|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Parasit
Bedankt: 4
Erhielt 5 Dankeschöns für 5 Beiträge
|
Im offiziellen Forum weist ein Spieler darauf hin, dass er eine Möglichkeit gefunden hat, seinen Zauberer unverwundbar zu machen. Natürlich gefährdet dieser doch eher schwerwiegende Bug die Spielbalance von Diablo 3, da nun viele Spieler problemlo... zum Beitrag auf dem Portal
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Blockadebrecher
Bedankt: 11
Erhielt 28 Dankeschöns für 26 Beiträge
BattleTag: auf Anfrage
|
Hätteste den ersten Thread zu dem Thema lesen müssen
Vor knapp 2 Stunden konnte man es noch lesen.Ich weiß wie es geht
___________________________________ Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt ![]() Dear Life, when I said "can my day get any worse" it was a rhetorical question not a challange! |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Community Manager
Bedankt: 12
Erhielt 82 Dankeschöns für 34 Beiträge
BattleTag: Jonesy#2495
|
Wir möchten euch bitten, hier nicht zu posten, wie der Bug ausgenutzt werden kann. Denn wir wollen nicht, dass irgendjemand in unserem Forum die Anleitung dazu findet, seinen Account gebannt zu bekommen.
Wer es postet wird verwarnt und der Post natürlich entfernt. Finger weg von solchen Sachen
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 2
Erhielt 3 Dankeschöns für 2 Beiträge
|
Das schlimme ist ja, dass es sogar zufällig passieren kann ... die Voraussetzungen für den Exploit sind ja nicht kompliziert. Da frage ich mich ob sie die Leute tatsächlich bannen können dafür ...
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Blockadebrecher
Bedankt: 11
Erhielt 28 Dankeschöns für 26 Beiträge
BattleTag: auf Anfrage
|
Zitat:
Ich hab sogar schon ne PN gekriegt, in der ich gebeten wurde ihn zu verraten
___________________________________ Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt ![]() Dear Life, when I said "can my day get any worse" it was a rhetorical question not a challange! |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Kultist
Bedankt: 49
Erhielt 90 Dankeschöns für 59 Beiträge
|
Wenn das jetzt zig Leute treiben könnte man im Handumdrehen:
1. jede Menge Gold / Items farmen 2. Immer wieder Bosse killen ohne zu schwitzen ![]() ich hoffe sie fixen das bald, denn so ein Bug/Exploit hat natürlich auch sehr schnell auswirkungen auf das eh schon sehr labile AH / EGAH. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Parasit
Bedankt: 3
Erhielt 10 Dankeschöns für 8 Beiträge
|
Das "schöne" ist ja das Ganze funktioniert auch problemlos im HC-Modus...
Und zum besseren Verständnis, da hier ja nicht verraten wird wie es geht, es ist kein Hack oder komplizierter Exploit. Man muss nur verschiedene Skills in Kombination nutzen und ist UNVERWUNDBAR! In diversen Foren wird schon von sehr erfolgreichen MF und GF Runs berichtet... Im HC natürlich extrem Akt 4 zu farmen... |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Erzengel
Bedankt: 86
Erhielt 393 Dankeschöns für 242 Beiträge
|
Ich hoffe Blizzard reagiert schnell drauf. Mittlerweile sind viele Leute in Inferno angekommen und können diesen Bug ausnutzen. Das würde den gesamten Markt zerstören.
Mein Rat: Finger weg von diesem Bug und macht euch einige chillige Tage. MF Runs sind momentan unsicher, da wenn der Markt durch den Bug zerstört wird, ein Rollback gemacht werden muss.
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Kultist
Bedankt: 49
Erhielt 90 Dankeschöns für 59 Beiträge
|
Wenn ich hier höre das es ja nur durch die richtige kombination von Skilla möglich ist unverwundbar zu sein dann MUSS Blizzard ja am Zauberer und seinen Skills rumschrauben? Das Mimimimi kann man sich ja dann vorstellen
Wobei der Fix braucht auch sicher nochmal seine Zeit.
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Parasit
Bedankt: 3
Erhielt 10 Dankeschöns für 8 Beiträge
|
Zitat:
Ich glaube da wird absolut nichts passieren seitens Blizz außer ein Hotfix am Mittwoch! |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 2
Erhielt 3 Dankeschöns für 2 Beiträge
|
jetzt kann jeder mit nem 60er Mage problemlos Akt 3/4/Ponylevel farmen wie ein Irrer, vor allem im Hardcoremodus ... die ersten Funde gehen sicher noch teuer im AH weg weil es immer Leute gibt die davon noch nichts wissen ... "normal" erspielte Items, vor allem im selten gespielten Hardcore-Akt3 verlieren so viel an Wert...
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Plünderer
Bedankt: 100
Erhielt 45 Dankeschöns für 27 Beiträge
|
Typisch Diablo 3 - bei Blizzard ist man scheinbar komplett unfähig, extreme Build zu testen. In Anbetracht der Qualität braucht sich Blizzard nicht zu wundern, wenn selbst die ihnen sonst sehr gewogene Gamestar D3 um satte fünf Punkte abwertet.
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Thousand Pounder
Bedankt: 17
Erhielt 1.287 Dankeschöns für 514 Beiträge
|
Einen Rollback halte ich auch für sehr unwahrscheinlich. Und wie sollte das gehen? Man kann nur alles zurücksetzen, inkl. erspielter Erfahrung/Charakterlevel. Das würde angesichts der angespannten Lage überhaupt nicht gut ankommen, wenn plötzlich alle Spieler in Mitleidenschaft gezogen würden.
Im Übrigen liegt kein Dupe oder Hack vor, der eine massive negative Beeinflusung der Ökonomie in kurzer Zeit ermöglichen würde. Hier kommen nur zeitweilig mehr legale Items ins Spiel, von denen die meisten - wie wir nun wissen - eh nur gelber Schrott sind. |
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Thousand Pounder
Bedankt: 17
Erhielt 1.287 Dankeschöns für 514 Beiträge
|
Quelle? ^^
Das ist Dünnpfiff. Wenn du den Exploit kennen würdest, ist so ein Fehler durchaus mal drin. Ausserdem ist er erst nach 9 Wochen entdeckt worden. Geändert von nobbie (23.07.2012 um 13:00 Uhr) |
|
|
|
|
|
#20 (permalink) | |
|
King Leorics Diener
Bedankt: 25
Erhielt 42 Dankeschöns für 28 Beiträge
|
Zitat:
Die werden das schon fixen. Aber wie soll's auch anders sein. Es wird ja mittlerweile alles in Grund und Boden gequatscht und mies gemacht, was Blizzard mit D3 "vergeigt" hat... Von daher braucht man sich über solche Kommentare nicht mehr wundern.
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:17 Uhr.

Vor knapp 2 Stunden konnte man es noch lesen.

Linear-Darstellung