|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Thousand Pounder
Bedankt: 16
Erhielt 1.272 Dankeschöns für 503 Beiträge
|
Ob's die Ladder endlich auch bald für Diablo 3 gibt? Zum ersten Mal nach dem Erscheinen von Diablo 3 (und pünktlich zu den US Wahlen) wird am 6. November 2012 eine neue Laddersaison für Diablo 2 mit dem Reset der alten Ranglisten eingeläutet. D... zum Beitrag auf dem Portal
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Nephalem-Würfel
Bedankt: 319
Erhielt 170 Dankeschöns für 104 Beiträge
BattleTag: Marco#2778
|
Nach so vielen Jahren, unfassbar. Spielt das wirlich nich jemand regelmäßig? Ich würd ja Augenkrebs bekommen...
Mein Lieblings Post des Jahres (danke, EJ9): "Ich Knüppel meinen Kater noch ein paar Stunden. und Wenn noch Zeit ist meine Frau auch. :-) Edit: Knüppel sollte Knuddel heissen. aber mein Handy fands so cooler" |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Plünderer
Bedankt: 14
Erhielt 35 Dankeschöns für 18 Beiträge
|
Ach, ich spiele die ersten beiden Teile immer noch sehr gerne.
Grafik ist halt eben nicht alles ![]() An der Ladder habe ich zwar nie gefallen gefunden (um die Wette zu leveln finde ich reizlos) – aber es freut mich, dass sich Blizzard noch um seine D2 Fans kümmert.
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 0
Erhielt 0 Dankeschöns für 0 Beiträge
|
Diablo II hat kaum bis gar keine Menschlichen Spieler mehr. Es wurde vollenst überrant von Bots.
![]() Die Chance echte Menschenzu treffen ist sehr gering. Meine befürchtung ist: Wenn für Diablo III ein Laddermodus eingeführt werden sollte, steigt die Zahl der Botuser und macht das Spiel ebenfalls kaputt wie sein vorgänger. |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Newbie
Bedankt: 6
Erhielt 9 Dankeschöns für 5 Beiträge
|
Zitat:
Eine Ladder wäre auch nicht das Schlechteste für D3, ich denke auch, dass sowas noch kommt, da D3 einfach davon leben will, dass man tolle Items findet und sammelt. Wenn aber alle Leute schon extrem gute Items haben, sinkt die Chance auf ein Erfolgserlebnis und erzeugt mehr Frust. Vergleiche D2: Anfang der Ladder: "boah Hammer, hab ein Shako gefunden" Ende der Ladder: "toll Shako hat nur 120 statt 121 Def, weg damit" oder so ähnlich ![]() Glaub ich werd auch noch mal in D2 reinschauen. |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
King Leorics Diener
Bedankt: 31
Erhielt 35 Dankeschöns für 18 Beiträge
BattleTag: noSub#2364
|
sorry aber habs vorhin erst auf nem stream gesehen... ich könnte nie im leben mehr diablo2 spielen.... war eh nicht so der hardcore D2 spieler, aber die grafik sich jetzt noch anzutun... da kannst ja genauso gut deinen C64 auspacken und summer games spielen... ist echt grauenhaft wie schlecht die grafik ist. und das war früher mal der hammer die grafik
![]() klar ist grafik nicht alles, aber das ist wirklich eine zumutung mittlerweile
|
| Folgender User hat sich bei noSub für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: | labecula (08.11.2012) |
|
|
#13 (permalink) | |
|
Mephisto
Bedankt: 83
Erhielt 182 Dankeschöns für 144 Beiträge
|
Der Hammer war die Grafik bei D2 schon beim Release nicht. 3dfx Desaster sei Dank. Aber stimmig und atmosphärisch! Das wog da imho schon damals mehr. (Vom über Jahre fesselnden Spielerlebnis mal ganz abgesehen).
Schwierig find ichs heute nur 800*600 Pixel auf großen Flats hochzuskalieren oder es im Fenstermodus untergehen zu lassen. Das ist inzwischen etwas anstrengend geworden.
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:50 Uhr.

Linear-Darstellung