|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 (permalink) | |
|
Newbie
Bedankt: 5
Erhielt 4 Dankeschöns für 2 Beiträge
|
Zitat:
Man muss nicht alle Chars so unfassbar weit und top equipped haben und so... Ich bin (wie man in meiner Signatur sieht) noch nichtmal 60, aber für mich ist das bockschwere Inferno eben DIE Motivationen mich und meinen Charakter stetig zu verbessern, damit ich das irgendwann auch mal schaffe.
|
|
|
|
#42 (permalink) | |
|
Plünderer
Bedankt: 16
Erhielt 13 Dankeschöns für 8 Beiträge
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#43 (permalink) | |
|
Plünderer
Bedankt: 34
Erhielt 19 Dankeschöns für 8 Beiträge
BattleTag: Teresungol#2468
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#44 (permalink) | |
|
Newbie
Bedankt: 0
Erhielt 0 Dankeschöns für 0 Beiträge
|
Zitat:
Geändert von ludalein (24.05.2012 um 13:17 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#45 (permalink) |
|
The Thinking Cap
Bedankt: 44
Erhielt 2.043 Dankeschöns für 181 Beiträge
BattleTag: auf Nachfrage
|
Liebe Leute, nirgendwo steht geschrieben, dass Blizzard Inferno nerfen wird.
Es ist von einem "Tuning" die Rede und zwar im Zusammenhang mit diversen Skills, nicht mehr und nicht weniger. Warum müssen einige Leute hier gleich wieder diese Endzeitstimmung verbreiten, meine Güte...Lesen bildet! |
|
|
|
|
|
#46 (permalink) | |
|
Plünderer
|
Zitat:
Dann freu ich mich mal drauf, komme spätestens morgen auch auf Inferno an. |
|
|
|
|
|
|
#47 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 7
Erhielt 14 Dankeschöns für 5 Beiträge
|
Wie zum Geier macht ihr das bitte, dass ihr schon an Inferno Akt1 scheitert?
Ich hab gerade mal LvL28 oder so, bin im Akt3 und hab 3 Katapulte *geliftet*. Da ich also frühstens im Ende Sommer Anfang Herbst mit Inferno anfangen kann, sollte bis dahin doch alles wunderbar sein ![]() Aber mal eine Frage an alle die so weit sind. Stimmt es das die Items, die in Akt 4 Hell dropen für Inferno kaum taugen? MfG der Schönwetternutzer Plugie
|
|
|
|
|
|
#48 (permalink) |
|
Plünderer
|
Es geht. Also ich hab mittlerweile schon unterschiedliche Bosse mit Nepha Buff gefarmt und kann nur sagen: Selbst Akt 3 war bisher nicht grade zufriedenstellend. Mal schauen, ob ich Akt 4 irgendiwe auf Farmstatus kriege (Diablo Solo könnte als WD knifflig werden)...
Ansonsten einfach versuchen, die ersten Easy-Quests in Inferno zu farmen. So wie Kungen gestern im Stream: Die epische Wretched Queen da killen am ersten Wegpunkt. |
|
|
|
|
|
#49 (permalink) |
|
King Leorics Diener
Bedankt: 39
Erhielt 33 Dankeschöns für 21 Beiträge
|
Find ich eigntl. garnicht mitn dicken in front of you und bissel movement...2 phase verhexen und dmg-push auf´n clone und dann nukken. 3 phase wie erste beenden. Da finde ich andere Bosse anspruchsvoller. Es sei den der Schaden reicht nicht aus und Enrage... dann muss man halt noch bissel farmen.
|
|
|
|
|
|
#50 (permalink) | |
|
Plünderer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#51 (permalink) |
|
Parasit
Bedankt: 4
Erhielt 4 Dankeschöns für 4 Beiträge
|
Ist doch nicht schlimm wenns länger dauert, wenn man noch nen bisschen in Hell abhängt *g*. D3 ist nunmal nen langzeit Sammelspiel, aber viele meinen wohl nach 1 Woche müßte man Inferno auf farm haben und voll ausgestattet sein.
|
|
|
|
|
|
#52 (permalink) | |
|
Parasit
Bedankt: 6
Erhielt 28 Dankeschöns für 8 Beiträge
|
Zitat:
Ich weiß ja nicht welche Streams du guckst, aber wenn dort der Monk/Barb failen dann liegt es nun mal an dem Spieler. Nur weil die Mellees mehr Gear farmen müssen, heißt es nicht das sie Inferno nicht schaffen. Das ist einfach dämlich ... Ich komme mit meinem Monk mittlerweile Problemlos durch Akt 1. Akt 2 mit Anstrengungen und paar toden. Mein Barb Kumpel ist mittlerweile Akt 3 am farmen. Warum der Witch Probleme haben sollte verstehe ich auch nicht. Und mit einer 4er Gruppe 2 Monk, 1 Barb und 1 Witch, lässt sich auch wunder bar Akt 1+2 farmen. Vielleicht solltest du dich einfach selber mal mit dem Spiel beschäftigen, als auf irgendwelches gewhine in den Foren zu hören oder Streams zu gucken. Dann lernste das Spiel und die Klasse selbst kennen. Wenn du Zeit die du in Foren und Streams vergoldest, in den Mellee gesteckt hättest, wärst du auch schon weiter. Ich bin eigentlich echt gechillt und ruhig, aber solche Leute regen mich echt auf. |
|
|
|
|
|
|
#53 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 1
Erhielt 4 Dankeschöns für 3 Beiträge
|
Ich finde es peinlich das man hier direkt wieder als "WoW-Kiddie" oder sonst was beleidigt wird nur weil man seine MEINUNG!!! äußert. Es liegt im ermessen von jedem einzelnden wie er Inferno findet und ob ihm dieser Modus Spaß macht. Trotzdem sollten die selbsternannten "Pro-Gamer" hier mal den Ball flach halten und nicht gegen alles angehen was ihren lieben Inferno-Modus angeht!
