|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Thousand Pounder
Bedankt: 16
Erhielt 1.272 Dankeschöns für 503 Beiträge
|
Im Internet ist ein weiteres Dutzend bisher nicht gezeigter Artworks zu Diablo 3 auf der Homepage eines Ex-Designers aufgetaucht. Die Hohen Himmel aus der Sicht von Designer Christian Lorenz Scheurer Die folgenden Konzeptzeichnungen bzw. -gemÃ... zum Beitrag auf dem Portal
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Horadrim Vorfahr
Bedankt: 23
Erhielt 103 Dankeschöns für 67 Beiträge
BattleTag: BeRseRkeR#2480
|
sehr schick
wobei das natürlich auch meilenweit vom jetzigen Stil des Spiels entfernt ist von daher denke ich auch nicht das man über solche Artworks auf eine zukünftige Expansion schließen kann |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Thousand Pounder
|
Haben wir versucht, kollidiert aber mit unserem Wiki. Daher gibt's kurze Bilderserien nach wie vor beim enstprechenden Artikel im Wiki, ansonsten in der grossen Galerie (mit Lightbox). ^^
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 4
Erhielt 0 Dankeschöns für 0 Beiträge
|
Vor 2014 wird das wohl nix werden - vorher müssen sie das Spiel erstmal wieder so gut machen, dass sich alle Leute wieder auf eine Fortsetzung freuen, sonst wird das nix mit dem Verkauf (und die erste Schlappe hat Blizzard ja nun bei MoP schon gemerkt).
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Thousand Pounder
|
Wo denn? Schau mal hier:
Mists of Pandaria: 2,7 Mio. mal verkauft, 10 Mio. Abonnenten – World of WarCraft – Die WoW Fanseite |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Newbie
Bedankt: 7
Erhielt 1 Dankeschön für einen Beitrag
|
Zitat:
Hier nochmal das/der Bild/Plan: http://www.mmogamesite.com/wp-conten...ate-leaked.jpg Ich persönlich denke eher an ein Release im 4. Quartal 2013 oder innerhalb des ersten halben Jahres 2014. Und allgemein zu den Bilder möchte ich sagen: Es ist noch zu früh zu um über Inhalte des ersten Addons zu spekulieren =/ Für Fakten bin schon eher zu haben
|
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 0
Erhielt 2 Dankeschöns für 2 Beiträge
|
Auf dem Plan war Diablo 3 selbst ja noch für Q4 2011 eingeplant
![]() Da sich das schonmal verschoben hat und zudem ja noch PvP aus dem Release rausgenommen wurde und per Patch erscheinen soll, darf man die Schätzung ruhig nochmal 6-12 Monate nach hinten korrigieren. Ansonsten würde ich da jetzt nicht allzu viel auf die Inhalte der Erweiterung spekulieren. Die Bilder sind 6 Jahre alt und aus einer sehr frühen Entwicklungsphase. Da werden noch zahlreiche Konzepte in alle Richtungen erstellt, und man schaut erst mal, was sich wie gut umsetzen lässt. Vieles aus dieser Phase wird es nie ins Spiel schaffen. Der graphische Stil der 4 Akte, die wir heute haben, sind ja schon sehr unterschiedlich. Vielleicht sah die Westmark zu stark nach Akt 1 aus, so daß man sich für ein anderes Gebiet entschieden hat, oder es hätte Teil von Akt 1 werden sollen und wurde aus anderen Gründen gestrichen, etc.. Zumal Blizzard ja professionelle Geheimniskrämer sind und kaum die Veröffentlichung zugelassen hätten, wenn da wirklich eindeutige Hinweise auf zukünftige Inhalte dabei gewesen wären. Ich denke mal in Sachen Hinweise auf die nächste(n) Erweiterung(en) sind wir genauso weit wie gestern auch
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:55 Uhr.

Linear-Darstellung