|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Thousand Pounder
Bedankt: 16
Erhielt 1.273 Dankeschöns für 504 Beiträge
|
Mit dem Diablo 3 Patch 1.0.4 haben die zweihändigen Nahkampfwaffen eine kräftige Verstärkung erhalten, um deren Verwendung attraktiver zu machen, denn zuvor sind eigentlich nur lebensmüde Nahkämpfer in Akt 3 und 4 Inferno ohne Schild in den Kamp... zum Beitrag auf dem Portal
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Blockadebrecher
Bedankt: 60
Erhielt 168 Dankeschöns für 69 Beiträge
BattleTag: Crusaber#2686
|
Ich habe auch einen 950Dps-Speer mit 420 Stärke gefunden. Durch den enormen Boost durch Stärke macht der mehr Schaden als das vorherige 1050Dps-Schwert, ist aber leider wegen der gerade mal 0,9 Angriffe pro Sekunde leicht nervig und ab Akt 2 unbrauchbar...
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Parasit
Bedankt: 5
Erhielt 4 Dankeschöns für 4 Beiträge
BattleTag: Cajun#2926
|
Verstehe ich nicht , gibt doch zuhauf 2H Waffen mit mehr als 340 ST,Int,Vit,GEsch... kann m ir das mal einer Erklären mit der Affixüberlagerung bzw. den Rängen die in der Tabelle angegeben sind??
Was bedeuten diese komischen Ränge bin ich zu blöd oder sind hier noch mehr die das nicht verstehen?? Was ist denn jetzt der Max Wert für Primärattribute 600?? Bitte um Aufklärung , danke!! |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Blockadebrecher
Bedankt: 37
Erhielt 42 Dankeschöns für 32 Beiträge
BattleTag: Crazymaniac#2714
|
Hier mal ne aktuelle Tabell mit ALLEN max Stats:
Maximum Stats for Every Item Slot - Diablo 3 RMT wurde schonmal heir im Forum in einem anderen Beitrag geposte, welchen ich aber nimma finde. Grüße
|
| Folgender User hat sich bei crazymaniac für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: | Tecumseh (29.08.2012) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:47 Uhr.

Linear-Darstellung