|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Thousand Pounder
Bedankt: 17
Erhielt 1.287 Dankeschöns für 514 Beiträge
|
Jetzt, da die Monsterstärke und die zahlreichen anderen Änderungen des Diablo 3 Patches 1.0.5 verfügbar sind, geht natürlich wieder die Suche nach dem stärksten bzw. effizientesten Charakter-Build los. Dabei ist "Effizienz" hier wirklich relat... zum Beitrag auf dem Portal
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 7
Erhielt 21 Dankeschöns für 7 Beiträge
|
Auf jeden Fall ziemlich krass was der rausballert
![]() Jedoch im "Alltags-Gemetzel" nicht so wirklich zu gebrauchen (Build/Skillung)... Da finde ich as folgende Vid schon interessanter ![]() Dtx the ranged barb: Farming MPL10 with perma WotB throw build - YouTube (wer Probs bim öffnen hat:http://tinyurl.com/3errj57)
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Deckard Cains Freund
Bedankt: 14
Erhielt 65 Dankeschöns für 53 Beiträge
|
finde das verdeutlicht wieder einmal wie nutzlos die dps anzeige ist!!!
ich verstehe nicht, warum es nicht einfach auch eine mögichkeit gibt um zu sehen, wieviel dmg ein skill macht. Die ganzen 250%wdmg... ja toll was genau ist der weapondmg nun und was bewirken +x% auf skilldmg. Kann doch wirklich nicht so schwer sein uns eine skilldmg anzeige zu liefern! |
|
|
|
| Folgender User hat sich bei albertros753 für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: | pecx (25.10.2012) |
|
|
#4 (permalink) |
|
Blockadebrecher
Bedankt: 48
Erhielt 63 Dankeschöns für 51 Beiträge
BattleTag: Mantiz#2942
|
fettes equip hat er, wenn ich sagen würde, ich wäre neidisch, wäre das glatt untertrieben
![]() ... selbst ohne die boni auf soj und speer würde er schon übel abgehen.
![]() "Ich werd' se in den Staub trampeln. Ich werd' ihre Armeen zerschmettern. Ich werd' ihre Dörfer un' Städte abfackeln. Ich werd' se auf 'nen Haufen schmeißen un' im Feuer rösten. Ich werd' Köppe abschlagen, Knochen brechen und auf den Teilen rumspringen, die noch übrich bleiben. Un' dann werd' ich richtig gemein …" |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Erzengel
Bedankt: 86
Erhielt 393 Dankeschöns für 242 Beiträge
|
Es geht nicht um die Anzeige, sondern wie viel Schaden er pro Zeit gemacht hat. Azmodans Leben geteilt durch die Kampfdauer = Seine DPS bei dem Kampf
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Parasit
Bedankt: 2
Erhielt 5 Dankeschöns für 4 Beiträge
|
die dps anzeige kann wie mein vorposter schon erwähnt total wurscht sein wenn man gewsisse fähigkeiten einsetzt.
Es gibt Spieler die zutzen fähigkeiten die 100% und welche die 236%x3(bei azmodan geht das weil er so moppleig ist) Waffenschaden. Also richtig hingestellt würd ich bei dem mops (solang ich genug gegner zum manaregen habe(haunt)) 92k mal 2,36 und dan das mal drei,.....auf immerhin 651360 dps komemn ohne jeglichen buffs etc. Ja es kommt um längen nicht an die dps des barbs ran aber man merkt wie trügerisch die dps anzeige sein kann. P.S. hmm schade das man solche rechnungen und theorien nicht weiter und sinvoll ausbauen kann,....EVE Online ich komme zurück.... Geändert von Greg0sh (25.10.2012 um 23:51 Uhr) |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Blockadebrecher
Bedankt: 7
Erhielt 89 Dankeschöns für 25 Beiträge
|
also azmo auf mp0 hau ich mit 2-3 meteor mit luck fast instant weg
wenn ich jezt meine dps ausrechne wäre das gar nicht so schlecht diese dps rechnungen sind totaler blödsinn andere klassen können das niemals erreichen zum einem weil keine andere klasse 2 waffen tragen kann (2mal grüner crit dmg edelstein) und zum anderen weil man bei den anderen klassen viel limitierter ist was ressourcen angeht ich hab als sorc einzig mit dem empowerd schrein genug ap um solch einen wert zu erreichen aber wenn mal nen metor für 1,8m crittet ist das hübsch anzusehen und es gibt sicher sorc die wesentlich mehr schaffen |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
King Leorics Diener
Bedankt: 15
Erhielt 87 Dankeschöns für 56 Beiträge
|
Zitat:
Zum Thema: Ohne SoJ und Three Hundreth Spear würde er nicht mal die Hälfte davon schaffen. Ist einfach krass auf genau das optimiert und für Farming nicht praktikabel.
