|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Thousand Pounder
Bedankt: 16
Erhielt 1.271 Dankeschöns für 502 Beiträge
|
Seit seinem aufsehenerregenden Hardcore Inferno Diablo Kill noch vor Erscheinen von Patch 1.0.3 dürfte der rumänische Gamer und Theorycrafter Kripparrian a.k.a. "Kripp" den meisten Diablo 3 Fans wohl ein Begriff sein. Der leidenschaftliche B... zum Beitrag auf dem Portal
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Blockadebrecher
Bedankt: 62
Erhielt 65 Dankeschöns für 41 Beiträge
BattleTag: Aldaric#2572
|
Sehr geile Zusammenfassung !
Danke euch, für die Arbeit die ihr da reingesteckt habt ! Ein super Leitfaden für jeden Barbaren-Anfänger ! |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Thousand Pounder
|
Smartass Comments mit Hinweis auf Rassentheorie und ähnlichen geistigen Dünnpfiff mögen wir hier nicht. Kommentar gelöscht.
Geändert von nobbie (01.07.2012 um 02:42 Uhr) |
|
|
|
| Folgender User hat sich bei nobbie für diesen hilfreichen Beitrag bedankt: | Shoerkey (01.07.2012) |
|
|
#6 (permalink) |
|
Newbie
Bedankt: 0
Erhielt 18 Dankeschöns für 7 Beiträge
|
Ihr solltet mal mehr neutral über Typen wie den berichten, das liest sich immer als seit ihr typische Fanboys. Ich bin Diablo Fan seit den 90ern und mir ist der Typ total lachs. Vor allem, weil er es nicht fürs Spiel tut sondern für den Geldbeutel. Ich zweifle nicht an der Leistung, dennoch hyped ihr wie immer viel zu viel so einen Blödsinn. Sei es Server First hier und da, Selbstdarsteller wie Kripp, Kungen und Co usw. Ich selber brauche keine Guides aber möchte drauf wetten, dass es genug Guides zum Barb von anderen Usern gibt die nicht weniger Informativ sind. Und das der Kerl nicht gebürtig aus Kanada kommt kann man ja wohl ahnen nur so nebenebei. Wobei Kanada ja eh ein Multikulti Staat ist mit im Gegensatz zu Deutschland, hoher Lebensqualität ( mehrfach ausgezeichnet ). However, Kripp news sind einfach meh.
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Thousand Pounder
|
You jelly, bra? Kripps Guide ist einer der besten die ich bisher gesehen habe, daher steht er jetzt hier. Vor allem mag ich wie er die Skills erklärt und zum Querdenken animiert. Und klar ist das bisschen "Fame" auch Werbung für den Guide.
Geändert von nobbie (01.07.2012 um 12:37 Uhr) |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Blockadebrecher
Bedankt: 62
Erhielt 65 Dankeschöns für 41 Beiträge
BattleTag: Aldaric#2572
|
Zitat:
Es geht hier allein um den Guide, und dieser ist nunmal, wie schon erwähnt wurde, der beste Barbaren Guide, den es momentan so in den Foren / Fanseiten zu holen gibt. Hier hat sich D3G die Mühe gemacht und hat ihn sogar übersetzt, und trotzdem wird jetzt gemeckert, über etwas, was absolut lächerlich ist. Schließlich gehts um den Guide an sich. Und die News das er als erster HC Diablo gekillt hat, fand ich auch interessant, es ist doch interessant zu sehen, wie der Fortschritt auf HC so ist. |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Blockadebrecher
Bedankt: 67
Erhielt 33 Dankeschöns für 26 Beiträge
BattleTag: Revolver#2857
|
kripp hat schon was drauf, ohne ihn wüsste ich noch immer nicht, dass allgemeiner widerstand das wichtigste beim barb ist! und ich glaube nicht, dass er sich die ganze mühe macht um kohle zu scheffeln, sicher fällt dabei was ab für ihn aber das ist doch auch logisch und seine guides sind wirklich sehr gut und nachvollziehbar erklärt!
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Horadrim Vorfahr
Bedankt: 23
Erhielt 103 Dankeschöns für 67 Beiträge
BattleTag: BeRseRkeR#2480
|
Zitat:
auf Stats oder gar Items geht er null ein ... |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Blockadebrecher
Bedankt: 21
Erhielt 38 Dankeschöns für 25 Beiträge
|
Wie kann es Leute geben, die selbst bei solch einer News was zu nörgeln finden?
Kripp ist ein guter Spieler, sein Guide ist sehr informativ und die Übersetzung/Aufbereitung ist top. Danke. Wegen der fehlenden Stats: Es gibt von Kripp auch ein Video indem er die Stats bespricht. Könnt ihr dem Guide ja noch hinzufügen. Dann wäre er nicht nur top, sondern perfekt ![]() Edit: und noch ein kleiner Nachtrag an die Nörgler. Was meint ihr wie viel Zeit es gekostet hat den Guide aufzubereiten? Ihr seid die totalen Motivationskiller und vermutlich die Ersten, die aufschreien, wenn wegen euch irgendwann kein neuer Content kommt. Geändert von queenzman (01.07.2012 um 14:06 Uhr) |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | ||
|
Thousand Pounder
|
Zitat:
![]() Zitat:
Geändert von nobbie (01.07.2012 um 14:34 Uhr) |
||
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
King Leorics Diener
Bedankt: 13
Erhielt 18 Dankeschöns für 13 Beiträge
BattleTag: Scarto#2558
|
Super guide! Zu Kripps, er wird sicherlich genug Geld mit dem Streamen verdienen und wird nicht Arbeiten gehen müssen
Dazu kommen evtl noch Sponoren und Youtube usw
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) | |
|
Newbie
Bedankt: 4
Erhielt 2 Dankeschöns für 2 Beiträge
|
Zitat:
Die Frage ist ja, was man an zusätzlichen Informationsgewinn hat, wenn an schreibt, er sei rumänisch - nur weil seine Eltern dort zufällig geboren wurden? Null. Hingegen der Verweis darauf, daß er Kanadier ist, verrät schon viel mehr... um das ad absurdum zu führen: Es würde ja auch niemand sagen, der türkische Nationalspieler Özil. Woher kommt überhaupt diese mysteriöse Information, er sei Rumäne? Im Stream habe ich Fragen nach Herkunft (warum auch immer Leute das so brennend interessiert) schon mehrmals mit "Kanada" von ihm beantwortet gesehen. ----------------- *) "wir hier finden das nicht gut" unterstellt ja auch einen Einheitsblock, eine homogene Gemeinschaft, in der gegenteilige Urteile nur stören, weil sie spalten.... Meinetwegen kann man Kommentare Löschen; das ist als Autor zwar ärgerlich, aber noch lange keine Zensur, denn man kann schließlich den Kram auf einer Myriade anderen Plattformen auch publizieren. Aber dieser autoritäre Verweis in Scheriffmanier muss dann wirklich nicht sein. Was ich so sympathisch finde, im Ggs. zu den anderen "Top Gamern", ist die etwas autistisch anmutende Rationalität, mit der er an die Sache herangeht. Und diese Verliebtheit in Details und Zahlen zahlt sich dann auch aus, d.h. sind zum einen erfolgreich, zum anderen kann man genau das dann auch weitergeben. Da finde ich das Herumgepose mit "Tips from the Kripps" etc. nicht schlimm, weil ja dahinter eine Sachautorität steht. Geändert von Abe81 (01.07.2012 um 15:24 Uhr) |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:57 Uhr.

Dazu kommen evtl noch Sponoren und Youtube usw

Linear-Darstellung