Leute aufgehört haben (alles Diablo 2 COREGAMER) und es keine Möglichkeit gibt neue zu finden, weder ingame noch im Forum. Hinzu kommt die Verschlechterung der Goblinfarmspots innem GINDERN. HALLOOOO das ist ein farmgame, was ist los. Was soll ich andres machen ausser farmen?
Naja um am Ende noch konstruktive Kritik auszuüben, die immer gefordert wird wenn man einfach die Wahrheit sagt : Auktionshaus raus, öffentlichen Games, Channels rein um wieder Community zu fördern und keine festen Preise für Items zu haben an denen sich alle nubs orientieren. PvP wie es in Diablo 2 war rein und keine WoW arena die niemand braucht und die Spielspaß bremst.

Da fällt mir auch noch ein: inferno modus. Blizzard brauch sich nich wundern das die Spieler zurückgehen. Wenn man damit wirbt das kein Entwickler vor Start den InfernoModus auf SC (halllloooo SC) geschafft hat und dann sone lachnummer dabei rauskommt, brauch man sich nicht wundern wenn die spieler die herausforderung erwartet haben sich abwenden

Achja ich warte schon auf die D3 verliebten Spieler die sagen "geh doch D2 zocken"^^ Nee, will ich nicht, danke für den Rat

Geändert von Kevin Sorbo (19.07.2012 um 14:57 Uhr)
Kevin Sorbo ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 4 User haben sich bei Kevin Sorbo für diesen hilfreichen Beitrag bedankt:
Nyati (23.07.2012), RHA2 (19.07.2012), stefanrp (19.07.2012)
Alt 19.07.2012, 14:59   #5 (permalink)
Parasit

Benutzerbild von Tylluan

Bedankt: 43
Erhielt 18 Dankeschöns für 9 Beiträge

BattleTag: Stygia#2990
Standard

.......Hm viel bla bla und heiße Luft aus meiner Sicht. Zu der Sache das sich fast jeder gegen das RMAH aussprach verliert er kein Wort.Naja Geschäftsmann eben ne...so gut wie möglich verkaufen Dreck unter den Teppich kehren.

Das mag jetzt sicher einigen sauer aufstoßen aber das is meine Sicht zu dem Text.
Alt 19.07.2012, 15:00   #6 (permalink)
Kultist

Benutzerbild von Snaptu

Bedankt: 49
Erhielt 90 Dankeschöns für 59 Beiträge

Standard

Die ersten Hater sind schon vor Ort Viele haben noch immer nicht begriffen das Ihre Meinung nicht die Meinung jedermann ist.

Ich für meinen Teil vertraue dem was da geschrieben wird und werde weiterhin Spaß mit dem Game haben, quäle mich ja erst durch Akt 1 Inferno Ich freu mich auch schon aufs PvP und was sie sich ausgedacht haben für das "neue" Endgame.

"Vergesst Chuk Norris, Spongebob grillt unter Wasser"
Snaptu ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 2 User haben sich bei Snaptu für diesen hilfreichen Beitrag bedankt:
MrAsmodis (19.07.2012), Saphier87 (19.07.2012)
Alt 19.07.2012, 15:00   #7 (permalink)
Thousand Pounder

Benutzerbild von nobbie

Standard

Zitat:
Zitat von Kevin Sorbo Beitrag anzeigen
Das Open PvP in Diablo 2 war einzigartig, gerade im HC das beste was es bis heute gibt.
Andere HC Zocker zu "hostilen" und zu meucheln findest du ein grandioses Feature? Ich glaube die rosarote Brille hast du auf.

• Helden-Profile •

"Slay a while and listen!"
Folgende 2 User haben sich bei nobbie für diesen hilfreichen Beitrag bedankt:
CotDAK (19.07.2012), strifingsoul (19.07.2012)
Alt 19.07.2012, 15:02   #8 (permalink)
Parasit

Bedankt: 0
Erhielt 11 Dankeschöns für 6 Beiträge

Standard

jo nur viel bla bla und honig ums maul schmieren

Einfach nur badass :>
Migx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2012, 15:04   #9 (permalink)
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von nobbie Beitrag anzeigen
Andere HC Zocker zu "hostilen" und zu meucheln findest du ein grandioses Feature? Ich glaube die rosarote Brille hast du auf.
Das war das beste was es gab. Endlich hatte man mal Spannung durch ein Game weil ein Spieler gefährlich sein konnte und kein hirnloser NPC. Ich wurde oft in Diablo 2 getötet und hatte nen extremen Hass auf den Spieler. Aber ich hatte ne Aufgabe, den zu suchen und ebenfalls zu töten.

