|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Thousand Pounder
Bedankt: 16
Erhielt 1.273 Dankeschöns für 504 Beiträge
|
Heute hat Blizzard weitere Fragen der Diablo 3 Community beantwortet. Nachfolgend findet ihr eine stichwortartige Zusammenfassung sowie das englische Originaltranskript: Für das Echtgeld-Auktionshaus hat man vorerst keine Pläne, die Obergrenze vo... zum Beitrag auf dem Portal
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | ||
|
Erzengel
Bedankt: 84
Erhielt 375 Dankeschöns für 234 Beiträge
|
Zitat:
Templer: etwas Heal, etwas CC, eher mangelhafte Tankfähigkeit Schuft: etwas CC, Critaura, die noch aktiv ist, wenn er stirbt. Verzauberin: CC, dmg erhöhende Voidzone, Rüstung und IAS Auren, die auch noch aktiv sind, wenn sie tot ist. Und die wundern sich, wieso Verzauberin so beliebt ist. Ersetzt die Rüstungsaura durch etwas anderes und man hat auch wieder eine Wahl. Als WW Baba würde ich schon gerne auf den Schuft wechseln, aber auf die Rüstung verzichtet man nicht gerne...
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 0
Erhielt 0 Dankeschöns für 0 Beiträge
|
Das sind doch alles eher Peanuts von den Werten her fast völlig egal und im Teammodus sind sie eh weg.
Abgesehen Kann der Templer mehr MF-Gear tragen (Es sei den es gibt mittlerweile nen unique mit mehr MF als Schild+Wiretts (oder gibts da Mittlerweile ne Einhand mit Mehr mf+Goldfind?) Auf jedenfall Ist der Templer als Tank garnichtso schlecht, der hält selbst bei mir auf Inferno akt3 nochn paar Schläge ab und der Trägt blaues lvl <50 goldfind/mf gear. Wobei jetzt auch Exp wieder sehr interessant ist mit Paragon... Und wer benutzt die Dinger eigentlich für Damage anstatt MF/Goldfind/Exp? Gerade jetzt wo Inferno wieder generved wurde braucht man die im Grunde doch eh für nichts anderes man kommt eh durch. Da nehm ich doch lieber Mf,Goldfind,Exp
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Kultist
Bedankt: 67
Erhielt 33 Dankeschöns für 26 Beiträge
BattleTag: Revolver#2857
|
Find gut, dass sie das mit dem Ausrüstungs-Vergleich im AH machen wollen. So muss man nicht mühsam immer ständig die Werte neu eingeben.
Und vlt. verkauft man so auch etwas einfacher, wenn man dann die entsprechende Itemvorschläge samt (Durchschnitts)Preis sieht!
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 7
Erhielt 25 Dankeschöns für 10 Beiträge
|
Ich habe ja bis heute nicht verstanden wieso es die Vergleichsfunktion aus dem laufenden Spiel nicht im Auktionshaus gibt.
|
|
|
|
| Folgender User hat sich bei Visce für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: | Teddybeer (31.08.2012) |
|
|
#6 (permalink) | ||
|
Erzengel
Bedankt: 84
Erhielt 375 Dankeschöns für 234 Beiträge
|
Zitat:
Und vom Passiv Scharfschütze brauchen wir nichtmal anfangen zu reden, da der sowieso alles verfälscht^^
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Blockadebrecher
Bedankt: 11
Erhielt 28 Dankeschöns für 26 Beiträge
BattleTag: auf Anfrage
|
Ich fände es gut, wenn die Berechnung der DMG-Anzeige beim Itemvergleich
(1-H mit Nebenhand <--> 2-H-Waffe) auch den Schaden der Nebenhand mit berücksichtigen würde. Oder bin ich einfach nur zu blöd, dass zu sehen/verstehen?
___________________________________ Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt ![]() Dear Life, when I said "can my day get any worse" it was a rhetorical question not a challange! |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Newbie
Bedankt: 1
Erhielt 1 Dankeschön für einen Beitrag
|
Zitat:
Jedesmal wenn ich eine Waffe finde die "vom Gefühl her" besser sein könnte: Steine raus. 1h + NH weg neue 1h anlegen gucken ggf. wieder zurück Und die AH Änderungen: Sehr lobenswert wenn das rein kommt. Wenn sie das Ding schon wichtig machen, soll es auch hilfreich sein ![]() Wobei man sagen muß, mit dem letzten Patch ist das AH aus meiner Sicht unwichtiger geworden. Seit dem Patch droppt gefühlt das dreifache an Kram und immer mehr sinnvolle Sachen dabei. Ich habe sogar das Gefühl das Primär-Stats auf Klassenspezifischen Waffen nun öfter vor kommen ( z.B. Bogen/Armbrust mit Geschick) Einige Freunde die sich total auf D3 gefreut haben, spielen bereits nicht mehr. Selbst der aktuelle Patch kann sie nicht wieder mit Blizzard versöhnen. Ich wies darauf hin das die Items endlich so sind, das man auch Inferno als "normal sterblicher ohne dauergrind" schaffen könnte... interessiert die nicht mehr. Sind weitergezogen / warten auf Torchlight2, Mechwarrior Online oder Guildwars2. Schade. :/ |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | ||
|
Blockadebrecher
Bedankt: 11
Erhielt 28 Dankeschöns für 26 Beiträge
BattleTag: auf Anfrage
|
Zitat:
![]() Zitat:
___________________________________ Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt ![]() Dear Life, when I said "can my day get any worse" it was a rhetorical question not a challange! |
||
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Newbie
Bedankt: 7
Erhielt 25 Dankeschöns für 10 Beiträge
|
Zitat:
Und im übrigen geht es mir wie Light Ning. Das beim Vergleich von zwei angelegten 1-Handwaffen mit einer 2-Handwaffe nicht die korrekten Änderungen angezeigt werden ist sehr verwirrend. |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:02 Uhr.

Linear-Darstellung