Und es ist sowas von egal wie schnell Inferno "clear" war. Da es in Diablo keinen wirklichen Content wie in WoW gibt ist es so egal ob jemand Diablo nach 5 Tagen oder 5 Wochen down hat. Den besten Loot gibs immernoch bei den Champions und Elite Gegner die immernoch anspruchsvoll sind. Sonst hätte sich Method nicht durchgewipet. |
|
|
|
| Folgender User hat sich bei PhiLo1910 für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: | Diablo_Huhu (24.05.2012) |
|
|
#54 (permalink) | |
|
Parasit
Bedankt: 4
Erhielt 5 Dankeschöns für 5 Beiträge
|
Zitat:
fand den unterschied von alp zum hölle schwierigkeitsgrad am geringsten ![]() inferno haut rein und hoffe das bleibt so, hält schön die motivation hoch ![]() weiss momentan nur nicht was besser ist fürs farmen. die ersten quests in akt 1 inferno oder mit nephalem buff durch akt 4 hölle. |
|
|
|
|
|
|
#55 (permalink) | |
|
King Leorics Diener
Bedankt: 15
Erhielt 48 Dankeschöns für 28 Beiträge
|
Zitat:
Dieses ständige beleidigen und rum geflame anderer gegenüber ist richtig lächerlich.."wow-kiddie" Ey wenn ich das schon höre,bekomme ich nen pelz!!! Wie alt seid ihr denn hier alle? ist es so schwer sachlich zu bleiben!? Und nur weil manche es hölle/inferno schwerer haben als ihr, seid ihr nichts besseres, die sich erlauben können sich deswegen anderen ggü. abfällig zu äußern!!! Werdet erwachsen und verhaltet euch auch so! Und wenn ihr das nicht könnt,solltet ihr euch mal fragen, warum das so ist ;-) So jetzt noch was zum topic : inferno wird nicht generft! |
|
|
|
|
|
|
#56 (permalink) | |
|
Blockadebrecher
Bedankt: 62
Erhielt 65 Dankeschöns für 41 Beiträge
BattleTag: Aldaric#2572
|
Zitat:
Mit 5 Nepha Buff beim Skel ankommen, gibts immer saftig viele Drops. Ob was gutes dabei ist, ist natürlich weiterhin Glück. Aber die Chance das sie höherstufig sind, ist deutlich höher als in Akt4-Hell. Als Mage solltest das bestimmt hinkriegen, auch wenn man mal stirbt an ner fiesen Kombo von Champ-Packs !
|
|
|
|
|
|
|
#57 (permalink) |
|
Parasit
Bedankt: 1
Erhielt 6 Dankeschöns für 3 Beiträge
|
Is ja lustig dass sofort alle vor Inferno Nerf Angst haben obwohl da eigentlich genau das Gegenteil steht. Inferno ist als Pro Modus gedacht, der anders als Nightmare und Hell erstmal intensives Farmen (oder AH kaufen) vorraussetzt. Wenn man Blizzard Vorwürfe machen kann dann:
1. Dass Nightmare und Hell zu linear ansteigen und deshalb die Erwatungshaltung an Inferno auch so ist. Gerade in Hell hätte man die Kurve vielleicht etwas steiler machen sollen. Hier kommen nämlich Sorc und Dh mit zu schlechtem Equip eindeutig zu weit. 2. Dass die Klassenbalance bisher verrotzt wurde. Wenn das nach einer Woche klar ist stellt sich schon die Frage was da die ganzen angestellten "Progaming"-Balance teams bei Blizzard das letzte halbe Jahr getrieben haben. Barbar is wohl im Moment am schwierigsten zu spielen, aber so wie es sich anhört ist der genau das was sich die Entwickler eigentlich an Balancing im ganzen Spiel vorgestellt haben. Sprich: DH, Sorc und Monk werden wohl so generft und angepasst das der Schwierigkeitsgrad dem des Barbaren ähnelt. |
|
|
|
|
|
#59 (permalink) |
|
Plünderer
Bedankt: 19
Erhielt 15 Dankeschöns für 13 Beiträge
|
Leute, warum überhaupt hier schreiben, wenn ihr den Beitrag garnicht lest?
Es geht nicht ums einfacher machen, es geht um Klassenbalance. Ein Barbar wird totgekloppt, weil er nicht vernünftig kiten kann, aber muss, und ranged classes latschen gemütlich mit Gammelequip durch. Es geht hier so ziemlich um das Gegenteil von "einfacher machen". |
|
|
|
| Folgender User hat sich bei Fleshless für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: | Hyuton (24.05.2012) |
|
|
#60 (permalink) |
|
King Leorics Diener
Bedankt: 9
Erhielt 15 Dankeschöns für 9 Beiträge
BattleTag: Mirabai#2531
|
Justin.tv - zytrug - Broadcasting LIVE on Justin.tv
Sowas darf man sich dann ansehen während die Melees nichtmal ein elite Pack schaffen.....ach Blizzard.... |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:02 Uhr.

Linear-Darstellung