|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Thousand Pounder
Bedankt: 16
Erhielt 1.273 Dankeschöns für 504 Beiträge
|
Ab sofort findet ihr sämtliche Gegenstände, Affixe, Skills und Monster auf dem aktuellen Stand Patch 1.0.4 in unserer Diablo 3 Database! Gute legendäre "Magic Find" Items wie dieses überarbeitete GidbinnZeremonienmesser sind seit Patch 1.0... zum Beitrag auf dem Portal
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Admin und Viertelpfünder
Bedankt: 6
Erhielt 26 Dankeschöns für 22 Beiträge
BattleTag: whooper#1665
|
Das ist aktuell nicht geplant, Decker.
Sollten in Zukunft noch weitere, unterschiedliche Versionen hinzukommen, werden wir uns das Ganze aber sicherlich noch einmal überlegen.
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Parasit
Bedankt: 18
Erhielt 7 Dankeschöns für 6 Beiträge
BattleTag: HyBärHyBär#1350
|
Hey, super Sache :-) Was mir noch sehr gut gefallen würde sind Mouse-Over Befehle um die Affixe anzusehen. Ich muss immer draufklicken und jedes einzel anwählen. Mit Mouse-over wäre das wesentlich komfortabler zu bedienen *g*
VG und danke |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Admin und Viertelpfünder
Bedankt: 6
Erhielt 26 Dankeschöns für 22 Beiträge
BattleTag: whooper#1665
|
Du meinst bei den "Möglichen Affixes", wenn Du dir gerade ein Item ansiehst?
Wie würdest Du das Ganze denn darstellen? Es handelt sich dabei ja immer um Affix-Gruppen, nicht um ein einziges Affix. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Parasit
Bedankt: 18
Erhielt 7 Dankeschöns für 6 Beiträge
BattleTag: HyBärHyBär#1350
|
Hi, ich dachte an folgendes:
Bereits vorhanden ist: - Item mit der Eigenschaft "X-Zufällige Eigenschaften" - Liste mit möglichen Affixen Von mir als Zusatzidee gewünscht: - bei eben dieser Liste von möglichen Affixen ein Mouseover mit einprogrammieren wie ihr es z.B. beim aktuellen Topic schon für den Gidbin gemacht habt ( Das D3Database Update 1.0.4 inkl. Legacy-Archiv ist da! | Diablo 3 ). Ist nur ein Vorschlag :-) Leider kenne ich mich beim Programmieren nur sehr spärrlich aus. VG und weiter so EdIT: Achso...diese Gruppen :-P Ja...entweder die Liste komplett einblenden oder den min und max Wert und den Rest nicht vlt? Geändert von sIVIiLe (05.09.2012 um 16:30 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr.

Linear-Darstellung