|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Thousand Pounder
Bedankt: 17
Erhielt 1.287 Dankeschöns für 514 Beiträge
|
Viele werden sie noch kennen, die Super-Uniques oder auch "besonderen" Monster aus Diablo 2, wie z.B. das Untier Baumkopf Holzfaust oder den entweihten Krieger Knochenhaut, der bis Patch 1.10 die Anlaufstelle Nummer 1 für die mächtigsten legendä... zum Beitrag auf dem Portal
|
|
|
|
| Folgender User hat sich bei nobbie für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: | Connaught (07.09.2012) |
|
|
#2 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 25
Erhielt 5 Dankeschöns für 2 Beiträge
|
danke für die zusammenstellung - wird dann wohl mein nächstes 'farm'-ziel werden^^
übrigens, mir ist so als hättet ihr vor einigen tagen schon mal so eine liste online gehabt, habt ihr die wieder entfernt und quasi nochmal überarbeitet? ich hab gestern irre danach gesucht und nix gefunden, auch auf andren seiten nicht ... falls das einbildung von mir sein sollte mit dem 'schon mal da gewesen' - sorry^^ |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Blockadebrecher
Bedankt: 9
Erhielt 7 Dankeschöns für 6 Beiträge
|
Bei den "weiteren Super-Uniques" fehlt mir einer, der mir kürzlich ganz am Anfang (siehe auch Questfortschritt) auf dem Weg nach Alt-Tristram entgegengekommen ist. Er ist mir vor allem wegen seiner interessanten Beschreibung aufgefallen:
Geändert von *crow* (06.09.2012 um 21:57 Uhr) |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Dunkelläuferin
Bedankt: 61
Erhielt 123 Dankeschöns für 86 Beiträge
BattleTag: Supermissy #2685
|
Die Liste hilft sicherlich, wenn man sich das mal antun möchte. Irgendwann bestimmt. Wenns in Tyria mal grad nicht so interessant ist
![]() Gruß Missy |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Newbie
Bedankt: 6
Erhielt 0 Dankeschöns für 0 Beiträge
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Thousand Pounder
Bedankt: 17
Erhielt 1.287 Dankeschöns für 514 Beiträge
|
Da gehe ich von aus.
Danke, ist jetzt auch drin. ^^ Zitat:
Geändert von nobbie (07.09.2012 um 13:04 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Blockadebrecher
Bedankt: 40
Erhielt 130 Dankeschöns für 36 Beiträge
|
Sorry wenn das jetzt wieder nach Gemecker klingt
![]() Aber warum sollte man die finden wollen? Sie setzen weder den Nephalem-Buff herauf noch droppen sie irgendwas brauchbares. Selbst mit 5er Buff nur blauen Crapp!! Das ist wirklich eine Frechheit wie ich finde und ich bin, obwohl ich es ja eigentlich weiß, jedes mal wieder enttäuscht wenn ich so ein Lila-Blödmonster gelegt habe... Hat eigentlich mal irgendwer eine vernünftige Erklärung gelesen für diese Design-Entscheidung? Mir ist es nämlich vollkommen unbegreiflich... |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Newbie
Bedankt: 7
Erhielt 25 Dankeschöns für 10 Beiträge
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Blockadebrecher
Bedankt: 40
Erhielt 130 Dankeschöns für 36 Beiträge
|
Die können ja gerne ein Achievement daraus machen, aber man sollte es auch an den Drops sehen, wenn man gerade einen "besonderen" Gegner erledigt hat. Kann ja wohl nicht deren Ernst sein die Uniques nur wegen des Achievements in die Landschaft zu stellen ohne jeglichen spielerischen Anspruch und ohne dass die was vernünftiges droppen. Wie gesagt fehlt mir da noch die vernünftige Erklärung für.
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
King Leorics Diener
Bedankt: 16
Erhielt 49 Dankeschöns für 29 Beiträge
|
Ja da stimme ich schlabschi absolut zu!
Versteh diese nutzlosen achivements sowieso nicht...die spielem für mich sowas von eine untergeordnete rolle!!!die hätten die auch komplett weglassen können...deswegen spiele ich das spiel bestimmt nicht ;-) Naja wayne...jedem des seine :-D |
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Parasit
Bedankt: 9
Erhielt 3 Dankeschöns für 3 Beiträge
|
Ich habe da noch welche die nicht in der List stehen mit Screenshot.
FEZUUL - Herr der Knochen ,Akt II, Oase von Dahlgur SSTHRASS - Der Silberbolzen ,Akt II, Oase von Dahlgur URALTER WÄCHTER - Horadrisches Magierkonstrukt ,Akt II, Die vergessenen Ruinen (Oase v.D.) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:34 Uhr.

Linear-Darstellung