Das macht Diablo 3 auch so unendlich einfach. Ich hab vor nem Monat den Butcher auf Inferno HC gelegt ohne jemals ein SC char erstellt zu haben. Ich kann nicht verstehen wie die Leute (abgesehen von denen die extra langsam spielen um auch jeden dialog zu verstehen) sich beschweren das Inferno schwer sein kann. Das sind NPCs, die können nciht denken^^ da ist nix schwer dran.
Folgender User hat sich bei Kevin Sorbo für diesen hilfreichen Beitrag bedankt:
Nyati (23.07.2012)
Alt 19.07.2012, 15:06   #10 (permalink)
Thousand Pounder

Benutzerbild von nobbie

Standard

Zitat:
Zitat von Snaptu Beitrag anzeigen
Ich für meinen Teil vertraue dem was da geschrieben wird und werde weiterhin Spaß mit dem Game haben, quäle mich ja erst durch Akt 1 Inferno
Ich habe den kompletten Akt 2 Inferno inkl. Kulle/Belial mit meiner Barbarin jetzt auf Farmstatus, ohne auch nur einmal zu sterben. Für gut 8 Wochen nach Release, moderaten Zeit- und Goldeinsatz halte ich das für 100% in Ordnung. Es wird sicher noch 1-2 Monate dauern, bis ich einigermassen in Akt 3 Inferno klarkomme, aber auch das passt.

• Helden-Profile •

"Slay a while and listen!"
Alt 19.07.2012, 15:06   #11 (permalink)
Plünderer

Benutzerbild von obidud

Bedankt: 1
Erhielt 5 Dankeschöns für 5 Beiträge

Standard

D3 ist einfach nur Softwaremüll. Wehe sie verkacken HotS auch so, dann kaufe ich nie wieder ein BlizzardGame.
obidud ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender User hat sich bei obidud für diesen hilfreichen Beitrag bedankt:
stefanrp (19.07.2012)
Alt 19.07.2012, 15:07   #12 (permalink)
Horadrim Vorfahr

Bedankt: 23
Erhielt 105 Dankeschöns für 68 Beiträge

BattleTag: BeRseRkeR#2480
Standard

anstatt sich zu freuen das Blizz das Spiel weiter intensiv verbessern will wird erstmal wieder genörgelt
ich freu mich sehr auf die kommenden Patches und ich bin mir sicher das D3 noch besser wird als es jeztt schon ist
caimy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2012, 15:09   #13 (permalink)
Kultist

Benutzerbild von Ranker

Bedankt: 43
Erhielt 278 Dankeschöns für 73 Beiträge

Standard

Naja, viel Blabla mal wieder von Mr.Morhaime, der war auch mal cooler^^. Leider wird hier nicht mal im Ansatz erwähnt wie es jetzt mit dem MF-System aussieht, es wird nicht genannt wann wir in etwa mit Patch 1.0.4 rechnen können. Es wird nicht erwähnt wie weit man intern mit dem PvP Patch ist...ich vermisse hier leider viele wichtige Infos in der Nachricht von Mr.Morhaime. Denn ganz erlich, klar ich hab das Spiel durch, Farmstatus, aber ich will endlich scheiß HC zocken!!! Und mit der derzeitigen Balance ist es einfach abfuck! Oder endlich mal nen Hexendoktor twinken und so spielen wie ich es will, nämlich als Summoner..aber geht ja auch nicht...
Wenigstens gibt er zu, dass der Release nen Schlag in die Fresse war, wobei was soll er auch sagen^^

Geändert von Ranker (19.07.2012 um 15:11 Uhr)
Ranker ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender User hat sich bei Ranker für diesen hilfreichen Beitrag bedankt:
Nyati (23.07.2012)
Alt 19.07.2012, 15:11   #14 (permalink)
Newbie

Standard

Hinsichtlich der Integration des Echtgeld-Auktionshauses bestand unser Hauptziel darin, Spielern, die sonst Gegenstände über Drittanbieter gekauft hätten, eine angenehme und sichere Umgebung zu bieten.

Auch der Satz ist grandios^^ Anstatt zu schreiben "Wir wollen mit Diablo 3 Geld verdienen", kann man auch den Müll schreiben. Und Leute glauben es dann. Blizzard hasst alle Leute die auf ebay shoppen und auf einmal wollen sie gutes tun. Fahr nach hause Blizzard und verbesser dein Echtgeld AH bis du dran erstickst.
Alt 19.07.2012, 15:11   #15 (permalink)
Blockadebrecher

Benutzerbild von Entryx

Bedankt: 8
Erhielt 16 Dankeschöns für 13 Beiträge

BattleTag: Shadowlike#2549
Standard

Zitat:
Ich hab vor nem Monat den Butcher auf Inferno HC gelegt ohne jemals ein SC char erstellt zu haben. Ich kann nicht verstehen wie die Leute (abgesehen von denen die extra langsam spielen um auch jeden dialog zu verstehen) sich beschweren das Inferno schwer sein kann. Das sind NPCs, die können nciht denken^^ da ist nix schwer dran.
Gibt halt Menschen die verbringen nicht die komplette Freizeit vorm PC. Ich selbst habe Inferno Akt 1 erst vor ca. 2 Wochen geschafft, aber auch nur knapp. Mittlerweile geht es ohne Probleme.