Egal wie tief man die Messlatte für den Menschlichen Verstand hängt, es gibt jeden Tag neue Menschen die aufrecht darunter durchlaufen können. *** Bitte keine Ingame-Anfragen zum Thema Gear-Check. Dafür gibts das Forum hier. Wenn ich online bin will ich zocken! ***
Geändert von Grimfist (26.10.2012 um 08:22 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Parasit
Bedankt: 4
Erhielt 5 Dankeschöns für 5 Beiträge
BattleTag: Pommy#2355
|
Das ist so in etwa wie der Typ, der 2-3 Wochen nach release mit seinem WD den Butcher auf Inferno in 10 sec umgehauen hat, ganz nett aber nicht für normale Runs geeignet.^^
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Plünderer
Bedankt: 10
Erhielt 18 Dankeschöns für 7 Beiträge
|
Ich find das garnicht gut. Warum muss denn noch weiter verbreitet werden, dass Weapon Throw ziemlich mächtig ist? So werde ich es ja niemals schaffen einen ordentlichen SoJ mit -3Weapon Throw zu bekommen...
![]() Zum Farmen ist seine Skillung wirklich nicht effizient. Mit Barbar - Spielguide - Diablo III geht das schon ganz gut, auch mit günstigem Equip. Bei einzelnen Gegnern bin ich damit zwar leider nicht so schnell, aber dafür verliert jeder Rare seine Minions bevor es brenzlig wird. Also kauft euch alle keinen SoJ, lohnt sich eh nicht und ist total überteuert .
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Plünderer
Bedankt: 5
Erhielt 17 Dankeschöns für 10 Beiträge
BattleTag: 2274
|
bei diablo war es auch NIE sinn der sache irgendwelche dmg meter oder sonst was ein zu bauen.....
es ist ein hack N slay. wer rechnerische exel tabellen aufstellen möchte die 100% die wahrheit sagen oder den schaden bis auf den punkt genau ausgerechnet haben möchte der soll sein glück bei einem MMO ( world of warcraft ) wie auch immer versuchen. diablo war und ist nie auf spieler ausgelegt worden die schadenswerte auf die 1000000 stelle genau berechnen wollen. vg |
|
|
|
|
|
#17 (permalink) | ||
|
Erzengel
Bedankt: 86
Erhielt 393 Dankeschöns für 242 Beiträge
|
Zitat:
Und nur weil DU nicht so spielst, heißt das nicht, dass niemand so spielen soll und das Spiel überhaupt nicht darauf ausgelegt ist. Lass jeden so spielen wie er will.
|
|
|
|
|
#18 (permalink) | |
|
Newbie
Bedankt: 1
Erhielt 0 Dankeschöns für 0 Beiträge
|
Zitat:
![]() ... und mir fehlt noch immer der IK-Gürtel (damit mein Barb nicht mehr trocken fällt, was leider noch hin und wieder vorkommt) - aber die Preise für das gute Stück sind innerhalb von ein paar tagen durch die Decke I curse you dtx
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:20 Uhr.

.

Linear-Darstellung