|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Community Manager
Bedankt: 12
Erhielt 82 Dankeschöns für 34 Beiträge
BattleTag: Jonesy#2495
|
Erneut haben sich die Entwickler von Diablo 3 einige Fragen aus der Community heraus gepickt und uns samt Antworten aus Irvine zur Verfügung gestellt. Wie gewohnt haben wir die Fragen und Antworten für euch übersetzt und hoffen, dass sie die ein o... zum Beitrag auf dem Portal
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 10
Erhielt 3 Dankeschöns für 3 Beiträge
|
Sind ja ziemlich unspektakuläre Fragen und entsprechende Antworten...
Die zweite Frage (bzgl. des Enrage-Timers) wird sich ja schon mit dem Patch morgen erledigen, oder irre mich? |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Blockadebrecher
Bedankt: 11
Erhielt 28 Dankeschöns für 26 Beiträge
BattleTag: auf Anfrage
|
Zitat:
Haben das nämlich nur einmal probiert.... Allerdings würde ich die beiden für noch bekloppter halten wenn sie eine Testreihe gemacht hätten álà: Komm wir killen jetzt jeder mit seinem Char 10 x 1000 Elite-Mobs und vergleichen dann die Ergebnisse
___________________________________ Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt ![]() Dear Life, when I said "can my day get any worse" it was a rhetorical question not a challange! |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Blockadebrecher
Bedankt: 2
Erhielt 14 Dankeschöns für 13 Beiträge
|
Das komische ist nur, mir ist erst aufgefallen, dass es reflektierten Schaden gibt als ich nach 200 Spielstunden von Zauberer auf DH gewechselt bin, nun habe ich fast zu 50% Gegner die Schaden reflektieren.
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Newbie
Bedankt: 1
Erhielt 0 Dankeschöns für 0 Beiträge
|
Zitat:
bis ich das Affix raus habe. Mit Monk oder WD alle heilig Zeiten mal nen reflekt Champ
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:48 Uhr.

bis ich das Affix raus habe. Mit Monk oder WD alle heilig Zeiten mal nen reflekt Champ

Linear-Darstellung