Kapiert doch endlich mal das nicht jeder ein "CoreGamer" ist. Ist nicht alles "easy to go". Und nicht einer hat auch dasselbe EQ wie du.

Warum müssen "viele" von sich auf die Allgemeinheit schliessen und sie dadurch für "unfähig" oder "dumm" erklären?
Alt 19.07.2012, 15:15   #16 (permalink)
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von Entryx Beitrag anzeigen
Gibt halt Menschen die verbringen nicht die komplette Freizeit vorm PC. Ich selbst habe Inferno Akt 1 erst vor ca. 2 Wochen geschafft, aber auch nur knapp. Mittlerweile geht es ohne Probleme.

Kapiert doch endlich mal das nicht jeder ein "CoreGamer" ist. Ist nicht alles "easy to go". Und nicht einer hat auch dasselbe EQ wie du.

Warum müssen "viele" von sich auf die Allgemeinheit schliessen und sie dadurch für "unfähig" oder "dumm" erklären?

Ich hab kA, in den letzten 3 wochen, pro woche eine stunde damit verbracht im Content vorran zu kommen (das war dann akt 2 inferno) weil meine Leute nicht mehr Zeit haben. Ich hab auch kein Problem mit Leuten die langsam zocken oder "nicht so gut sind". Echt nich. Nur fakt ist, das wenn Blizzard mit nem InfernoModus wirbt, den angeblich keiner gepackt hat, obwohl sie 5 Jahre oder noch länger an dem game sitzen, und dann kommt das game un nach 3 wochen is alles clear, läuft doch was falsch^^
Alt 19.07.2012, 15:17   #17 (permalink)
Kultist

Benutzerbild von Snaptu

Standard

Zitat:

Auch der Satz ist grandios^^ Anstatt zu schreiben "Wir wollen mit Diablo 3 Geld verdienen", kann man auch den Müll schreiben. Und Leute glauben es dann. Blizzard hasst alle Leute die auf ebay shoppen und auf einmal wollen sie gutes tun. Fahr nach hause Blizzard und verbesser dein Echtgeld AH bis du dran erstickst.
Sich über etwas aufzuregen das du nicht nutzen musst hat auch sehr viel Sinn...oder hat dir jemand gesagt du musst Blizzard im AH Geld in den A.... blasen? Ich denke nicht. Wenn du es nicht tust kannst du dir auf die Schulter klopfen und sagen "Ich unterstütze sowas nicht" was die anderen mit ihrem Geld machen kann dir eigentlich völlig egal sein. Das AH ändert ja am Spiel nichts....die NPC's und Elitegegner kaufen nicht im EGAH ein.

Geändert von Snaptu (19.07.2012 um 15:20 Uhr)
Alt 19.07.2012, 15:20   #18 (permalink)
Plünderer

Bedankt: 12
Erhielt 14 Dankeschöns für 12 Beiträge

Standard

Für meinen Geschmack ein bisschen zu oft: "Vielen Dank für euer Feedback"
barbarenking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2012, 15:20   #19 (permalink)
Erzengel

Benutzerbild von xultimax

Bedankt: 86
Erhielt 393 Dankeschöns für 242 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von obidud Beitrag anzeigen
D3 ist einfach nur Softwaremüll. Wehe sie verkacken HotS auch so, dann kaufe ich nie wieder ein BlizzardGame.
Tu das, bitte. Jemand, der D3 als Softwaremüll bezeichnet, soll doch bitte nicht in einem D3 Forum unterwegs sein... Schließ einfach ab mit Blizzard und seinen Spielen und distanziere dich davon.
Folgende 9 User haben sich bei xultimax für diesen hilfreichen Beitrag bedankt:
Aldaric (19.07.2012), Gordran (19.07.2012), Kultig (20.07.2012), Oachi (19.07.2012), Raistlin83 (20.07.2012), Sagitharia (20.07.2012), Snaptu (19.07.2012), tertin (19.07.2012), TheLegend (19.07.2012)
Alt 19.07.2012, 15:24   #20 (permalink)
Kultist

Benutzerbild von Snaptu

Standard

Zitat:
Zitat von obidud Beitrag anzeigen
kann meinem Vorredner nur zustimmen, dein Post explodiert bald vor lauter Konstruktivität.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht