|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Thousand Pounder
Bedankt: 16
Erhielt 1.273 Dankeschöns für 504 Beiträge
|
"Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Im Lande Sanktuario, wo die Schatten drohn." - So oder ähnlich könnte die Beschreibung für den neuen Flechtring (engl. Puzzle Ring) lauten, der seit dem Di... zum Beitrag auf dem Portal
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 3
Erhielt 1 Dankeschön für einen Beitrag
|
Kann ich 2 davon anziehen?
Und ansonsten einfach Akt 3 in den Krater mitten in die Spinnen stellen und Schatzgoblins grinden... bzw. wie hoch ist die Chance das einer erscheint? Wenn ich einen Angriff doge zählt das warscheinlich nicht. Wenn ich ihn blocke ja? |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 0
Erhielt 0 Dankeschöns für 0 Beiträge
|
Ich werde diesen Ring anziehen wenn ich ihn finde! Egal welche Stats da drauf sind, ich liebe einfach die Schatzgoblins
....wobei als Fernkämpfer geb ich ihn glaub ich lieber meinem Prügelknaben-Söldner.Soweit ich weiß lassen sich Legendäre nur einmal anziehen. Desweiteren wird da wohl ein interner cooldown auf dem Proc sein um das nicht zu exploit anfällig zu machen. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 14
Erhielt 4 Dankeschöns für 4 Beiträge
|
Für mich wird sich das in keiner weise lohnen , da der goblin item lvl 61 hat .
Wenn ich mit meinem Barb durch act 3 fege ,dropen die rare Mobs mehr brauchbares und die Goblins sind item lvl 63 wenn ich mich nicht irre . |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Newbie
Bedankt: 12
Erhielt 4 Dankeschöns für 2 Beiträge
|
Zitat:
Der Goblin hat das lvl 61 ist und ist somit in der Lage auch Gegenstände mit dem item lvl 63 zu droppen. |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | ||
|
Kultist
Bedankt: 62
Erhielt 87 Dankeschöns für 48 Beiträge
|
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
King Leorics Diener
Bedankt: 58
Erhielt 46 Dankeschöns für 26 Beiträge
|
Das Ding proct doch bestimmt ständig wenn man es nicht gebrauchen kann, also im Kampf gegen große Gruppen oder Elite Packs.Diese miesen kleinen Schatzpenner haben mich schon dutzende Male in Elite Gruppen gezogen und sind dann abgehauen.
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 12
Erhielt 4 Dankeschöns für 2 Beiträge
|
@Epolitus
Das ist vollkommen richtig, aber ich hab auch nie was anderes behauptet. Der Goblin ist trotzdem in der Lage Gegenständer mit dem item lvl 63 zu droppen (wenn auch mit geringerer Chance, als ein normaler Goblin aus inferno Akt 2/3/4). Hat den jemand das Glück/das nötige Kleingeld, um den Ring zu erhalten und war schon in der Lage zu schauen, wie oft der Ring so procct? Immerhin könnte man, wenn man allein spielt, sich selbst und seinen Begleiter je einen anlegen. Geändert von Rem (24.08.2012 um 21:18 Uhr) |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Plünderer
Erhielt 30 Dankeschöns für 13 Beiträge
|
Hier der Ring is totaler Fail
: Diablo 3 Legendary Item Proc - Puzzle Ring (Summon Treasure Goblin D3 Demo 1080p Spawn) - YouTube
![]() D3 PROFILE: http://eu.battle.net/d3/de/profile/F.../hero/21604901 P.O.E PROFILE: http://www.pathofexile.com/account/view-profile/flucser Geändert von Flucser (24.08.2012 um 22:23 Uhr) |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
King Leorics Diener
Erhielt 22 Dankeschöns für 17 Beiträge
|
Zitat:
warum fail? hat nur 5min gedauert. und das solo... wenn da 2-4 leute im game sind, von denen jeder son ring an hat, dann sieht man alle paar min n goblin. das is schon um einiges öfter als im normalen spielverlauf, wo man vllt einma alle 30-50min einen sieht... |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Plünderer
Erhielt 30 Dankeschöns für 13 Beiträge
|
Zitat:
Wenn ich den Gobbo mit 4 Leuten Farmen ist kann man alle 1-2 min einen Killen.
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:45 Uhr.

....wobei als Fernkämpfer geb ich ihn glaub ich lieber meinem Prügelknaben-Söldner.

: 

Linear-Darstellung